1260 spannende Events finden statt

17.293 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 28.06.2019
    38 Events
  • Max-Joseph-Platz, München, Deutschland

    Initiatorin

    violett_a (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Jugendlichen brauchen Verstärkung. Durch die Anwesenheit Erwachsener. Jede*r Teilnehmer*in zählt. Inzwischen gibt es Parents, Scientists, Omas und Opas, Förster for future. Und MüSis for future, natürlich -:) Sei ein Teil der Veränderung! Die Wissenschaftler sagen, dass eine Begrenzung der Erwär...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Genaue Strecke kommt noch, auf jeden Fall Feringasee, Speichersee, Poschinger Weiher, wir fahren längere nicht asphaltierte Strecken ca. 40 km ca. 4 Std. Homepage: Ich denke an eine sportliche, zügige Fahrweise, kein gemütliches Bummeln aber auch kein Rasen, der Schnitt ist unter 20 km/h. Die Tour k...
  • Gosau

    Initiatorin

    Ajumee (58)

    Motto ist leider nicht von mir ...deshalb .. Dank an den Mottogeber ;-) Wir gehen am Freitag Nachmittag von Gosau aus gemütlich auf die Gablonzer Hütte https://www.gablonzerhuette.at/de/. Betten werde ich dort noch reservieren. Dann kann ich auch endgültig bestätigen. Am Samstag heißt es dann früh l...
  • Böblingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    kimi (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vom 23.08. bis 06.09.19 habe ich ein Ferienhaus auf Texel gemietet. es hat 2 Schlafzimmer. Wer möchte dort mit mir einen wunderschönen entspannten Urlaub verbringen? Falls es mehrere Interessent/innen gibt, mit denen ich mir das vorstellen kann, wäre es denkbar ein 2. Haus zu mieten. Das Haus kostet...
  • Ostfildern- Ruit

    Initiatorin

    franzi54 (57)

    Wer möchte, kann bei mir im Garten kostenlos Süßkirschen pflücken kommen. Es gibt drei verschiedene Sorten, so lange der Vorrat reicht. Wer sich anmeldet, findet unten ein Foto zur Wegbeschreibung (einfach zu finden von der Haltestelle U7 Ruit aus). am Freitag wird es aller Voraussicht nach nicht me...
  • Südspessart

    Initiatorin

    gipfelglück (58)

    Im meiner alten Heimat hat sich in Sachen MTB in den letzten Jahren viel getan. Man hat zwar keine hohen Berge, bis zu 400hm Niveauunterschied sind es aber zwischen „oben“ und „unten“ und die lassen sich oft auf ganz hervorragenden Sahnetrails vernichten. Ich bin Freitag-Sonntag auf jeden Fall da. W...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Eichenau eine kleine Stadt im Münchner Westen .. Jahrelang meine Heimat.. bietet ein wunderschönen Abend mit Künstler aus der Umgebung .. Wir genießen einen wunderschönen Abend in angenehmer Athmosphäre bei guter Livemusik und bestimmt sehr gutem kulinarischen Angeboten.
  • Biergarten mit guter Küche

    Initiator

    derwirdssein (55)

    Liebe BunnyHill Fans und Sympathisanten, leider ist unser letzes Event am Ammersee ja buchstäblich ins Wasser gefallen. Dieses mal versuchen wir es wieder direkt in der City. An der Leopldstraße 244 A liegt uneinsehbar von der Straße ein kleiner Biergarten mitten in der Kleingartenanlage 26. Wir war...
  • München

    Initiator

    Oll Mobil (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    —Update— Die CM findet auf jeden Fall statt, unabhängig davon ob Muesis dabei sind oder nicht und- egal ob ich da bin. An dem Freitag zieht ein alter Kumpels von mir um und ich werde ihm helfen inklusive Fahrdienst. Ich kann leider nicht kommen, lasse das Event aber für andere online. Ich schlage vo...
  • München

    ab 29 bis 80 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Sonnwendfeier auf der Kampenwand.. 800 HM Steil Wir haben 3 Möglichkeiten. 1.) Seilbahn (Gruppe1) 2.) Zu Fuß (Gruppe2) 3. Mit MTB hochfahren (Gruppe3) -Achtung es gibt bis zu 24 % Steigung! - Man trifft sich oben :-) Einfach nettes zusamensitzen in der Wiese ? ohne genauen Zeitplan :-) In jahrzehnte...
  • München

    bis 51 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Alles ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Monaten treffen. Wir wollen an der Isar picknick machen, jeder versorgt sich selber mit essen und trinken. Gerbe könnt ihr auch später dazukommen. Tauscht euch einfach über die Pinnwand aus. Bei sehr schlechtem Wetter fällt das event...
  • afterwork im taxisgarten Bestätigungsevent

    münchen

    Initiatorin

    1horn (58)

    business as usual - essen, trinken, fröhlich sein
  • München-Feldmoching

    bis 60 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich werde den Nachmittag am Feldmochinger See verbringen und danach griechisch Essengehn. Wer hat Lust, ins El Greco mitzukommen.
  • Ü60 Stammtisch Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 57 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Nächster Stammtisch ü60 ist im Restaurant rustikal, neuwirtshausstr. 8, stuttgart. Freue mich auf Euch.
  • Norddeutschen Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Pippilotta. (51)

    Moin Ihr Süßen, da hätt ich doch fast vergessen, dass ich dran bin mit Stammtisch einstellen. Bevor nun viele endgültig in die Sommerferien abtauchen, drehen wir noch ne Runde. Mittlerweile habe ich auch eine passende Location gefunden: wir testen mal das neue Ayinger in der Au, das sich in einem Cr...
  • Gröbenzell

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    THEMEN DES VORTRAGES laut Anne Simons # Aufgrund seiner einzigartigen Kollagenwirkung verbessert OPC binnen weniger Tage eindrucksvoll den Gefäßzustand (z.B. bei Venenschwäche). # Als stärkstes bisher bekanntes Antioxidans kann OPC Herz-, Kreislauf- und Gefäßproblemen, Allergien, Immunschwäche und s...
  • München

    bis 69 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    --- Who´s Following Who - Releasekonzert --- "Die Münchner Express Brass Band zelebriert seit einer Dekade im Geiste des legendären Sun Ra Arkestra einen unverwechselbaren Stil. Das Kollektiv erschafft dabei einen Sound, der die Freiheit nicht nur sucht, sondern geradezu ein Synonym dafür ist. ...
  • BlankWeinek Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mal wieder Live Musik. Neuer Spielstätte, Neue Musikrichtung. Zum Reinhören: https://youtu.be/NPWTRRgxnaw https://youtu.be/K-kj_N0KEZ4 https://youtu.be/M8WfNyGhpRg
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung.... Zur Info...... die Platzmiete ist Freitag abends höher als Samstag mittag. Freitagabend 2 Stunden Spielzeit .....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Freitag Nach...
  • Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Auf dem Programm steht "Kabarett 2019" - ein heißbegehrtes Stück! .... Von Klassik bis Pop, vom gespielten Witz bis zur politischen Satire, Sinniges und Sinnliches umfasst das Kabarett der Augsburger Puppen. Mal heiter, mal tiefgründig unterhält das Ensemble der Augsburger Puppenkiste sein...
  • 82266 Inning, Landsberger Str.79

    Initiatorin

    SchneewittchenW (64)

    Ein gemütliches Essen und Treffen für nette Leute mit internationalem Background vom Ammersee. Es wäre toll, wenn es Leute gibt, die entweder aus einem anderen Land zugezogen sind oder im Ausland gelebt haben. Vielleicht entsteht auf diesem Wege ein internationaler Stammtisch. Freue mich auf alle sy...
  • München

    Initiator

    ralf_b (60)

    KimSang (https://www.kimsang.de/) ist ein junges asiatisches Restaurant mit viel Leidenschaft für Sushi in München. Seit 2012 servieren wir nicht nur das beste Sushi in München, sondern auch traditionelle vietnamesische Küche und bemühen uns stets die höchste Qualität zu erreichen. Wir wurden dement...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    Initiatorin

    Penelo (52)

    Oper in drei Akten von Giuseppe Verdi Mit Plácido Domingo als Giorgio Germont und Atalla Ayan als Alfredo Germont. Ailyn Pérez singt die Rolle der Violetta Valéry. Kurtisanen liebt man nicht! Das findet Alfredos Vater, nachdem sein Sohn mit der schwindsüchtigen Violetta zusammengezogen ist. Aus Lieb...
  • München

    Initiator

    Bin fort (57)

    Wir schlendern übers Tollwood und wo es uns gefällt bleiben wir.
  • München

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tannöd ist die spannende Geschichte eines authentischen Kriminalfalles (Hinterkaifeck), der bis zum heutigen Tage ungeklärt ist. Auf der Basis von Zeugenprotokollen und verschiedenster anderer imposanter Dorfcharaktere entsteht eine mitreißende Kriminalgeschichte, bei der wir auch immer wieder dem M...
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Am Wochenende 28.-30.6.2019 findet zum 41. Mal das Heusteigviertelfest statt. Am Freitagabend gibt es 'nur' Livemusik mit 2 Bands, ab SA dann auch ein abwechslungsreiches Begleitprogramm. Da ich aber vermutlich an dem Wochenende nicht da bin, wollte ich wenigstens einmal am FRAbend nen kurzen Blick ...
  • München

    ab 42 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    CeKay (54)

    Wer möchte den richtig schönen Film endlich oder nochmal in einer wunderschönen Umgebung sehen? Eine gemütliche Decke, Kissen und ne Kleinigkeit zum Essen & Trinken - mehr braucht’s nicht. Gastronomie vor Ort empfehlenswert. Meine HandyNr. teile ich Euch via Pinnwand zeitig mit. Bitte besorgt Eu...
  • Seidlstrasse 30, Murnau

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Wie immer abwechselnd Weilheim und Murnau. Diesmal am Seehausen am Staffelsee, direkt am See, hoffentlich bei schönem Wetter im Biergarten. http://www.danoi-murnau.de/de/al-lago-restaurant-seehausen/ Ein neues Lokal ein neuer Versuch! Lasst uns gemütlich zusammen sitzen, ratschen und lachen und eine...
  • Rottenburg

    Initiatorin

    Mnh (65)

    Brückenfest mit Musik und Unterhaltung an der Mittleren Brücke Zahlreiche Vereine gestalten das abwechslungsreiche Programm mit. Hervorzuheben ist das kulinarische Angebot, welches vom Festklassiker Rote Wurst über Schwäbische Maultaschen bis zu ungarischen Langos reicht. TREFFPUNKT 19:30 Uhr ------...
  • 80939 München

    ab 52 Jahre

    Initiatorin

    momo1961 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer kommt mit auf einen abendlichen,lehreichen Bummel durch den Baumarkt. https://www.bauhaus.info/fachcentren/fachcentrum-muenchen-freimann/fc /870 Auf dem Link gibt es auch das Anmeldeformular
  • München

    bis 53 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    Dies ist eine Kombi aus Abtanzen und kulinarischer Stärkung vor der Party. Los geh es mit einem gemeinsamen Abendessen in einem kleinen, aber voll coolen und entspannten Lokal mit leckerem Essen auch für Vegetarier - in Laufnähe zum Strom (welches genau, verrät die Pinnwand). Nachher ziehen wir weit...
  • München

    Initiator

    Stadtradler (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Müsis am Freitag, 28.06., 20 Uhr, wird die Künstlerin AMA POLA bei uns zu Gast sein mit einer schöne Mischung von Darbietungen von weitereren, hiesigen Künstlern. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Euch an diesem Abend aus Liedermacher-, Poetry- und Tanz-Kunst. Der Eintritt ist wie imme...
  • Weinstadt, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Moni Schatzi (62)

    Partyband mit Musik von DTK bis AC/DC
  • Zwischen Glonn und Kirchseeon

    bis 61 Jahre

    Initiator

    Watzmann (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lust auf Baden im Mondschein, auf Fledermäuse anschaun vom Steg und auf Leuchtkäfer? Wer mag mit mir ein nächtliches Bad im Steinsee wagen? Wer kein Auto hat, ab/zum südöstlichen Stadtrand (Unterhaching, Neuperlach-Süd, Höhenkirchen) könnte ich eine MFG anbieten. Würd mich freuen, wenn sich jemand t...
  • München - 300m vom Ostbahnhof, Eingang über Friedenstraße

    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

    Die letzte Loftparty vor der Sommerpause. Im September geht's weiter :-)...... Dancing all night long..... nach dem Motto Let's Dance and have fun! Die ideale Gelegenheit zu tanzen, zu flirten und sich mit Freunden zu treffen. Von Pop über Rock der 70er, 80er und 90er, bis zu aktuellen Hits aus den ...
  • StuttgartAbtanzen bis in die Morgenstunden mit vielen Gute-Laune-Hits aus den 70ern bis heute. Zu d

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Abtanzen bis in die Morgenstunden mit vielen Gute-Laune-Hits aus den 70ern bis heute. Zu dieser Veranstaltung können wir nur eine begrenzte Anzahl an Gäste reinlassen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Tickets im Vorfeld über unsere Internetseite zu kaufen.
  • Starnbergersee

    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

    Die Kultur-Nacht-Wanderung der besonderen Art! Schon in 2018 haben die Wanderschnecken erfolgreich an diesem kultigen Marsch teilgenommen. Anlässlich des 133. Todestages von Ludwig starten wir mit Beginn der Nacht auf unsere 50 Kilometer Runde. Kommen und mitwandern kann jeder wie er mag, ob in Trac...