286 spannende Events finden statt

4.018 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 30.05.2019
    12 Events
  • Budapest, Ungarn

    Initiator

    Nachtwächter (54)

    WICHTIG Ich bin kein Reiseveranstalter, kein Reiseführer und auch sonst für nichts verantwortlich. Ich helfe nur ein wenig uns zu einigen und bin ansonsten normaler Teilnehmer, der mit sympatischen Menschen unterwegs sein möchte und dazu seine Ortskenntnisse, die er in zahlreichen Budapest-besuchen ...
  • Gosau

    Initiator

    SiegfriedP (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bei unserer Hüttentour rund um den Gosaukammvom 30.05 - 02.06.2019 sind noch 2 Plätze frei.
  • Ill, Frankreich

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    CorvusCorax (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gepäcktour mit Canadier bedeutet das wir (wild) am Flussufer oder einem nahe gelegene Campingplatz campieren und selbst für die Verpflegung sorgen. Dazu ist eine gewisse Ausrüstung unabdingbar. Zelt, Kocher, Wasserdichte Verpackung...etc. Auch solltet ihr mit dem Canadier umgehen können und möglichs...
  • Stuttgart Bad Cannstadt

    von 25 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (52)

    Am 30.05 ist Feiertag in BW. Die Tour : Stuttgart - Ludwigsburg - Marbach - Freiberg – Heilbronn ++++Die Tour findet statt nur bei gutem Wetter+++ Bei unserer Gemütlichen Radtour immer am Fluss entlang führt der Neckartal-Radweg! :-)) ...Fließt an Burgen und Schlössern, an Weinbergen, an großen Städ...
  • Bierwanderung Bestätigungsevent

    Stuttgart

    über 35 Jahre

    Initiator

    Wolke8 (55)

    Wir Männer starten bei Kraft Paule und wandern ingesamt ca. 4 Km durch den grünen Osten von Stuttgart‘. Während der Tour gibt es 5 Bierstationen für Pausen ?. Wir starten nach einem Weißwurstfrühstück. Jeder, der die 5 Stationen schafft, bekommt bei Paul ein Siegesgetränk. Am Ende gibt es dann ein B...
  • Althütte

    von 33 bis 66 Jahre

    Initiator

    Hasenfuss51 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallole wanderfreunde/innen, leider ist aufgrund der letzten Regenfälle das struempfelbachtal sowie das wieslauftal noch sehr matschig und rutschig. Anhand der Wetter Prognose für nächste Woche sieht es leider nicht so aus als wenn das naechste Woche abtrocknen. Daher habe ich mich entschlossen die ...
  • Frühstück bei mir Bestätigungsevent

    Magstadt

    Initiatorin

    Holler (61)

    Gemeinsames Frühstück bei mir von 10:00 - 12:00. Wer will dabei sein? Stelle Kaffee, Tee und sonstiges flüssiges (alkoholfrei) zur Verfügung. Ebenso Süßes aus meinen Vorräten. Freue mich auf eine lustige, lebendige Truppe. Das Event ist zwar etwas kurzfristig eingestellt... schaun wir mal, was sich ...
  • Ammerbuch

    von 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    Urmel (55)

    Heute möchte ich euch einmal meine Heimat näher vorstellen.Bei einer Wanderung im Schönbuch.Die Wanderung ist ca 8 km lang und hat 132 Höhenmeter,anschliessendkönnenwir noch einkehren näheres erfahrt ihr über die Pinnwand
  • 60plus Stammtisch im Mai Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 56 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (66)

    Nächster Stammtisch 60plus ist im Restaurant schloss solitude. Jeder ist herzlich willkommen.
  • Ludwigsburg

    von 40 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (58)

    Wer hat Lust in geselliger Runde einen gemütlichen Spielenachmittag mit Brett- oder Kartenspielen (kein Skat, Binokel o. ä.) zu verbringen? Vielleicht mit Wizard ;-) Da die meisten Spiele nur zu 6. spielbar sind, und ich selbst mitspielen will, ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt. Ich habe selbst ...
  • Freiberg/Neckar

    von 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Max19 (60)

    Wegen des Feiertages diesmal Donnerstag statt Mittwoch Einstiegstanzen um 19.30 Uhr dann 20.30 Uhr Figuren üben, Ab 21.30 Party und freies Tanzen . Bitte Pinnwand nutzen um sich mit Tanzpartner zu verabreden da während des Kurses nicht gewechselt wird.
  • Reichenbach an der Fils

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (57)

    Classics & Oldies from the 70s, für Rocker und Hippies, für Junggebliebene und Nostalgiker. Unter dem neuem Namen "Kultrock Kneipe" wird der Donnerstag in der Halle weitergeführt. Eintritt nach wie vor frei. Tanzen unverändert, auch wenn das ganze jetzt unter Kneipe und nicht mehr unte...
  • Freitag, 31.05.2019
    6 Events
  • Museum der Universität Tübingen

    von 39 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (57)

    Ich würde diese Ausstellung gerne besuchen, natürlich lieber mit ein paar Gleichgesinnten als allein. Da sie ja einige Zeit zu sehen ist, können wir sicher gemeinsam einen Termin finden. . . . und danach vielleicht noch in einen netten Biergarten in TÜ. Ex Machina Leonardo da Vincis Maschinen zwisch...
  • Göppingen

    von 45 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (57)

    Einlass ist ab 14.00 Uhr, es gibt einen Markt, ein Heerlager und Ritterturnier (19.00 Uhr), eine Greifvogel - Flugschau, Kampf im Bogenschießen und ein Badehaus. Wer hat und will darf gerne in passender Kleidung kommen. https://www.stauferspektakel.de/
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    Lissa (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich biete dir bei einem Spaziergang die Gelegenheit für einen Raum, in dem du über dich sprechen kannst, und ich höre dir dabei zu. Walk & Talk ist ein Begriff, der das meint. Bei der Bewegung im Grünen findet man am ehesten Entspannung und auch neue Wege und Möglichkeiten. Ich kann gut zuhören ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

    Achtung.... Zur Info...... die Platzmiete ist Freitag abends höher als Samstag mittag. Freitagabend 2 Stunden Spielzeit mit 18Spielern.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätesten...
  • Stuttgart

    Initiator

    Andreas4711 (39)

    StandUp Comedy in der Disco BOA www.boa-stuttgart.de Einlass 19:30 Beginn 20:00
  • Nürtingen

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Anja156 (49)

    Seit Anfang 2013 interpretieren die erfahrenen MusikerInnen Pia Geiger, Inga Rincke, Rochus Honold und Ralf Scheunert die zeitlosen Songs der Doors mit akustischen Instrumenten (indisches Harmonium, Geige, Percussion, Akustikgitarre & Akustikbass) und erwecken ihren alten Zauber zu neuem Leben. ...
  • Samstag, 01.06.2019
    14 Events
  • Bad Boll

    Initiatorin

    Moni1201 (44)

    Der Löwenpfad "Berta-Hörnle-Tour" in Bad Boll wurde vom Deutschen Wanderverband als Rundweg in der Kategorie "traumtour" zertifiziert. Die rund 14,5 Kilometer lange Tour startet auf dem Wanderparkplatz Pappelweg in Bad Boll und führt zusammen mit dem Sinneswandel an vielen Erlebn...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

    Hallenöffnung 10 Uhr dann Netze etc. aufbauen danach Spielzeit bis ca. 15uhr Hallenschließung spätestens 15. 30uhr (wenn vorher alle gespielt haben und weg sind natürlich auch schon früher. Bei 18 bis 25 Anmeldung/pro Spieltag kann es allerdings auch passieren das ich die Anfangszeit für alle vorgeb...
  • Waiblingen

    von 40 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (64)

    Wir treffen uns um 10:00 am S- Bahnhof Obertürkheim und fahren gemütlich auf dem Neckar- und Remsradweg über Remseck nach Waiblingen zum Rosenmarkt. Die Strecke ist ca 30 km lang. Anderer Zustiegs z. B. Remseck ist möglich. Zwischen Remseck und Waiblingen halten wir Ausschau nach neuen Anlagen der L...
  • 72770 Reutlingen-Gönningen, Lichtensteinstr.

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Wilsberg (49)

    Dies ist eine abwechslungsreiche Wanderung(kein SPAZIERGANG) , durch Wälder und Wiesen , über Stock und Stein . Kondition und Trittfestigkeit sollte auf jeden fall vorhanden sein , Stöcke sind kein Fehler ,nicht zwingend notwendig (ich lauf ohne ). Ablauf der Tour : Nach ca. 2 Stunden(Schönbergturm)...
  • Bartholomä Ostalbkreis

    von 50 bis 65 Jahre

    Initiator

    Dieter2202 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe so an Vier oder Fünf Leutchen gedacht. Gemeinsames Grillen. Jeder bringt sein Grillgut selber mit. Auch Getränke. Man kann hier schön sitzen und es ist ruhig. Hängematte und Liege ist auch vorhanden. Das EVENT findet nur bei schönem Wetter statt, sonst macht es ja keinen Spass. Wer sich nac...
  • Stuttgart

    Initiator

    Andreas4711 (39)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nachhaltigkeit, Konzerte und mehr, www.kesselfestival.de
  • Schorndorf

    Initiatorin

    Schnecklein (56)

    Der Anfang des französischen Stammtisches ist gemacht, nun wollen wir gemeinsam nach Schorndorf auf den französisch- italienischen Markt gehen. Wir freuen uns auf jeden der sich uns anschließen möchte.
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    Lissa (44)

    Ich biete dir bei einem Spaziergang die Gelegenheit für einen Raum, in dem du über dich sprechen kannst, und ich höre dir dabei zu. Walk & Talk ist ein Begriff, der das meint. Bei der Bewegung im Grünen findet man am ehesten Entspannung und auch neue Wege und Möglichkeiten. Ich kann gut zuhören ...
  • Stuttgart


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Wir haben 8 Künstler aus Deutschland, China und Taiwan. Musik als hintengrund, es gibs ein Tanz Bereich Ecke oder in Garten( jenach Wetter ) Homepage :www.shiyijia.de
  • Kirchheim / Teck

    Initiator

    Jake Blues (60)

    Wir fahren zur Musiknacht nach Kirchheim / Teck,der Eintritt kostet 15 Euros in den Abendkassen,im Vorverkauf geht es zwei Euro günstiger.Erwartet werden unter anderem John Noville,etwas ausführlicher: https://www.musiknacht-kirchheim.de/programm-und-k%C3%BCnstler/progra mm-2019/ Der Startpunkt ist a...
  • Ludwigsburg

    von 40 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (58)

    Wer hat Lust in geselliger Runde einen gemütlichen Spieleabend mit Brett- oder Kartenspielen (kein Skat, Binokel o. ä.) zu verbringen? Da die meisten Spiele nur zu 6. spielbar sind, und ich selbst mitspielen will, ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt. Ich habe selbst über 100 Spiele zuhause, da dür...
  • 73230 Kirchheim-Teck

    über 25 Jahre

    Initiator

    Werner S (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für Stusis welche auf der Kirchheimer Musiknacht sind: Von 18 bis 20:30 Uhr spielt die neunköpfige Salsaband Caballo Negro vor dem Bären (=Rathaus) auf der Kirchheimer Musiknacht. Die Band spielt die Musik des legendären Palladiums aus New York mit einem mächtigem Bläsersatz. Das legendäre Palladium...
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (56)

    https://www.kesselfestival.de/
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Lottelacht (56)

    Theaterstück | Performance Frauen packen aus, Männer packen zu Eine Performance für alle Sinne Konzeption und Regie: Florian Dehmel …von fast dionysischen Ausmaßen: Fetzige Live-Songs für die Ohren, die besten, frisch zubereiteten Pfannkuchen und eiskalte Cocktails für den Gaumen. Dazu natürlich die...