1295 spannende Events finden statt

17.072 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 02.03.2019
    39 Events
  • Schattwald - Tannheim, Österreich

    ab 40 bis 55 Jahre

    Initiator

    CorvusCorax (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir wandern mit Schneeschuhen vom Tal aus bis zu einem geeigneten Biwak-Platz. Unterwegs machen wir eine Übung zur Verschütteten Suche. Je nach Gruppenzusammensetzung gehen wir bis zu 650hm, die Tour kann variieren. Dort bauen wir Übernachtungsmöglichkeiten für die Nacht wie Iglu oder Schneehöhle. N...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, habt ihr Lust, dass wir zusammen ganz gemütlich in das Wochenende starten und gemeinsam im Karstadt Oberpollinger frühstücken und die Nadeln klappern lassen? Zum Frühstücken gibt es dort alles was das Herz begehrt (es kann selbst zusammengestellt werden). Ansonsten ratschen, t...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten... Uhrzeit bitte beachten Wir treffen uns 15min vor Spielbeginn damit jeder noch genug Zeit zum umziehen etc. hat. Courts sind immer zur vollen oder halben Stunde gebucht....also Treffpunkt z.b. 9.45 Uhr Spielbeginn 10 Uhr. Badminton spielen in ...
  • Pfronten-Kappel

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Lilalotte (56)

    Am Faschingssamstag findet in Pfronten-Kappel jedes Jahr das Schalengge-Rennen statt. Das Zuschauen lohnt sich auf jeden Fall und man kann das Spektakel auch gut mit einer Wanderung verbinden. https://www.pfronten.de/veranstaltungen/veranstaltungshoehepunkte/sch alengge-rennen/ Wir treffen uns um 10:...
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 und 7 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchner...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wer möchte sein Spiel verbessern? Ich habe einen angehenden Badminton-Trainer "überzeugt" uns ein paar Tipps zu geben damit wir noch besser zusammen spielen können. Eventdauer 1 Stunde......NACH DEM "normalen" BADMINTON Dieses Event ist regelmäßig geplant wenn es zeitlich passt u...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Zusatztermin bitte Uhrzeit beachten 2 Stunden mit 19 Spielern .....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist. Wenn es ausgebucht ist ...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Badminton - Nachhilfe Bestätigungsevent

    Neufahrn

    Initiator

    Binser (59)

    „Es muss nicht immer ein hochkarätiger Trainer oder Profi sein, der einem Anfänger hilfreiche Tips geben kann….“ Wenn du diese Meinung teilst, kannst du dich hier gerne anmelden, oder mir aber auch eine Nachricht senden, dass es dich interessiert, du aber einen anderen Ort oder eine andere Zeit bevo...
  • Lesekreis Zwei Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Einmal im Monat im Wechsel mit Gertas Lesekreis möchten wir uns über Bücher austauschen und jeweils 1 bis 3 Bücher vorstellen und Abschnitte daraus vorlesen. Dabei sollen vorrangig Biografien oder biografische Romane sowie Sachbücher zu gesellschaftsrelevanten Themen vorgestellt werden. Eigene Texte...
  • Ludwigsburg

    Initiator

    Jürgen (66)

    Wäre es nicht schön, mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen? Konkret zu Weiterbildung in psychologischen Themen? Sind Dir die Begriffe TA, NLP, GfK bekannt und hast Du dazu oder ähnlichem eine abgeschlossene Weiterbildung absolviert? Dann lass uns treffen und schauen, ob wir voneinander lerne...
  • München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Überraschungskonzert - deshalb gibt es zu diesem Konzert vorab keine Informationen ! wir treffen uns zum Einstimmen um 18 Uhr im StuBistro im Untergeschoß wer noch nicht hat - bitte schnell Karten organisieren - es gibt nur noch wenige ! ! ! http://website.musikhochschule-muenchen.de/de/index.php?op...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, .01.03.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiatorin

    nady (47)

    Brasilianisches Flair mitten in München... Wer mag mitkommen ?
  • Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    ab 44 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Ronald s Besen klappt nicht. Deshalb wieder nach Bietigheim, Besa em Städtle, Fam. Muck. http://www.besa-em-staedtle.de Parkhaus Löchgauer Straße in der Nähe
  • Stuttgart

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Robert72 (52)

    Tanzparty Standard/ Latein mit Discofox Workshop unter dem Motto "All you Dance" - "Rein in den Frühling" Die Veranstaltung findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Willkommen sind sowohl "Tanzpaare" als auch "Tanzsingles"... Anfänger(innen) und weit Fortge...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    „Gerne wider“ ist bereits das dritte Solo-Programm von Matthias Matuschik. Und da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, findet seine Art der Zuspitzung, der Sezierung unangenehmer Themen und seiner unnachahmlichen Kunst, allen möglichen Nichtigkeiten kabarettistische Züge zu verleihen, hier ih...
  • schiki-miki-essen 2 Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    baufelix (54)

    Die alte Residenzpost mit Designermöbeln und Werken Münchener Künstler als Rahmen für internationale Speisen.
  • Sushi Rausch am Ammersee Bestätigungsevent

    Diessen

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Habt Ihr auch mal wieder Lust auf ein gutes Sushi. Wer mag mitkommen? In Dießen gibt es seit einem Jahr ein neues Restaurant und wir konnten die Qualität bereits ausgiebig testen. Wir geniessen in kleiner Runde japanische und vietnamesische Spezialitäten, muss nicht nur Sushi sein. Das kleine Lokal ...
  • Am Gartl 11, 82266 Inning am Ammersee

    Initiatorin

    Glücksvelo (59)

    Wer Lust auf eine kleine aber feine Faschingsparty hat, wird hier fündig, weil es sich sozusagen um einen Geheimtipp handelt. Man findet die Veranstaltung nicht mal auf der homepage der Wörthseealm. Der Eintritt ist frei. Die ganze Veranstaltung hat eher den Charakter einer kleinen Privatparty und d...
  • München

    Initiator

    Tom (54)

    Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Bowling? Einfach so, just-for-fun zwei Stündchen ein paar Pins umschmeißen? Wer ist dabei? Wir treffen uns um 18.45 Uhr dort am Empfang und spielen mit max. 6 Peronen auf einer Bahn. Die grundsätzlichen Kosten stehen unten. Die Kosten für Getränke, Leihschuhe, ...
  • MTB Treff im Isarbräu Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    gipfelglück (58)

    Noch Faschingsmuffel außer mir hier? Im Isartaler Brauhaus gibt es viel gelobtes selbst gebrautes Weißbier und leckeres vornehmlich bayerisches Essen. Details https://www.isartaler-brauhaus.de/ Bevorzugt für fleißige Mitradler oder anderweitig einschlägig bekannte Gesichter. Event findet ab 4 Person...
  • München

    bis 43 Jahre

    Initiatorin

    Yrla (42)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Live Konzert der Künstlerin Thabilé
  • Altbach

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Licht2017 (53)

    Wer möchte am Faschingsamstag auf einer netten Faschingsparty mit Live-Band den Abend durchtanzen? Zur S-Bahn sind es nur 5 Gehminuten, also dürft Ihr gern an einer der Bars auch den ein oder anderen Cocktail schlürfen ;-) ... Bitte die Karten selbst besorgen, die gibt es beim Turnverein Altbach und...
  • Maxstr. 1, 71636, Ludwigsburg

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Mit Authentizität erzählt sie von ihrem Leben und vertont so manches mit ihrer Violine. Warme Sounds, klare Songstrukturen, die dennoch viel Raum für den Jazz bieten, elektronisch angereicherte Beats und eine vom Gospel geprägte Stimme. http://www.die-luke.info/index.html
  • Stuttgart

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (61)

    Noch Resturlaub und jetzt schon Kribbeln in der Gashand? Lasst uns in der letzten Märzwoche den Frühling suchen: in Italien oder in Südfrankreich oder ... Oder einfach ein paar Tage oder Tagesausflüge rund um Stuttgart ... Alles ganz nach Lust, Laune, Wetter. Vor allem aber ungezwungen und entspannt...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München

    ab 18 bis 90 Jahre

    Initiator

    Springsummer (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ganz im Zeichen des Kölschen Karnevals heßt es "Gleise frei" für die 1.Münchner "Karnevals-Edition" Partybahn am Samstag den 02.03.2019 „Es fährt ein Zug nach nirgendwo", und legt ab in Richtung "Kölle Alaaf"! An Bord präsentieren euch die Dieter Thomas Kuhn Fan Af...
  • München

    Initiatorin

    Mon Cherie (63)

    Einlaß ist ab 18:00 Uhr, da könnt Ihr noch in Ruhe etwas Essen (a la carte). Bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die Plätze sind auf Müsis reserviert.
  • München

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Gezeigt wird der Dokumentarfilm der venezianischen Dokufilmerin Anny Carraro über den Karneval von Venedig anhand der Geschichte der Münchnerin Karin, die jedes Jahr zum Karneval in Venedig aufbricht und im prächtigen Kostüm an den Festivitäten teilnimmt. Viel mehr muss man nicht dazu sagen, denn de...
  • München

    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

    Wir genießen den Abend bei indischem Essen.
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    franzi54 (57)

    In der Eishalle in Ludwigsburg ist heute Oldieparty/ Eisdisco von 20-22.00 Wir treffen uns ab 19.45 drinnen vor dem Schlittschuhverleih, Nachzügler finden uns auf der Eisfläche Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, kein Problem, diese können zum Preis von 4 Euro vor Ort ausgeliehen werden. Handschuhe...
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Tickets bitte rechtzeitig selber besorgen unter https://www.eventim.de/ming-city-rockers-lustfinger-damniam-tickets-m uenchen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist& amp;action=tickets&key=2362320$11484043#eventInfo Info des Veranstalters: "Rock inside the Glock # 74 Mi...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Big M.JIVE Party ~ abtanzen & feiern bis spät in die Nacht! Saturday Night Special ~ Lockere Tanzparty für jung + alt!!! Einlass ab 20:00 Uhr + Schnupperkurs bis 21:00 Uhr, dann Party bis ca. 24 Uhr! Jeder willkommen! Homepage: www.mjive.de Anfahrtsbeschreibung: U2 Königsplatz, U1 Stiglmeierplat...
  • München

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    3 Areas, im großen Saal mit Gerry & Gary with their USED Underwear. Bitte seht Euch selbst die Webseite der Muffathalle oder von Radio Gong an. Jeder nimmt auf eigene Gefahr am Event teil, ich übernehme für nichts und niemanden die Verantwortung. Wer später kommt muss uns eben suchen.....sind si...
  • Carneval in Rio Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Der feurigste Kostümball der Narrhalla bietet heißblütige Lebensfreude mit Samba und bester Stimmung! Temperamentvolle Musik, spektakuläre Kostüme mit Darbietungen chicer Vortänzerinnen und waghalsigen Capoeira-Tänzer. Getanzt wird auf 2 Areas auf lateinamerikanische Rythmen. Bitte habt Verständnis,...
  • München

    Initiator

    Seglermuc (69)

  • Born To Rock Landsbergerstr. 185 80687 München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Rockmusik vom Feinsten - http://www.borntorockmunich.de Eingang hinter der Nachtgalerie https://www.borntorockmunich.de/location-anfahrt/ Schnürt Eure Korsetts, stülpt Euch die Zylinder über und macht eure Luftschiffe fertig für die Reise durch den Aether ins Jahr 2019. Mit Volldampf durch den Abend...
  • Stuttgart

    Initiator

    Sualk 63 (58)

    80iger Musik im Longhorn. Nur für Junggebliebene. DJ Ulli Trost legt auf. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkung.