1236 spannende Events finden statt

17.177 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 03.02.2019
    38 Events
  • Kufstein

    Initiator

    -Volker- (56)

    Wir wandern von Kufstein hoch zum Aschenbrennerhaus (ca. 650 Hm), wo wir dann erstmal einkehren um danach uns dem Rodelerlebnis hinzugeben. Der Aufstieg ist nicht für Schlitten geeignet! Grödel, Gamaschen und festes Schuhwerk sollte jeder mindestens haben.
  • Stuttgart Zuffenhausen

    Initiator

    Coole Socke (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ( Ich werde NICHT dabei sein,ich wollte es aber gerne mitteilen ) Freier Eintritt zum 10. Geburtstag am Samstag und Sonntag (2.und 3.Februar) Mehr als vier Millionen Menschen haben das Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen seit seiner Eröffnung vor zehn Jahren besucht. An diesem Wochenende dürfte...
  • Garmisch-Partenkirchen

    bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

    wir treffen uns am Hauptbahnhof ( bzw Unterwegszustiege möglich ) und fahren mit der Werdenfelsbahn nach Garmisch , von dort per Bus zum Skistadion und wandern zur Partnachklamm, um diese zu besichtigen. Im Anschluss geht's weiter zur Kaiserschmarrn - Alm , um uns zu stärken , bevor wir den Weg zurü...
  • Nürnberg

    Initiator

    manolo (64)

    Dieser Event ist nicht Monate- oder Wochenlang vorher angekündigt. Die Zeit zur Anmeldung ist recht begrenzt. Er ist also eher für Menschen geeignet, die sich spontan entscheiden können. ;-) Geplant ist ein Rundgang durch den Nürnberger Tiergarten mit Einkehrschwung in der Waldschänke. Es gibt auch ...
  • Flintsbach

    Initiator

    Phil06 (67)

    Eher leichte bis mittelleichte Winter-, Hüttenwanderung, findet nur bei gutem Wetter statt Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede mich begleitende Person nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil. Dies bestätigt sie ausdrück...
  • Café Puck, Türkenstraße, München, Deutschland

    ab 45 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Achtung: wg. Wetter statt Wanderung nur ein Schneespaziergang. Vorher Café Puck, ich habe für 6 Leute für's Frühstück reserviert um 9.30 Uhr Ich übernehme keine Haftung (auch nicht für kalte Finger oder Füße ?)
  • München

    Initiatorin

    Pomp (51)

    Wanderung zur Neureuth über Gmund, evtl auch noch zur Gindelalm (und runter zum Schliersee), wenn erwünscht von der Gruppe. Grödeln etc.
  • Ebersberg

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Besonders reizvolle Wanderung durch hügeliges Bauernland und schöne Waldstücke, auf Uferwegen mit weiten Ausblicken ins Land - ca. 8 km. Wer keine Beteiligung an der Gruppenfahrkarte braucht, bitte ich das vor der Anmeldung mitzuteilen (es ist eine Aufteilung der Fahrtkosten auf 5 TeilnehmerInnen vo...
  • Esslingen

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Treffen zu Besprechung der Karwendel-Hütten-Wanderung für die Teilnehmer und noch Unentschlossene, Neugierige Bei diesem Vortreffen wollen wir uns gegenseitig kennenlernen und die Details der Wanderung besprechen. Die grundsätzliche Route (s. Event) habe ich bereits beschrieben und steht soweit fest...
  • München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Ich möchte heute einladen, zu einem musikalischen Frühschoppen, Ins weiße Bräuhaus, ein traditionell musikantenfreundliches Wirtshaus. Bei Weißbier, Weißwurst und Brezn ein bisschen Schlemmen, ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kennenlernen. Ich würde mir das Dirndl und die Lederhosen wünschen. Geh...
  • Ludwigsburg Schlösslesfeld

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Lust auf ein gemütliches Frühstück in netter kleiner Runde? Nachdem ich schon bei anderen Stusis zu Gast beim Frühstück sein durfte, will ich endlich auch einmal zu mir einladen. Kaffee, Tee, Milch, Kaba, Margarine, Butter, Eier, Marmelade und Honig hab ich immer da, das braucht ihr also nicht mitbr...
  • Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    ab 44 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    https://www.lamabar.de Weil's so schön ist ;-) Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Menschen kennen zu lernen. Jeder wie er will. Essen ist keine Pflicht. NEU Dieses Jahr werde ich die Teilnehmer nicht unbedingt sofort bestätigen. Es soll eine Mischung aus "alten ...
  • Metzingen, Nürtinger Straße 63

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sunshine for us (62)

    Wir treffen uns am Rewe-Parkplatz und Wandern zum Floriansberg (ca. 1,5 Std.mit herrlicher Aussicht), wo wir an einer Grillstelle grillen werden. Männer bitte wie immer Holz mitbringen. Von dort aus laufen wir zum Arboretum (Baumarten verschiedenster Länder) , Richtung Kappishäusern zum Wanderheim F...
  • Olching

    Initiatorin

    CampariSoda (59)

    Ich gehe sehr gerne Frühstücken. 2019 möchte ich jeden ersten Sonntag im Monat ein neues Lokal ausprobieren. Diesmal: http://www.cafe-basti.de/ Wer nicht mobil ist kann ab Olching gerne bei mir mitfahren. Bitte im Fall der Verhinderung rechtzeitig abmelden! Danke! Jeder ist für sich selbst verantwor...
  • München

    Initiator

    Rainaldo (64)

    Hallo Frühstücksfreunde, Das "Frühstück" gibt es schon mehrere Jahre und es findet jeden 1. Sonntag im Monat statt. Nach dem Essen werden wir eine Isarwanderung unternehmen, mal stadteinwärts, mal stadtauswärts am Hinterbrühler See vorbei. Als Ziel empfehle ich das Kaffee Tirolese in Großh...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    15. Event der Eisbadesaison 2018/19 Kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur bis zu den Knien oder bis zur Hüfte reingehen....
  • Unterensingen

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Handarbeiten, wie z.B. Stricken / Häkeln / Sticken und vieles mehr, sind Dinge die Spass machen, aber in der Gruppe NOCH mehr Spass machen und das verbunden mit einem gemütlichen Brunch an einem Sonntag. Es sind auch Anfänger/innen herzlich willkommen, oder/und auch Personen, die es gerne lernen möc...
  • Von Tutzing nach Seeshaupt

    ab 42 bis 82 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Wir wandern 3 Stunden (etwa 14 km) am Starnbergersee (Würmsee) entlang (durch schwebende Schneeflocken) von Tutzing bis Seeshaupt; u. a. durch den Bernrieder Park. Die Wanderung dauert ca. 3 Std.. Anschließend kehren wir im Sonnenhof ein und fahren mit dem Regionalzug um 17.13 Uhr über Tutzing nach ...
  • Miesbach

    Initiatorin

    Krustenstern (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    http://www.rennverein-parsberg.de/index.html Pferderennen mit und ohne Schlitten. Ein Spass für jung und alt. Um 13 Uhr ist das erste Rennen. Am besten ihr bildet Fahrgemeinschaften, um hinzukommen.
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Der Film beginnt 13.50 Trailer: www.youtube.com/watch?v=B_GOiK5CFlI In den Straßen von Havanna aufgewachsen, hat Carlos auf diesem Pflaster die Schule des Lebens besucht. Doch erst sein Vater, der als Sohn einer Sklavin auf den kubanischen Zuckerrohrfeldern aufwuchs, erkennt das außergewöhnliche Tal...
  • Ludwigsburg

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Robert72 (52)

    Hallenklettern und/ oder Bouldern. Kiddies dürfen mitgenommen werden. Top-Robe oder Vorstieg. Kletter- und Sicherungskenntnisse sollten vorhanden sein. Schnupperklettern nach Absprache auch möglich. Klettergurt/ Schuhe können vor Ort geliehen werden.
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, es ist wieder soweit - wir wollen gemeinsam die Nadeln klimpern lassen und ein bissl ratschen, uns über unsere neuesten Werke austauschen, Ratschläge geben und vielleicht sogar Neues dazulernen - bei Kaffee und Kuchen oder Salat und Eis. ;-) Würde mich freuen, wenn ihr wieder ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Heute Sonntags mit 2,5 Stunden Spielzeit mit 22 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag Abend schauen ob man nachgerutscht ist. 2, 5Stunden Badminton spielen...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf diesem Rundgang folgen wir mit Stattreisen München den biographischen und literarischen Spuren von Thomas Mann und seiner Familie. „München leuchtete“ – der in der bayrischen Hauptstadt wohl am häufigsten zitierte Beginn einer Erzählung stammt aus der Feder von Thomas Mann. Denkt man an den Dich...
  • Ebersbach an der Fils, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Wir treffen uns in einer urgemütlichen Kneipe im Filstal. Wer mag kann gerne eigene Spiele mitbringen und diese vorstellen. Ich selbst werde auch einige Spiele mitbringen, die in größerer Runde möglich sind. Da es Kaffeezeit ist, wäre es schön wenn wir ein kleines Buffet zusammenstellen könnten. Get...
  • Bowling in Feuerbach Bestätigungsevent

    Stuttgart-Feuerbach

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Hast Du Zeit und Laune mitzubowlen? In aller Regel spielen wir 3 Spiele in 2 Stunden. Bitte pünktlich sein, unsere Zeit läuft von 16 - 18:30 Uhr. Bitte haltet Kleingeld bereit, wir müssen ab sofort jede Bahn komplett bezahlen. 2 Spiele mit Schuhen Euro 10,60, 3 Spiele mit Schuhen Euro 14,80
  • München

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    HaZ (75)

    Hallo liebe Eisstockfreunde/-innen wir spielen in zwei Gruppen á 6 Personen zwei Stunden bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe mit Spikes, Handschuhe etc.. Eisstöcke können vor Ort ausgeliehen werden, pro Eisstock EURO 5,-- für die gesamte Sp...
  • EISSTOCK Schießen Bestätigungsevent

    München, Arnulfstr. 52

    Initiator

    hopefull (65)

    Eisstock-Schießen ! Wir wollen Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz. Gespielt wird mit Holz-Eistöcken, wegen der Gleichheit. Wer keinen hat, der kann sich einen ausleihen. Es spielen immer 5 gegen 5. Das Event findet auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst....
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna...
  • München

    Initiator

    Cooly (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sonntagnachmittag hab' ich mal Zeit. Da geh ich hin, ganz ohne Reservierung - um die Zeit normal kein Problem(*), später vielleicht schon. Es gibt tatsächlich auch Kaffee. *) Oh: Super Bowl! Aber bis das anfängt, bin ich wieder weg.
  • München

    bis 50 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Alles ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Monaten jedes mal anderen Wirtshaus/Biergarten treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Bitte meldet euch rechtzeitig wieder ab, wenn Ihr nicht könnt um anderen den Platz frei zu machen. Danke Bitte habt aber Verstä...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Heidi (65)

    Gustav Mahler Das klagende Lied für Chor, Soli und Orchester 1. Sinfonie D-Dur (Der Titan) Akademischer Chor und Akademisches Orchester der Universität Stuttgart
  • Wernau

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Ich gestehe, ich bin seit 30 Jahren nicht mehr auf den Kufen gestanden und hoffe, dass es irgendwie gut gehen wird. Es sind Anfänger, Wiedereinsteiger und "Profis" willkommen. Es gibt auch Fahrhilfen. Es gibt ein Bistro wo man zwischendurch bei Punsch oder Glühwein Pause machen kann. Auch ...
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

    85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 23.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • Skifahren in Lermoos Bestätigungsevent

    Lermoos

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    DDK20 (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    4 Tage Skifahren in Lermoos am Grubigstein im Rahmen der Winterpauschale des Hotels. Ich selbst werde, da ich lange nicht mehr auf den Brettern gestanden habe, einen Skikurs machen, freue mich, wenn andere einfach Zeit und Lust haben mit dabei zu sein. Jeder fährt für sich, ob Snowboard oder Ski. Ic...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    ALS CONFÉRENCIER UND MODERATOR JAN SIEGERT. Die Stars der deutschen, europäischen und angloamerikanischen Slam-Poesie sind fester Bestandteil der Show. Aber es tummeln sich dort auch - typisch für jeden Poetry Slam - literarische Debütanten und Feierabendpoeten, echte Talente und Platzhirsche, Crack...
  • München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Bitte zuverlässige Zusagen Festes Menü zur Wahl: 1. Gang: „Lust auf mehr“ – Bruschetta mit griechischem Schinken, Oliven, Kirschtomaten, Basilikum und mehr ·2. Gang: „Der Vor-Genuss“– Oktopus vom Grill oder Rindercarpaccio 3. Gang: „Der Zwischen-Genuss“ – Sorbet mit Champagner ·4. Gang: „Der Haupt-G...
  • Stuttgart

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Der Super Bowl wieder live im Kino. Letztes Jahr war die Stimmung sehr gut: Spannung bis zur letzten Sekunde. Wenn es viele Anmeldungen gibt, wird das Gloria zusätzlich frei gegeben. Besorgt Euch die Karten RECHTZEITIG ! http://stuttgart-scorpions.de