1294 spannende Events finden statt

17.300 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 30.12.2018
    33 Events
  • Jachenau

    Initiator

    Sappralott2014 (59)

    Die letzte Tour für 2018, kleine Rundtour, um dem Weihnachtsspeck zu trotzen :-) Das Wetter soll zwar nicht den Sonnenschein bringen, doch wir wollen trotzdem raus. Mitstreiter willkommen Schneeschuhe werden meines Erachtens nach nicht nötig sein, Grödeln werden aber von Vorteil sein. Tourdaten: Auf...
  • Tutzinger Hütte Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Braunauge56 (67)

    wir gehen über die Eibelsfleckalm zur Tutzinger Hütte und den gleichen Weg zurück, ca. 800 hm, Gehzeit ca. 6 Stunden. Die Hütte hat offen, bitte trotzdem eine Brotzeit mitnehmen und etwas zu trinken. Wichtig: Dies ist keine geführte Tour, jeder nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr...
  • München

    ab 53 bis 83 Jahre

    Initiator

    Lupus13 (68)

    Hallo liebe HaWo- Eisstockfreunde/-innen Weißwurstfrühstück im AugustinerKeller, Arnulfstr. und anschließend letztmalig in diesem Jahr 2018 ein Abschlußspiel. Wir spielen in zwei Gruppen á 6 Personen zwei Stunden bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warm...
  • Berggasthaus Hirschberg 83708 Kreuth Deutschland

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur zur Info - Anmeldung ist erst nach der Terminklärung möglich. ! - Gefunden bei = https://www.bergfex.de/sommer/bayern/touren/winterwandern/57537,winte rwandern-und-rodeln-am-hirschberg/ Hier steht es Perfekt :-) Wir starten die Tour am Wanderparkplatz vom Ortseingang Scharling. Wir folgen dem Hir...
  • Siehe Karte

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur zur Info - Anmeldung ist erst nach der Terminklärung möglich. ! - Gefunden bei = https://www.bergfex.de/sommer/bayern/touren/schneeschuh/133143,schnee schuhtour-auf-den-jochberg/ Einfache Schneeschuhtour durch einen märchenhaft verschneiten Felsenwald im Hochwinter hinauf zum Jochberg, von dem ma...
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Die letzte Anlaufstation auf meiner Frühstücks-Reise durch das Jahr 2018 ... ;-) Es gibt wieder einmal ein wunderbares Weißwurst-Frühstück (oder Kuchen-Frühstück) im Turmstüberl hoch oben im Karl-Valentin-Musäum .... :-) http://www.turmstueberl.de/ Bestätigen werde ich wieder vorzugsweise mir gut be...
  • München

    Initiator

    AndrsBrgr (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sonntägliches Joggen durch den Englischen Garten
  • Blaubeuren

    ab 40 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Wir feiern gemeinsam Silvester auf einer Hütte in der Nähe des Blautopfs. Anreise am 30.12.2018, Abreise am 1.1.2019. Geplant ist am 30.12.18, abends ein gemeinsamer Besuch in einem kleinen örtlichen Lokal. Am 31.12 Silvesterparty, mit Käsefondue, Fondue, Raclette, heißer Stein, Salat-Buffett. Am 1....
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Zusammensein im Ratskeller Café
  • München

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Wir treffen uns zum gemütlichen Brunch im Libanesischen Restaurant, Al Shaam. https://xn--alshaam-mnchen-osb.de/ Es ist ein sehr schönes kulinarisches Erlebnis, ich war schon oft dort und gehe immer wieder gerne dort essen. Früher hieß das Lokal Leonrod, vielleicht kennt der ein oder andere es noch ...
  • 71706 Markgröningen

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Hast du auch Lust den Frühling in Amsterdam zu erleben und das bei einem Kurztrip? Eine pulsierende Stadt mit toller Architektur, vielen verschiedenen Facetten und natürlich die Grachten. Wir treffen uns bei mir zu Haus um gemeinsam zu besprechen ob wir lieber mit dem Flugzeug fliegen oder mit der B...
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Eine ganz besondere Führung, bei der wir Karl Valentin näher kennenlernen ... es gibt für uns eine exklusive Tour im Musäum :-) Vorrangig werden die Teilnehmer des Weißwurst-Frühstücks am gleichen Tag bestätigt, ansonsten mir bekannte Gesichter. Aber auch neue Gesichter sind willkommen. Da ich fest ...
  • Therme Bad Aibling Bestätigungsevent

    Bad Aibling

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    etwas Gutes für die Seele, Saunieren bei Sonnenschein, gemeinsam Zeit verbringen, Teilnehmer können sich auch über PN anmelden, Dies ist kein organisiertes Event, sondern das private Vergnügen jedes Teilnehmers. Meine Gruppen: " https://www.muenchnersingles.de/group/1273 " " https://w...
  • München

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, Wie wäre es mit WELLNESS ??? Abfahrt in München ca 12:30h. Wir wollen einfach den Tag genießen in der Therme Bad Aibling (Tageskarte 27,- Euro) !!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir gerade sagen lassen, dass es beim Müsi Badminton stets hinterher gemischte Sauna gibt, und NIE hat sich jemand Gedanken wg g...
  • unterschiedlich

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Noch nichts vor am Sonntag ? In der Gruppe kannst Du SELBST einen VORSCHLAG einstellen. Dies ist ausdrücklich erwünscht !!!, oder an einer von mir vorgeschlagenen Aktivität teilnehmen (ich mache nicht jeden Sonntag einen Vorschlag, nur ab und an). Das kann ein ganz kurzfristiger Vorschlag sein, oder...
  • München

    Initiator

    Lauxi (57)

    Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Bitte meldet euch an. Die Absicht dieses Spieletreffs ist es einer gewissen Einseitigkeit zu entrinnen und auch mal wieder relativ unbekannte oder ältere Spiele zu spielen. Wenn jemand Spiele mitbringen mag, dann bitte zum Motto passend. Columbus http://sun...
  • Spielenachmittag Bestätigungsevent

    Oberstenfeld, Deutschland

    ab 48 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Brett und oder Kartenspiele wie z.B. Wizard , DOG Royal, ..... Manche Spiele hab ich da, andere können ja mitgebracht werden. Über alles andere kann man an der Pinnwand reden. Tier- und Idiotenfreier Haushalt ;-)
  • München

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    Toller Film - muss man gesehen haben!!! Ich habe bereits 5 Plätze reserviert!! Wir treffen uns vor dem Haupteingang im Mathäser - Beginn ist 17:30 h ! Bitte rechtzeitig um 17:00 h da sein...wir holen die Karten gemeinsam ab! Wir können uns vorher noch 1 Getränk/ Essen etc. kaufen!
  • EISSTOCK Schießen Bestätigungsevent

    München, Arnulfstr. 52

    Initiator

    hopefull (65)

    Eisstock-Schießen ! Wir wollen Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz. Gespielt wird mit Holz-Eistöcken, wegen der Gleichheit. Wer keinen hat, der kann sich einen ausleihen. Es spielen immer 5 gegen 5. Das Event findet auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst....
  • Kufstein

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Bereicherung (57)

    Es ist schon direkt Tradition in Kufstein, einen Tag VOR Silvester den Jahreswechsel zu feiern. Wir wandern eine Stunde auf die urige Kalaalm, ...um Mitternacht schauen wir von prominenter Aussicht vom Pentling das FEUERWERK über Kufstein und danach rodeln wir runter http://www.kala-alm.at Vielleich...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), E...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und im Vereinsheim gibt es die allerletzte Schaumschläger-Show für dieses Jahr. Mit Frank Klötgen, Klaus Schwarzfischer, Stephan Zinner und Anja Perkuhn und natürlich der Stammbesetzung Michi Sailer, Moses Wolff und Christoph Theussl https://www.vereinsheim.net/progr...
  • München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Einlaß ist ab 18:00 Uhr, da könnt Ihr noch in Ruhe etwas Essen (a la carte). Bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die Plätze sind auf Manfred / Müsis reserviert. United Crash - DAS Münchner Rock-Quintett = Pure Power Rock...
  • München

    ab 35 bis 50 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (53)

    Liebe Leute, Dies wird der letzte Stammtisch im Jahr 2018 sein. Das Event ist ein PreEvent zur Vorsilvesterparty von Kerstin der Glühweinkönigin. https://www.muenchnersingles.de/event/98162 Wir, die keine große Lust haben noch vor der Vorsilvesterparty noch zu Kochen, treffen uns im Lokal um fürs le...
  • Here comes the sun again Bestätigungsevent

    Mannheim, Deutschland

    Initiatorin

    Angi63 (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Flower Power in Concert ...es dürfen die 70 Jahre Klamotten aus dem Schrank
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    www.thespicebazaar.de https://www.muenchnersingles.de/group/1858 Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars in München" werden bevorzugt bestätigt! Findet erst ab 3 TeilnehmerInnen statt! nicht bestätigte Gäste sind nicht erwünscht!
  • München

    bis 50 Jahre

    Initiator

    Martin (47)

    Vor der Silvesterparty wollen wir gemütlich zum Essen gehen und uns etwas besonderes gönnen. Dafür habe ich uns ein spezielles Restaurant ausgewählt.Wir gehen ins Chopan zum afghanisch essen und lassen es uns vor der Party gut gehen. Das Restaurant ist nur wenige Gehminuten vom Veranstaltungsort der...
  • Murnau am Staffelsee

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Jahresabschuss-Stammtisch in Murnau, nach Weihnachten ist ja die Staade Zeit und da hat man leichter Zeit für einen Stammtisch! Ein neues Lokal ein neuer Versuch! Lasst uns gemütlich zusammen sitzen, ratschen und lachen und einen netten Abend gemeinsam verbringen.
  • München

    Initiatorin

    Caro7 (47)

    Komöfie "JAHRE SPÄTER, GLEICHE ZEIT" mit Heiner Lauterbach
  • München

    ab 18 bis 51 Jahre

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Lust es schon am Abend vor Silvester so richtig krachen zu lassen, und das mit tollen Leuten unseres Alters? Es gibt unzählige Vorteile: - die schicken Klamotten bleiben im Schrank; Jeans, Turnschuhe, Shirt usw. sind angesagt! - kein Geballer auf der Straße, nur ein toller Glitzerregen für uns! (Wun...
  • München

    Initiator

    Doctor Strange (58)

    Zum Wochenendausklang Bowling bis zu vier Stunden (20:00 bis 24:00 Uhr) für alle, die Spass daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Wir spielen mit vier bis fünf Personen (idealerweise fünf) pro Bahn. Bitte etwa 5 Minuten vorher da sein. Bitte meldet euch frühzeitig ab, wenn ihr erkennt, dass i...
  • Humboldstr. 7, 70794 Filderstadt (Bonlanden)

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    FrlElsa (62)

    Wie jedes Jahr - nochmal so richtig abtanzen beim VORSILVER-SCHWOOF
  • München

    Initiator

    Lauxi (57)

    Hier bitte nicht mehr anmelden. Der Anmeldelink für die Interessenliste für 2019 ist: https://www.muesi.de/event/101422