1280 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 30.11.2018
    38 Events
  • Großweil (Nähe Murnau bzw Sindelsdorf)

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

    Dekorierte Stuben, Stadel, Ställe, Buden, in denen sich die verschiedensten Handwerker, Künstler und Musikanten präsentieren, laden zu einem stimmungsvollen Spaziergang durchs Museumsgelände ein. Zum Verkauf gelangt ausschließlich handgemachtes, traditionelles Handwerk aus der Region, wie z.B. Schni...
  • München

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Messe Heim- und Handwerk München 2018 plus Food life wie immer mit Rick50 kostenlos. Die Karten sind gültig von 28.11. bis 02.12.18 von 9:30h bis 19:00h Karten kommen per email zum Ausdrucken. Wer keinen Drucker hat, bekommt die Karte auf Wunsch bei einem (meiner) Events.
  • Weihnachtsmarkt Dresden Bestätigungsevent

    München

    bis 63 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Wir fahren mit dem Auto nach Dresden. Dort beziehen wir zuerst unsere Unterkunft für 1 Nacht danach genießen wir Dresden mit all seiner weihnachtlichen Schönheit. Beginnen wir mit einer entspannten Autofahrt, wo jeder etwas zum Allgemeinwohl beiträgt.. Frühstück unterwegs. In Dresden werden wir eine...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht geeignet! Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem...
  • Pullach 3 Min. Fußweg von der S7 Haltestelle Pullach

    Initiatorin

    *Ju* (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Um 16.00 Uhr beginnt der traditionelle Christkindlmarkt auf dem Kirchplatz in Pullach. Die offizielle Eröffnung erfolgt um 17.30Uhr durch die Chöre der Pullacher Gospelsterne mit Eric Bond und der 1. Bürgermeisterin Pullachs Frau Susanna Tausendfreund. Unter vielen Spezialitäten, die angeboten werde...
  • Nürnberg

    Initiatorin

    Team (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Christkindlesmarkt öffnet dieses Jahr am 30. November und dauert wie immer bis Heiligabend. Er ist täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet, am 24. Dezember schließt er um 14 Uhr. Wir finden dies ist doch eine super Möglichkeit für ein Date zu zweit, für ein Gruppentreffen oder einfach um neue Leute k...
  • Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Zusammen über den Christkindle-Markt laufen, Glühwein trinken und Bratwurst essen .... und danach gehts dann ab ins "Drunken Monkey", wo ich schon immer mal hin wollte .... :-) Vorrangig werden mir bekannte Gesichter bestätigt. Und um die Gruppe überschaubar zu halten, beschränke ich das E...
  • München

    Initiator

    Oll Mobil (53)

    30.11.2018. Update: nachdem es heute nicht unbedingt angenehm ist, werde ich nicht kommen, das Event findet jedoch gewöhnlich trotzdem auch ohne die Muesis statt. Es steht jedem frei, sich um 18.00 Uhr am Max Josephs Platz einzufinden und mit der Meute zu fahren. Ich schaue dann wieder im Dezember.....
  • Disco Fox Anfängerkurs Bestätigungsevent

    Stuttgart

    bis 52 Jahre

    Initiator

    AchSo (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust (weiblich/männlich) einen Anfängerkurs in Disco Fox zu besuchen? Vorheriges kennenlernen erwünscht. Die Chemie muß auch beim tanzen stimmen. Der angegebene Termin sowie die Tanzschule sind erstmal fiktiv. Wann und wo der Tanzkurs dann starten soll, können wir ja dann besprechen.
  • Ladies Crimetime Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Die mörderischen Schwestern gehen wieder über Leichen...auf dem Papier! Bei der Ladies Crimetime tauchen 4 Autorinnen jeweils 10 Minuten in die Welt des Verbrechens ein. Umrahmt von ausgewählter Livemusik verspricht der Abend jede Menge Spannung und Vergnügen für die Ohren. Dazu gibt es einen feinen...
  • München

    Initiatorin

    Pippilotta. (51)

    Moin Ihr Schieter, und schon ist wieder ein Jahr rum! Wie auch im letzten Jahr legen wir unseren November- und Dezemberstammtisch zusammen und treffen uns zum legendären Grünkohl-Jahresausklang mit Julklapp in der einzigen echten norddeutschen Kneipe in München, in der Agnes 9. Bitte bringt zum Stam...
  • München

    Initiator

    Plan_B (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust auf einen netten Spieleabend? www.spieletreff-muenchen-harthof.jimdo.com
  • Stuttgart, Filderstadt

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Live Room Escape Spiel hier ist ein Team von 3 – 6 Mitgliedern in einem geheimnisvollen Zimmer eingesperrt. Die Teilnehmer müssen Rätsel und Puzzles lösen, versteckte Gegenstände und Schlüssel finden, diverse Codes knacken um sich aus dem Zimmer zu befreien. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit mi...
  • Esslingen

    ab 31 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Weihnachten kommt schneller als wir denken. Der Esslinger Weihnachtsmarkt noch schneller (ab 27.11.) Als Esslinger ist dieses Event natürlich Pflicht für mich. Die Freitage würde ich gerne mit Euch dort verbringen (3x) Folgendermaßen stell ich es mir vor: Wir haben einen Glühwein-Stand als Treffpunk...
  • München184

    Initiatorin

    zwilli (69)

    Jährlich kommt ein "Stück Taize" nach München. Beginn 19.ooh (Kirche sehr voll) daher keinesfalls später kommen bitte.Es wird mehrstimmig gesungen. Auch gibt es eine kl. Chor. Musikbeispiele s. YouTube.
  • Kegeln just for fun Bestätigungsevent

    Ludwigsburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Mal wieder kegeln gehen dacht ich mir und hoffe noch mehr haben Lust darauf ;-) Letztes mal war trotz Buckelpiste lustig. Machen wir nochmals..... Sportschuhe nicht vergessen!! Habe die Bahn für 2 Stunden reserviert (14€). Start 19 Uhr
  • München

    Initiator

    martin1966 (57)

    Die Glühweinsaison ist eröffnet. Zum Biken ist es nachts zu kalt. Ich freue mich auf die Teilnehmer der diesjährigen MTB und Tauch Events. Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Christkindlmarkt auf ein bis zwei Glühwein und gehen im Anschluss gemütlich zum Essen. Für das Essen wird ein gesondertes Event e...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Unglaublich, aber bis jetzt waren schon über 150 Müsis bei den Auftritten von Angis Bar Band im Rahmen der "Never-Ending-München-KreuzundQuer-Tour" dabei. Kein Wunder, die Jungs sind wirklich gut und spielen seit Jahren Blues vom Feinsten. Da sie nur selten auftreten und bisher keine Homep...
  • München

    bis 61 Jahre

    Initiator

    MGRiese (56)

    Gleich zu beginn, werden wir uns ein oder zwei (hicks) von dieser feinen Feuerzangenbowle gönnen und die Winterzeit einläuften. Hoffen wir das nicht 20° Aussentemperatur hat an dem Tag ;-)
  • Stefan Otto "Ois dabei" Bestätigungsevent

    Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Moni Francis & Buddy Olly nehmen ihre Besucher mit auf eine Zeitreise. Auf raffinierte Im brandneuen Programm „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus dem Landkreis seine Besten Lieder mit nagelneuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem: “Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ Mittlerweil...
  • München

    Initiatorin

    Fisch71 (53)

    siehe http://www.terzinfarkt.de/index.html höre http://www.terzinfarkt.de/songs.html staune http://www.terzinfarkt.de/media.html Jeder besorgt seine Karte selbst. Ich habe meine schon. Kartenvorverkauf unter www.muenchenticket.de.
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    Peter Wirth ist einer der besten deutschen Flamencogitarristen. Wie im letzten Jahr mach ich in meinen Geschäftsräumen wieder ein Konzertabend mit ihm. Egentlich ist es ein Konzert für meine Kunden, ein paar Plätze werde ich aber auch hier verteilen. Die Rangfolge ist hier: Freunde und Bekannte aus ...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Vermutlich das letzte Mal vor Weihnachten gibt es wieder einen Spieleabend. Der Spieleschrank ist voll. Diesmal wird es keine komplexen stundenlangen Strategiespiele, geben, sondern eher einfachere. z.B. Colt-Express; ohne Furcht und Adel, Wizard, Trans America oder auch Dixit. Es gibt noch Platz fü...
  • Filderstadt-Bernhausen

    Initiatorin

    Anja1 (55)

    Bevor wir uns wieder dem alljährlichen Weihnachtsstress aussetzen, bietet sich hier die Möglichkeit bei Essen und Drinks gute Laune im Kreise von netten Menschen aufzutanken. Wer hat Lust dabei zu sein. https://www.cafedelsol.de/impressionen
  • Joe Peña's Cantina y Bar, Kriegsbergstraße 15, Kronen Carré, 70174 Stuttgart

    ab 20 bis 40 Jahre

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Lust ein paar nette Leute aus der Region Stuttgart kennen zu lernen? Dann bist Du hier genau richtig.
  • gourmet-dinner-essen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    baufelix (54)

    jetzt hier die reservirung für einen großen tisch für uns alle... der königshof schließt ja jetzt endgültig ende 2018. somit mein anlass zur erinnerung an meine anfänge 2015 bei den müsis und meinen ursprünglichen ambitionen… und es gab damals tatsächlich 3 Anmeldungen ;-)
  • Destouchesstraße 63, 80799 München

    Initiator

    max-no-milian (61)

    Stammtisch in Schwabing in wechselnden Lokalen um die Schwabinger Restaurants und Wirtschaften kennenzulernen. Nach längerer Pause - sorry dafür - geht's zum November-Stammtisch in das Tante Emma Bistro (http://www.tante-emma-bistro.de/). Tante Emma ist ein kleines, reizvolles Bistro/Café/Mini-Resta...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Jeder kauft seine Karten selbst Veranstaltung beginnt um 20uhr Dauer ca. 1std QUEEN HEAVEN - THE ORIGINAL Stuttgart-Premiere für eine der erfolgreichsten Fulldome-Musikshows aller Zeiten! Die unnachahmliche Aura der Band, die Kreativität ihrer Texte, die einzigartige Stimme von Freddie Mercury und d...
  • Falken vs Huskies Bestätigungsevent

    Heilbronn

    ab 29 bis 71 Jahre

    Initiator

    Waraskipa (55)

    Einfach nur Eishockey schauen, fachsimpeln und ein Drittel Bier trinken. Spielbeginn ist 20 Uhr. Karte besorgt jeder selbst.
  • München

    Initiatorin

    CabrioTina (54)

    "3. Alphabet schlemmen": Neues Jahr - neues Schlemmen. Nach längerer Pause möchte ich in 2018 noch einmal die Essensreihe nach 26 Buchstaben starten und mit Euch neue Restaurants besuchen. Mal ist es das Land, mal das Restaurant oder die besondere Geschmacksrichtung, die mich spontan hinte...
  • München

    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Latin-Jazz, Funk, Classical, Blues Der Münchner Tastenvirtuose Matthias Blublath entwickelt immer neue und sehr unterschiedliche Projekte, die von Jazz, Blues, Funk und Gospel bis zu lateinamerikanischen Rhythmen reichen. Er ist nicht nur ein hervorragender Ensemble-Musiker, sondern glänzt auch als ...
  • München

    Initiator

    martin1966 (57)

    Die Glühweinsaison ist eröffnet. Zum Biken und Tauchen ist es nachts zu kalt. Ich freue mich auf die Teilnehmer der diesjährigen MTB, und Taucher Events. Nach dem Glühwein gehen wir gemütlich zum Essen. Anfahrtsbeschreibung: Am besten mit der S- oder U-Bahn
  • München

    Initiator

    Ortolan (67)

    Das Modern String Quartett spielt Bach, Strawinsky und Ellington - schon mal eine interessante Mischung! Was genau, habe ich noch nicht herausgefunden. Weiterführende Informationen: www.himmelfahrtskirche-musik.de Ich bin ab 19.30 Uhr vor Ort, kaufe mir eine Karte und schau mal, ob sich noch jemand ...
  • München

    ab 24 bis 48 Jahre

    Initiator

    Marco (47)

    Hallo Zusammen, der nächste Stammtisch unserer Gruppe EVENTS & FRIENDS findet in der leckeren „La Vecchia Masseria“ in der Mathildenstraße nähe Sendlinger Tor statt. Hier habe ich für 15 Personen auf „EVENTS & FRIENDS“ bzw. Marco reserviert. Danach gehen wir noch in eine der umliegenden Bars...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Lachen_Cure (56)

    Zu einer guten Musik-Mischung tanzen... :o) Bitte die Karte rechtzeitig selber besorgen. Die Karten sind immer schnell weg. Es dürfen natürlich auch Begleitpersonen dabei sein, ich möchte hier aber keine Anzahl bestimmen.
  • München

    Initiator

    Moscito (55)

    AUF DEN PUNKT GEBRACHT: -> Münchens größte Schlagerparty -> Die besten Schlager- & Deutsch-Pop-Hits der Stadt --> Main Floor: DJ Ronny (ehem. Alabama) + 2nd Floor: DJ Steve Lane -> Mega Light- & Visuals-Show -> Bier 0,33l ab 2,50 € & Longdrinks ab 5,00 €
  • München

    Initiator

    Wolfi9 (65)

    Freeride ( Tiefschnee ) Interessierte gesucht. Es sollten sich bitte keine blutigen Anfänger melden! Der Umgang mit Pipser (Verschütteten Suchgerät) sollte für jeden halbwegs bekannt sein. Zudem sollte man “Powder“ lieben und schon gefahren sein. Jeder von uns hängt irgendwie von der Zuverlässigkeit...