1276 spannende Events finden statt

17.142 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 18.11.2018
    39 Events
  • München

    Initiator

    worte im inneren (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wie stellt man sich bei meinem Vorhaben am besten vor, ok, ich bin daran einen Traum zu verwirklichen den ich schon seit meiner Jugend habe, ich möchte Schriftsteller werden. Klingt für manche zum lachen, für mich ist es einfach ein Traum, ohne den Spießigen Hintergrund berühmt oder reich zu werden....
  • Schneidjoch spontan Bestätigungsevent

    Kreuth

    Initiator

    Kaul Guapo (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mit BOB, Bus, ggf. Auto --> Wildbad Kreuth, Bayrische Wildalm, Schneidjoch, nördlich vom Guffert rüber zu Parkplatz und Bushaltestelle --> Bus nach Lengries oder Wildbad Kreuth und wieder heim. -- um ca. 7h bis 8h in MUC abfahren -- Ich rechne mal mit ca. 6h Gehzeit, mit Pausen. Möchte halbweg...
  • Sylvensteinspeicher

    ab 49 bis 72 Jahre

    Initiator

    the-world (60)

    Das Demeljoch (1924m) im Karwendel gehört zu den eher selten besuchten Gipfeln dieser Region. Das kann aber nur an dem langen Aufstieg und der fehlenden Hütteneinkehr liegen, denn die Aussicht vom Gipfel ist sensationell. Ebenso schön ist die unberührte Landschaft und der Weg, der aussichtsreich und...
  • Wochenbrunner Alm, Wochenbrunnweg, Österreich,

    Initiator

    Sappralott2014 (59)

    Die Ellmauer Halt (2344m) ist der höchste Gipfel im Wilden Kaiser. Der Aufstieg über den Gamssängersteig bietet anregende Kraxelei und belohnt mit einer einmaligen Aussicht vom Gipfel. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit unbedingt erforderlich. - auch ist evtl. ein Helm w. der Steinschlaggefahr em...
  • Söllbach

    Initiatorin

    Sherridan (62)

    Herbstwanderung auf den Fockenstein (am Tegernsee), ca. 750 Höhenmeter; Gehzeit ca. 4,5-5 Std. (Auf- und Abstieg); weitere Infos: https://www.hoehenrausch.de/berge/fockenstein/ Bitte Brotzeit und Getränke für ein Gipfel-Picknick mitnehmen. Die Einkehr in der Aueralm ist für den Abstieg vorgesehen :-...
  • Tegernsee

    Initiator

    Phil06 (67)

    Kleinere Tour mit Einkehr auf der Galaun ,,,um die 500 hm! ,,, zwar Hütte, immer aber gilt, besonders im Winter, ausreichend Proviant und Getränke ...Näheres wie üblich im untenstehenden Link, Evtl. auch Alternativzielort, je nach Wetter und sonstigen Bedingungen... Bitte bei Anmeldung angegeben, ob...
  • Tutzing

    Initiatorin

    Liadan (56)

    Wir gehen durch die Waldschmidtschlucht über die Deixelfurter Seen zur Ilkahöhe. Diese schöne Wanderung hat ca eine Länge von 9 km. Am Ende der Wanderung können wir noch einen Kaffee trinken gehen.
  • München

    bis 40 Jahre

    Initiator

    Leonardo Jean-Michel (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Messe für Brett- und Gesellschaftsspiele; Viele Spiele kann man vor Ort auch spielen. Eine große Gruppe wäre insofern von Vorteil, dass wir auch Untergruppen bilden können, um verschiedene Spiele zu spielen, oder damit sich ein Teil sich zu essen holen kann, etc. Es kommen auch Leute aus einer ander...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dritter Tag der Spielwiesn, Erkunden der Messe(n) und gemeinsam Spiele ausprobieren, von 10:00 bis 18:00. Ich selbst werde allerdings nicht mit dabei sein können, wenn ihr einen anderen Treffpunkt ausmachen wollt, nutzt einfach die Pinnwand. Für weitere Infos siehe http://www.spielwiesn.de/ PS: die ...
  • Pähl

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Wir wollen es uns wiederholt ;-) bei einem ausgiebigen Brunch in wunderschöner und herbstlicher Umgebung gut gehen lassen: https://www.restaurant-pfaffenwinkel.de/ "Wir verwöhnen Sie mit Prosecco und Orangensaft und Sie bedienen sich am reichhaltigen Buffet mit leckeren Aufstrichen, Wurst und K...
  • Söcking Hadorferstrasse nach dem Ortsausgang Richtung Hadorf ca. 1 km links im Wald

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (58)

    Wer hat Lust in einem wunderschönen Buchenwald mit uns auf 2 Stunden "Intuitives Bogenschiessen"? Ein Workout der besonderen Art - Entspannung - Spass - Intuition. Hier wird der Unterschied zwischen der sportlichen und der intuitiven Variante dieser Sportart sehr wirksam erlebt. Vom Erlebn...
  • München

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    1-1,5 Stunden flott walken in der schönen Umgebung
  • Reutlingen

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Das KAFFEEHÄUSLE, - ein ganz gewöhnliches Cafè mit außergewöhnlichen Menschen! Schön gelegen in der Pomologie, auf den ehemaligem Gelände der Gartenschau in Reutlingen. Die Terrasse und überdachter Balkon mit Blick auf die Achalm erlauben es bei schönem Wetter auch draußen zu sitzen. Gleich nebenan ...
  • Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

    Initiatorin

    Holler (65)

    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Nach dem Somm...
  • Kleinhöhenkirchen

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    In der Mangfallalm gibt es Kleinigkeiten sowie Kaffee und Kuchen. Nachmittags können wir noch im Bartewirt einkehren. Es ist für 13:00 reserviert Meine Wanderungen sind nichts für Leute die es eilig haben zurück nach Hause zu fahren! Wir sitzen gerne am Ende der Wanderung oder auch zwischendurch mal...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Weil's so schön ist ;-) Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Menschen kennen zu lernen. Es ist eine einfache Frühstückskarte. https://www.brueckenhaus-lb.de/die-karte/frühstück/ Jeder wie er will. Essen ist keine Pflicht. Ich bitte angemeldete Teilnehmer zu erscheinen ...
  • Pilsensee

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Die Tour fängt in Seefeld/Hechendorf an und führt von dort mit einer tollen Aussicht oberhalb des Pilsensees und des Ammersees in ca. 2,5 Stunden zum Kloster Andechs und zurück. Dort werden wir einkehren und lassen uns eine Brotzeit schmecken. Die Tour ist nicht so überlaufen, wie die (kürzere) Tour...
  • Tango Argentino Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Wer wollte noicht schon immer mal richtig toll Tango tanzen? Jetzt gibt es wieder die Möglichkeit einmal in die Tango Welt abzutauchen und zu schnuppern. Wir lernen Grundlagen und das, was den Tango ausmacht. Und man bekommt schnell mit, wer mit wem harmonisiert. Ein tolles Erlebnis Der Workshop ric...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Jetzt immer 2, 5 Stunden Spielzeit mit 22 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist. Wenn es ausgebucht ist mit 22 ( 21 +...
  • München-Laim

    Initiator

    Hannes* (76)

    Club der lebendigen Dichter Dichterinnen ausdrücklich inbegriffen!!! Wer gerne schreibt – Gedichte, Lieder, Kurzgeschichten, Romane, Theater etc., oder wer es immer schon mal versuchen wollte, ist hier richtig. Und auch, wer sich mit anderen Schreibenden austauschen will oder einfach mal reinschnupp...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    4. Event der Eisbadesaison 2018/19 Liebe Eisbadefreunde – und alle die es werden wollen. Es wird kälter und ich finde genau das den richtigen Zeitpunkt, wieder mit Eisbaden anzufangen – noch ist es natürlich nicht sehr kalt – aber zum Eingewöhnen bzw. wieder Anfangen genau passend - nur eine kleine ...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 3 Plätzen Die T...
  • München

    Initiatorin

    carii (59)

    Mein Plan: Ich möchte um 14 oder 16 Uhr an der Führung teilnehmen, mir aber vorher schon in aller Ruhe ab etwa 12 Uhr die Gemälde ansehen. Ich würde mich über eine Kunst und Stille (während der Besichtigung) sowie Gespräche (bei Kaffee und Kuchen) schätzende Begleitung freuen, die Lust auf einen lan...
  • Brunchen Vegan Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Biertee (51)

  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wir spielen nach den offiziellen Regeln - ohne Wenn und Aber. Weiterhin gilt: Wir haben Spaß und Freude am Spiel, . wirwerden gesellig sein, Reden, Wein trinken, Spaß haben. Jeder ist willkommen, Anfänger wie Fortgeschrittene. Zu dem Event soll jeder etwas zum kulinarischen Genuss beitragen, das hei...
  • München

    Initiatorin

    Dosi1234 (58)

    Paul Riedel veranstaltet eine öffentliche Führung in der Staatssammlung. Dabei erläutert er die frühere Mythologie des antiken Griechenland, Handwerk und Kunst. Er erklärt weiterhin die Techniken von Skulptur, Zeichnung und zum Teil den Aufbau von Tempeln und Arbeitsstätten und Tonzeichnung. Bitte b...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Zum 100-jährigen Jubiläum der November-Revolution in Bayern und der Ausrufung des Freistaates eröffnet die Monacensia am 08.11. die Ausstellung "Dichtung ist Revolution", in der sie sich dem Anteil von Kurt Eisner, Gustav Landauer, Erich Mühsam und Ernst Toller an den Geschehnissen widmet....
  • München

    Initiatorin

    S.70 (53)

    Etwas bewegung auf dem Eis, jeder in seinem Tempo. Und etwas plaudern. Die Bahn ist von14:00-16:00 Uhr geöffnet. Eintritt kostet 4,50 Euro, für einen abschließbaren Spint braucht man 1 Euro, der beim aufsperren wieder rausfällt. Schlittschuhverleih gibt es auch vor Ort, Kostet 5,50 Euro + Pfand, ent...
  • unterschiedlich

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Noch nichts vor am Sonntag ? In der Gruppe kannst Du SELBST einen VORSCHLAG einstellen. Dies ist ausdrücklich erwünscht !!!, oder an einer von mir vorgeschlagenen Aktivität teilnehmen. Das kann ein ganz kurzfristiger Vorschlag sein, oder von langer Hand geplant. Ich sehe mich nicht als Euer Freizeit...
  • Ludwigsburg

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Nicole (53)

    Wir wollen mal Brettspiele spielen die ausführlich oder auch mal länger sind. Mitspieler die die Spiele schon kennen gerne ich erkläre es aber auch. Teilnehmerzahl ist auf 3 begrenzt da die Spiele nur zu viert gehen. Jeder bringt was zum knabbern/ Getränk für alle mit. Da es bei mir zuhause stattfin...
  • Stuttgart

    bis 99 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Das ist mal wirklich eine seltene Gelegenheit! Wir alle haben schon Orgelkonzerte gehabt, aber hier wird endlich mal ganz langsam erklärt und man kann mal alle Fragen loswerden. DAS IST DIE SENDUNG MIT DER MAUS FÜR ERWACHSE! Warum rauscht es immer so? Was sind Windladen? Wo ist der Motor? Da gibt es...
  • Maultaschen mal anders Bestätigungsevent

    Kornwestheim

    ab 43 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Ob Maultaschen Salat oder vielleicht einen mediterranen Maultaschen Spieß, oder doch die klassischen Varianten vielleicht auch eine Süsse als Nachtisch .... Noch ist es nicht sicher was es gibt.... Aber lecker wird es bestimmt. Sicher ist dagegen das wir zusammen schippeln, braten/kochen/grillen und...
  • Ingersheim

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Conny67 (57)

    Nachdem der letzte "Bastel- und Kreativ-Abend" so gut ankam und sehr schöne Deko-Stücke dabei rauskamen, wollen wir die Zeit vor Weihnachten nutzen und damit weiter machen. Wer Lust hat kreativ zu sein . . . ich freue mich auf Euch !
  • Stuttgart

    bis 99 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Achtung bitte Pinnwand und Text genau lesen! Es gibt in dieser Welt jede Menge Orgeln. In Stuttgart gibt es eine riesige wundervolle romantische Orgel. Diese spätromanisch disponierte dreiteilige "Stereoorgel" wurde von der Firma Weigle gebaut; eine der wenigen noch gut erhaltenen Orgeln d...
  • Gröbenzell (S3)

    Initiator

    semmler (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Bigband TABTUWAB spielt ein Familienkonzert. Für Jazz-Fans gibt’s entspannten Bigbandsound vom Feinsten. Für Kinder eine Spieleecke und spezielle Animation, z.B. dürfen ganz mutige Kids bei einem Stück mit auf die Bühne....
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 und 4 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach...
  • Junge Müsis Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    ab 25 bis 50 Jahre

    Initiator

    naultilus (55)

    Ein entspannter Abend mit entspannten netten Leute, die sich jede Woche in einem anderen Biergarten oder Wirtshaus treffen. Wir freuen uns auf alle, die Lust auf ein gemütliches Beisammensein haben. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen, bitte habt aber Verständnis, dass ich bekannte und zuv...
  • München

    Initiator

    Doctor Strange (58)

    Zum Wochenendausklang Bowling bis zu vier Stunden (20:00 bis 24:00 Uhr) für alle, die Spass daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Wir spielen mit vier bis fünf Personen (idealerweise fünf) pro Bahn. Bitte etwa 5 Minuten vorher da sein. Bitte meldet euch frühzeitig ab, wenn ihr erkennt, dass i...
  • WWW - weit weit weg

    Initiator

    4. Stock ohne Aufzug (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ab in die Sonne: Urlaub ab 19.12.2018 bis 06.01.2018