1277 spannende Events finden statt

17.359 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 12.10.2018
    34 Events
  • Kirchzarten

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    SLK-Cabrio-3-Tage-Saisonabschlussfahrt nach Kirchzarten Meine Beifahrerin kann nun leider doch nicht mitfahren. Wer noch kurzfristig mit möchte.. bitte sofort melden. Meine diesjährige Saisonabschlussfahrt führt mich mit 10 SLK`s von Freitag 12. bis Sonntag 14.10.2018 in den Schwarzwald nach Kirchza...
  • Gemeinde Alling - Ortsteil Biburg

    Initiator

    1860fan (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gegenüber der Hofmetzgerei Braumiller liegt die Sportanlage des ASV Biburg Es gibt Weiß- u. Stockwürste, Wiener u. Debreziner alle mit bek. guter Qualität. Hallo Müsis aus der Nähe von FFB, ASV Sportanlage ist leicht mit dem Fahrrad erreichbar.
  • 5743 Krimml

    Initiator

    Hüttenherbert (59)

    Biete ganzjährig, jeden Monat ein WE. an, die alten Lebensformen wieder kennen zu lernen. Raus aus dem Alltagsstress. Eine Alm mit zwei kleinen Nebengebäuden die von der Haager Konvention zum Kulturgut erklärt wurden und viel von ihrer Ursprünglichkeit erhalten haben, aber mit neuer Technik den heut...
  • München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht geeignet! Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    bacchus (64)

    Weingut Braun aus Fahr am Main ist angesagt CSI Miami und NY ist nichts dagegen. Welche Morde in Franken passieren erschüttert die Welt. Nur mit einer gehörigen Portion Wein im Bauch ist diese Lesung zu ertragen. Weinprobe mit guten Weinen. Dauer ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Während dieser Zeit werden wi...
  • Tac-Spielen in Landsberg Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (61)

    Ich suche begeisterte Tac-Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend bei mir abhalten. Anfänger sind auch herzlich willkommen! Ich freue mich auf einen geselligen Spieleabend! Ich behalte mir vor, Mitgleider meiner Gruppe "Tac-spielen in Landsberg" bevorzugt zu bestätig...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Diesmal nicht ganz Sendling/Westpark. Aber mal ausprobieren und gut zu erreichen. Nun ist es der Haderner Augustiner. Hab mich da bissal vertan. Ist aber genau so gut zu erreichen und ich hab da mal sehr gut gegessen. Freu mich. Arno
  • München

    Initiatorin

    Desisegal666 (57)

    Lesung mit Lampe, Jakob Mayer, Nikita Gorbunov, Volker Keidel, Michi Sailer, Moses Wolff, es verspricht also ein höchst vergnüglicher Abend zu werden. https://www.vereinsheim.net/programm_wp.php?t_id=12722 Wir treffen uns bereits um 18:00 Uhr um einen guten Tisch zu ergattern, zum Curry-Wurscht-Esse...
  • Freising

    Initiator

    MaxVanMinga (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bevor wir ab 20:00 der Vorgruppe von Bonfire unser Gehör Schenken Stärken wir uns ab 18:00 in Anjes Klimperkasten (Bachstr. 5 85354 Vötting) mit Curywurst und Berliner Weisse. Karten sind selbst Zubesorgen
  • München / West

    Initiatorin

    mamys (63)

    Ein ungezwungenes Treffen der Gruppe „Reisen – Reisepartner“ https://www.muenchnersingles.de/group/1922 Teilnehmer der o.g. Gruppe suchen vor allem Reisepartner (-ziele). Um sich nicht nur bei den Events zu treffen und zu hoffen, auf die glückliche Fügung zu stoßen sowie dem ganzen mehr buntes Leben...
  • MTB Brixen Camping Bestätigungsevent

    Brixen

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Wir fahren von 12.10. bis 14.10 zum MTB nach Brixen, wir campen im Löwenhof, hier aber auch Pension/Hotel möglich. Start zur 1. Tour Samstag ca. 10 Uhr je nachdem wer wann anreist. Ich fahre voraussichtlich am Freitag Mittag, Freitag Abend gehen wir gemeinsam Pizza Essen. Wer Lust/Zeit und Interesse...
  • München

    Initiatorin

    Kreativ (67)

    Hallo liebe Kunstfreunde, vom Freitag, 12.10. bis zum Sonntag, 14.10.2018 haben meine Tochter Laura Ch. und ich wieder eine Ausstellung bei Kunst in Sendling und würden euch gerne dort begrüßen!!es gibt auch neue Bilder zu sehen!! Wo: München/Sendling- Kidlerstr. 15, neben der Himmelfahrtskirche Wan...
  • Cannstatter Wasen

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Lore-Ley (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein Bad in der Menge triff die Beschreibung auf den Punkt. Wir werden bei diesem Wetter und am letzten Freitag vom Wasen nicht alleine sein. Trotzdem macht feiern in einer Gruppe mehr Spaß!
  • München

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Die Location ist der ehemaliger Ausflugsdampfer MS Utting vom Ammersee, den die Crew um den Bahnwärter Thiel vor der Verschrottung rettete und ein neues Zuhause in Obersendling auf einer ehemaligen Eisenbahnbrücke gegeben hat. Eineinhalb Jahre später war es nun so weit, dass das Schiff wieder in See...
  • Augsburg

    Initiatorin

    Nordwestwind (61)

    Die Theaterzeit beginnt... Ich habe 4 Karten für das Puppenspiel „Eine kleine Zauberflöte“ in der Augsburger Puppenkiste in der Reihe 12, Plätze 134 - 137, wer hat Lust mitzugehen? Beginn der Aufführung ist 19:30 Uhr, gerne können wir vorher auch etwas Essen gehen, z.B. im Kappeneck. http://www.augs...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Jetzt 1x im Monat Freitagabend 2 Stunden Spielzeit mit 18 Spielern.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Freitag Nachmittag schauen ob man nachgerutscht ist. Wenn es ausge...
  • Out of Munich

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Wo gibts die besten Burger? Dieser Frage wollen wir versuchen zu lösen - und dabei leckere Burger essen, ratschen und viel Spaß haben. Die Burger sollen recht gut sein, der Service leider mal so und mal so ... hoffen wir also auf einen guten Tag des Services .... ;-) In eigener Sache wegen Bestätigu...
  • Pfaffenhofen

    Initiatorin

    HOLLEDAUerin (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vgl : www: dellnhauser Musikanten
  • Lisboa Bar vor Loft II Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    Essen und Trinken, je nach Lust und Laune, danach noch zur Loftparty II im Circulo , wer mag
  • Unterhaching

    Initiatorin

    Maude (70)

    http://www.shang-garden.de/
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    Initiator

    Loisl08 (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Näheres hier : https://www.mpg.de/12207776/wurzeln_des_lebens
  • Essen vorm Loft/Circulo Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Kurz vorm Event "sterben" die MüSis und so haben wir heute Abend wieder 3 Plätze frei. Das Leo`s ist ca. 5 Minuten vom Rosenheimer Platz und auch vom Circulo entfernt. Hier findet Ihr alle Infos dazu: https://www.leos-lounge.de/
  • 72074 Tübingen West

    Initiatorin

    Heiidii (62)

    Nachdem sich unser Stammtisch immer größerer Beliebtheit erfreut, wäre es schön wieder einmal einen Abend gemeinsam zu verbringen. Neben der Ammertalbahnstrecke befindet sich das renovierten Gebäude des Westbahnhofes mit dem Coyote Cafe-Restaurant und Cocktailbar - im Sommer mit schönem, großen Bier...
  • München

    Initiator

    peter111 (69)

    Mehrere Autorinnen und Autoren präsentieren ihren fast noch druckfrischen Erzählband "gestern hab ich den zufall getroffen“. Ihr begegnet auf dieser Lesung herrlich schrägen Geschichten, erlebt Menschen, die in Grenzsituationen geraten, seht Gestalten der Nacht, erfahrt die Geheimnisse der Scha...
  • München

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Ullalala (64)

    WIA IMMA, BITTSCHÖN KEMMT`S BLOS IN DA TRACHT Heit is danz´n o´gsagt! Landler, Polka, Zwiefacher oder Dreher...... Frei mi auf an scheena Omd mid Eich!!! Im Wirtshaus gibt´s a wos zum Ess´n!!!
  • 7 Min. Fußweg von der S7 Haltestelle Grosshesselohe

    Initiatorin

    *Ju* (61)

    Die Funk/Crossover-Band „Baby, please“ ist für alle, die Musik aus der schwarzen Rhythm & Blues Tradition mögen, ein absolutes MUSS. In der Band "Baby, please" haben sich brillante Instrumentalisten und Vokalisten aus den Sparten Rock, Funk & Soul gefunden, die ihre Spielfreude bei...
  • München

    ab 24 bis 48 Jahre

    Initiator

    Chris_M (48)

    Hallo zusammen, wir treffen uns diesen Freitag im Palast der Winde, dem, meines Erachtens, besten Inder in München. Trotzdem ist das Preisniveau dort nicht überhöht, sondern absolut fair. Danach gehen wir für die, die mögen, noch in eine der zahlreichen Bars oder Clubs des umliegenden Gärtnerplatzvi...
  • Stuttgart

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    michles (64)

    Wir sehen Weltenbummler als Menschen, die die Freiheit lieben, von ihren Weltreisen Reise-Fotos und -Filme zeigen und von ihren Erfahrungen berichten. Dieses mal geht es um eine Reise zu den Wüsten in Ägypten. Die Dauer des Dia-Vortrags beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln...
  • Echterdingen

    ab 18 bis 33 Jahre

    Initiator

    Robin.92 (31)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sich Treffen und kennenlernen. Völlig ungebunden.
  • Herbstradeln im Elsaß Bestätigungsevent

    ab Stuttgart

    Initiator

    Unkraut (72)

    Noch 2 Plätze frei! -- Wir nutzen das immer noch milde Wetter, um an zwei Tagen verschiedene schöne Stellen zwischen Saverne, Strasburg und Colmar zu beradeln. Damit wir gemütlich Zeit haben, sind zwei günstige Übernachtungen geplant. Nach dem Erfolg von "Strasbourg à vélo" schalge ich noc...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen Standard/Latein-Tanzen und Ratschen. Getanzt wird neben Standard und Latein zwischendurch auch Discofox und hin und wieder auch Salsa, Blues oder Boogie. Jede Könnerstufe ist willkommen und Damen dürfen natürlich auch auffordern. ;-) Die Tanzpar...
  • München - 300m vom Ostbahnhof, Eingang über Friedenstraße

    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

    The Party goes on ...... Dancing all night long..... nach dem Motto Let's Dance and have fun! Die ideale Gelegenheit zu tanzen, zu flirten und sich mit Freunden zu treffen. Von Pop über Rock der 70er, 80er und 90er, bis zu aktuellen Hits aus den Charts - hier kommt Jede(r) auf ihre/ seine Kosten! DJ...