1266 spannende Events finden statt

17.464 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 23.02.2018
    28 Events
  • Auf die Piste

    Initiator

    Muc_Mike007 (58)

    TagesSkifahrt von Mch aus. Kann selber 2 Personen mitnehmen. Wer hat Zeit und Lust einen schönen Skitag gemeinsam zu geniessen. :-)
  • Bayrischzell

    Initiator

    ElGreco (63)

    Wir fahren umweltbewußt und klimafreundlich mit der BOB um 9.04 Uhr nach Bayrischzell, Ank. 10.24 Uhr, 10 Min. zu Fuß bis zum Sportalm-Langlaufzentrum und schon können wir die Ski anschnallen und loslegen Richtung Ursprungstal/Klooaschertal. Jeder kann sein eigenes Tempo fahren. Zur Mittagspause geg...
  • Garmisch

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    ca. 1100 Höhenmeter, ca. 17 Km Laufstrecke Der Wegverlauf ist, denn Steig unter der Wankbahn zum Wankhaus aufzusteigen. Nach einer Einkehr im Wankhaus den Bergrücken Richtung Gschwandtnerbauer gehen. An der Abzweigung geht es dann Richtung Esterbergalm. Dort Einkehr für Kaffee und Küchen. Von der Al...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    In der Rathausgalerie findet noch bis 8.3.18 die Ausstelung "München weiter denken" statt. Sie ist kostenlos täglich bis 19.00 Uhr geöffnet. Um 17.00 Uhr ist an diesem Freitag eine Führung durch diese Ausstellung. Dauer ca. 1 Stunde. In der Ausstellung kann man sich über die Entwicklungen ...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitzen im Anschluss verbindet ...
  • München

    Initiatorin

    Pryzma (56)

    Habe mich nun für die OmU-Version um 18 Uhr im City entschieden. Ich hoffe, das passt für Euch :) Danach können wir evtl. noch was trinken gehen oder so... Entscheiden wir dann spontan.
  • München

    ab 18 bis 48 Jahre

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Lust auf mehrere - teils sicher noch unbekannte - Locations in Schwabing an einem Abend? Dann ganz schnell anmelden. - Gemeinsam mit ner bereits hohen Teilnehmerzahl einer anderen Plattform könnt Ihr dann mit gleichaltrigen und mir tolle (neue) Locations in Schwabing entdecken. In Location 1 gibt es...
  • Norddeutscher Stammtisch Bestätigungsevent

    Rosenheimerstr. 46, München

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Schnacken, schweigen, lachen
  • München

    ab 37 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Event für waschechte Niederbayern!!
  • 81929 München, Rambaldistraße 27

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Seit Mitte der 1990er Jahre arbeiten in der Wiede-Fabrik im Münchener Osten rund 25 KünstlerInnen in verschiedenen Ateliers und Werkstätten. In den Gebäuden der ehemaligen Wiede-Acetylen-Werke wurde aus privatem Engagement ein Freiraum für künstlerisches Arbeiten geschaffen. Sehr außergewöhnlich für...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    Initiatorin

    Münchner Liebe (56)

    Da eine Freundin krank geworden ist, wäre eine Karte frei. Das Programm lest bitte unter: www.schlachthof.de selbst nach. Karte hab ich schon, da online besorgt.
  • Reutlinger Schiedwecken Bestätigungsevent

    Wannweil

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    Der Schiedwecken (Blätterteigpastete gefüllt mit Kalbfleisch) ist ein Traditionsgebäck, das es mittlerweile nur noch in Reutlingen in dieser Form gibt. Die erste urkundliche Erwähnung eines Reutlinger Pasteten-Becks stammt aus dem Jahr 1761. Zum Lichtkarz trafen sich früher die Nachbarn, um beim gem...
  • Peissenberg, Tiefstollen 1

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Tango – Klezmer – Irish – Bairisch – Valse Musette Rudi Zapf – vertrauter Meister des Hackbretts und Akkordeons – kommt zusammen mit der außergewöhnlichen Jazzgeigerin Sunny Howard und dem feinfühligen Kontrabassisten Harald Scharf. Im Trio vereint betreiben die drei Vollblutmusiker eine Reise durch...
  • Single Dinner in Israel Bestätigungsevent

    München

    ab 37 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Kensi (53)

    Neben selbstgemachten Spezialitäten wie Humus, Falafel und Israelische Salaten serviert das Restaurant israelische Tapas, Burger und v.a. eine große Auswahl an gegrilltem Fleisch. http://www.eclipse-grillbar.de/de/
  • München

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Die guten alten Thunderbirds.....
  • 81377 München, Fürstenrieder Str. 277

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Una tavola fissa per parlare in italiano, di nuovo nella Locanda Busento Alle Sprachniveaus vom Anfänger bis zum Muttersprachler sind herzlich willkommen! https://www.muenchnersingles.de/group/189 Homepage: www.locanda-busento.de Anfahrtsbeschreibung: Entweder ab S-Bahn Bhf Laim, dann mit dem Metrob...
  • Weilheim i. OB

    Initiator

    ghans (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    "...nichts weniger als eine wilde Liebeserklärung an das Leben." http://www.kartenengl.de/index.php?main_page=product_info&cPath=4 &products_id=147 hab' Action mit angekreuzlt wegen seinem Lebenslauf ... ;-)
  • Kornwestheim, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Mal wieder zum Karaoke?? Mal wieder "schräg" mitsingen..... Wer traut sich? Muss natürlich keiner, zuhören kann auch super sein... Ich war selbst dort noch nicht beim Karaoke aber vom hören sagen muss es absolut gut sein..... Deswegen würde ich sagen : lasst es uns testen..... Karaoke begi...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Hinter diesem Bandnamen stehen Bernhard Schönke (Bass, Gesang), Gitarrist Ernst Müller und Schlagzeuger Ludwig Bergner. Heimatlos sind die drei ja eigentlich nicht, denn ihr Zuhause ist die Bühne: dort geben sie in jeder Menge eigener Songs sowie in ausgewählten Covers eine ganz eigene Mischung aus ...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Die Rockband „KUBUS M.“ aus Regensburg mit „Experience of Rock“ ! Die vier Musiker haben auf ihre Setliste fast ausschließlich Songs aus einer Zeit gesetzt, in der Rock noch rebellisch, wild und kompromisslos war. Mit Heavy Metal, Hard- und Psychedelic-Rock oder auch Blueskrachern von Van Halen und ...
  • München - Rosenheimer Strasse

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    klaus-xxl (78)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es spielen die Wiener Symphoniker mit Julia Fischer Brahms 1. Violinkonzert Prokofjew 5. Symphonie Wer mag mich begleiten?
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen Standard/Latein-Tanzen und Ratschen. Getanzt wird neben Standard und Latein zwischendurch auch Discofox und hin und wieder auch Salsa, Blues oder Boogie. Jede Könnerstufe ist willkommen und Damen dürfen natürlich auch auffordern. ;-) Die Tanzpar...
  • Stuttgart

    Initiator

    HugoH (63)

    http://www.kulturwerk.de/index.php/kulturprogramm Ada und Felix sind nicht mehr ganz frisch verheiratet, aber glücklich. Eigentlich. Doch nun lockt die Neugier-de, der Ausbruch aus dem Ehe-Einerlei. Sie will von ihm wissen, wie viele Seitensprünge er sich während der Ehe geleistet hat. Eine heikle F...
  • München

    Initiatorin

    Chaplin13 (56)

    Offizielle Eröffnungsparty des Faust Festival München 2018, Foyer des Carl Orff Saal Ich bin nicht die Initiatorin ... nur Gast
  • München

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Habe 2 Karten/Freier Eintritt abzugeben. Abzuholen bei mir in Trudering nach Absprache noch heute ab 21 Uhr oder morgen zwischen 9 und 14 Uhr; Kann mich heute erst wieder nach 20 Uhr bei euch melden
  • Humboldtstraße 5 D-70794 Filderstadt-Bonlanden

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Die Alte Mühle Partynacht Die Alte Mühle Partynacht mit DJ Paddy und DJ Urne Queerbeet durch die Welt der Musik, Klassiker und Neueres - alles tanzbar!!! CU... Party!!!