1261 spannende Events finden statt

17.378 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 11.02.2018
    33 Events
  • Mangfall-Gebirge

    Initiator

    Jacques (66)

    Die Rundtour zum Seekarkreuz verspricht landschaftliche Abwechslung, unterwegs eine gemütliche Einkehr in der Lenggrieser Hütte, sowie einen herrlichen Rundumblick vom Gipfel. https://www.hoehenrausch.de/berge/seekarkreuz/ >>> Kategorie: ca. 5-6 Stunden Gehzeit und 900 Höhenmeter <<&l...
  • Maurach

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

    Leichte Skitour "Die Erfurter Hütte liegt an der Abbruchkante der Steilhänge Richtung Achensee. Und würden nicht einzelne Bäume ein wenig die Sicht versperren, könnte man das komplette Panorama des nahen Karwendelgebirges genießen." Tourdaten: 860 Höhenmeter Gehzeit ca 2,5 h Abfahrt über P...
  • Priener Hütte Bestätigungsevent

    Sachrang

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Ich werde erst mir bekannte Gesichter bestätigen, die über die jahre mit mir oft in den Bergen unterwegs waren. Es ist " Leider " ein Event an einem besonderen Tag. Neu Gesichter bitte nicht böse sein und warten was sich was der Teilnehmerliste tut. Keine geführte Tour. Jeder gevt auf eige...
  • LL-Schnuppertag Bestätigungsevent

    Alpenstraße 70 83735 Bayrischzell

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Ich möchte an dem Tag ein Versprechen einlösen und es werden ausschließlich bekannte Teilnehmer der Gruppe bestätigt.
  • Hinterriß, Österreich

    Initiator

    -Rolf- (56)

    Eine fantastische Traum-Tour für Langlauf-Fans! Vorweg: Die Tour erfordert Kondition: 28 km und 300 Höhenmeter liegen vor uns. Es gibt ein paar flotte Abfahrten, etwas Übung setze ich daher voraus. Belohnt wird die Anstrengung mit einer wunderschönen Landschaft. Ablauf: Mit Getränken, Brotzeit, ents...
  • 80937 München,

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Wer am Faschings-Sonntag gerne brunchen möchte, den lade ich ganz herzlich ein. Ich bevorzuge ein annähernd ausgewogenes Geschlechterverhältnis und biete Kaffee, Tee, Honig und Frühstückseier von mir persönlich bekannten Hühnern..... Bitte teilt frühzeitig auf der Pinnwand mit, was ihr zum gemeinsam...
  • München

    Initiatorin

    mademoiselle_u (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für Kurzentschlossene, Wanderun durch die Partnachklamm in Garmisch. Fahrzeit: 1, 5 Std. Vom Bahnhof zu Fuß (oder mit Bus) zum Eingang der Klamm. Die Klamm ist 700 m lang, bis 18 Uhr geöffnet. Die Klamm zu durchlaufen dauert ungefähr eine Stunde. Evtl. gibt es schöne Fotomotive. Anschließend kann ma...
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Die 2. Anlaufstation auf meiner Frühstücks-Reise durch das Jahr 2018 ... ;-) Diesmal in einem kleinen, aber echten Schmuckstück unter den Münchner Cafes! Und weil es so klein ist, wird es für uns auch "nur" das Peter Paul & Mary-Frühstück in Form eines Buffet geben: ein Glas 0,1 Prosec...
  • München, Kreillerstraße

    ab 35 bis 53 Jahre

    Initiatorin

    Humalaja (51)

    Gemütliches Frühstücken und ratschen. Ich freue mich über die rege Teilnahme. Wir sind jetzt schon von 6 auf 12 gewachsen. Darüber hinaus bitte ich jedoch um Verständnis, wenn keine Bestätigung mehr erfolgt.
  • Bayrischzell

    Initiatorin

    allora (63)

    Die Loipen sind noch gut und das Wetter soll auch einigermaßen sein. Wer hätte Lust mit zum LL zu kommen und hätte ein Auto mit Mitfahrgelegenheit ab München Ost? Würde mich freuen:-)
  • Westpark München, Nähe Rosengarten

    Initiator

    Oll Mobil (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns am Parkplatz um 10.45 Uhr vor dem Lokal Rosengarten, Westendstr., danach gehen wir in den Westpark, auf der Wiese findet hier in einer Gruppe mit auch „nicht Müsis“ ein Lachyoga statt. Hier die Beschreibung von unserer Chefin :-) - mehr Bewegung an der frischen Luft. - mehr Spaß und ...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Siebzehntes Event der Eisbadesaison 2017/18 - nur kleine Überwindung - aber großer Erfolg. Für alle, die Interesse haben über meine Events direkt benachrichtigt zu werden habe ich eine Gruppe gegründet, in dieser Gruppe werde ich alle meine Events direkt ankündigen. Link zu meiner neu gegründeten Gr...
  • München-Laim

    Initiator

    Hannes* (76)

    Club der lebendigen Dichter Dichterinnen ausdrücklich inbegriffen!!! Wer gerne schreibt – Gedichte, Lieder, Kurzgeschichten, Romane, Theater etc., oder wer es immer schon mal versuchen wollte, ist hier richtig. Und auch, wer sich mit anderen Schreibenden austauschen will oder einfach mal reinschnupp...
  • München

    Initiatorin

    Cleo7 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Weg führt an der Amper entlang nach Schöngeising. Auf dem Rückweg gehen wir am anderen Ufer entlang (insgesamt ca. 12 km). Fürstenfeldbruck ist gut mit der S-Bahn zu erreichen. Anschließend kehren wir im Klosterstüberl ein, dort gibt es legendäre Windbeutel. Bitte festes Schuhwerk, der Weg könnt...
  • Stuttgart

    Initiator

    bernd. (57)

    Nachdem ich Tour mit einer charmanten Begleiterin schon im November 2017 gegangen bin und wir beide begeistert waren, möchte ich euch die Tour hier als "Event" anbieten. Eckdaten: 14 km Streckenlänge mit rund 550 Höhenmetern. Eventuell anschließende Einkehr irgendwo am Marienplatz oder der...
  • Sportzentrum Martinsried

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (58)

    intutuives Bogenschiessen - Motivation einmal anders Ein Workout der besonderen Art - Entspannung, Spass, Intuition. Platz, Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für Rechts- und Linkshänder. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Dauer 2 Stunden Von 10 - 12 Es nehmen...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 3 Plätzen Die T...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    So, diesmal 2 Stunden Badminton spielen und danach vielleicht noch ein wenig zusammensitzen bei einem Kaffee und wenn wir Glück haben bringt einer der Spieler oder Spielerinnen noch Kekse oder Kuchen mit....... Dann stimmt die Energiebilanz auch wieder :-D 2 Stunden Badminton spielen und Spaß haben ...
  • Ammersee

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Die Tour fängt in Aidenried an und führt uns am Ufer des Ammersees entlang bis nach Herrsching. Dort werden wir einkehren und lassen uns Kaffee und Kuchen schmecken danach geht´s wieder zurück nach Aidenried. Wanderzeit ca. 3 Std. und ca. 15Km. Mir bekannte Müsi´s werden bevorzugt bestätigt.
  • München

    Initiatorin

    Sterndal (57)

    Jedes Jahr wird am letzten Faschingssonntag von 13.00 h - 17.00 h ein Teil der Feldmochinger Straße gesperrt. Speisen und Getränke kann man an den Ständen kaufen, die von den ansässigen Vereinen und Geschäften gestellt werden. Mitgebrachtes ist nicht gerne gesehen und da es mitlerweile eine Absperru...
  • München

    ab 43 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Micha1965 (58)

    Spaziergang / Wanderung von der Münchner Freiheit über den Englischen Garten an die Isar . An der Isar entlang bis zum Tierpark. Es sind ca. 10 km Fußweg. Nach der Hälfte des Weges verlassen wir die Isar für eine Pause im Café Maria (Tisch ist reserviert) in der Klenzestraße und kehren danach an die...
  • Plochingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Zum neunten Mal ein Sonntags-Termin beim "Steiner am Fluß". In der tolle Out- und Indoor-Location in Plochingen kann man sonntags im Sommer bei schönem und auch bei kaltem Wetter gemütlich frühstücken, in der Wintersaison gibt es ab 13 Uhr lecker Kaffee und Kuchen. www.steineramfluss.de/ N...
  • München

    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

    Ausstellung zum Thema Wasser - Wasser in Fotografien festgehalten - Wasser als Landschaftsgestalter - Wasser erkunden Und wenn wir schon dort sind, können wir uns auch gleich noch die Siegerfotos von 'Natur im Fokus' ansehen.
  • München

    Initiator

    HaZ (75)

    Hallo liebe Eisstockschützen, im Februar wollen wir unsere nette Eistockrunde in bewährter Weise und mit Spaß an der Freud fortsetzen. Ich behalte mir vor, mir bekannte Teilnehmer aus den Events im Dezember und Januar bevorzugt zu bestätigen. Jeder spielt auf eigenes Risiko und Verantwortung. Haftun...
  • EISSTOCK Schießen Bestätigungsevent

    München, Arnulfstr. 52

    Initiator

    hopefull (65)

    Eisstock-Schießen ! Wir wollen Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz. Gespielt wird mit Holz-Eistöcken, wegen der Gleichheit. Wer keinen hat, der kann sich einen ausleihen. Es spielen immer 5 gegen 5. Das Event findet auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst....
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 und 4 for 1h ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danac...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Egal (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Billard für Anfänger und Leute die es schon können . Gerne erkläre ich die Regeln wie Billard funktioniert. Wer Spaß am Billard spielen hat meldet sich ganz einfach zu diesen Event an.
  • München

    ab 25 bis 49 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Alles ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Monaten jedes mal anderen Wirtshaus / Biergarten treffen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen :-)
  • München, Graf-Lehndorf-Strasse 36 (Galopprennbahn Riem)

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Jeder für sich ist schon einen Abend wert - beide zusammen.....unschlagbar!!!! Stimmung ist garantiert - gute, handgemachte Musik - Elvis, Oldies und Schlager - da ist für jeden etwas dabei
  • München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Überraschungskonzert - deshalb gibt es zu diesem Konzert vorab keine Informationen ! wer noch nicht hat - bitte schnell Karten organisieren - es gibt nur noch wenige ! ! ! https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/22lcvFaschingskonzert+der +Studentenvertretung+III.html
  • München

    Initiator

    Beach (62)

    Komm und Sing mit uns... (ganz einfache Melodien und Mantra-Texte) Singen gibt dem Herzen Nahrung und tiefe Befriedigung und ich lade Dich ein, mitzusingen und diese wunderbare Erfahrung zu teilen. Es spielt keine Rolle, wie Du singst. Du machst einfach mit und entspannst Dich und bald bist Du angek...
  • Der seidene Faden Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    http://www.filmstarts.de/kritiken/247980/kritik.html
  • München

    Initiator

    Doctor Strange (58)

    Zum Wochenendausklang Bowling bis zu vier Stunden (20:00 bis 24:00 Uhr) für alle, die Spass daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Wir spielen mit vier bis fünf Personen (idealerweise fünf) pro Bahn. Bitte etwa 5 Minuten vorher da sein. Bitte meldet euch frühzeitig ab, wenn ihr erkennt, dass i...