1287 spannende Events finden statt

17.402 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 26.01.2018
    29 Events
  • aurach

    Initiator

    fasangartler (65)

    nach verhaeltnissen um 1000hm
  • Joggen am Vormittag Bestätigungsevent

    München Baldeplatz

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hat jemand spontan Lust und Zeit morgen vormittag sich mir anzuschließen? Gemiensam besiegt es sich den inneren Schweinehund besser ;-) ca 10 km lockeres Laufen, kein Wettstreit
  • München

    Initiatorin

    trenga (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bei sonnigem Wetter und hoffentlich weniger Leuten den Tag mit Skifahren verbringen :-) Ich könnte 2 Personen mitnehmen. Treffpunkt dann um 8:45 Uhr am Luise-Kiesselbach-Platz 35-30 bei der Stadtsparkasse. Oder nach Vereinbarung auf der Strecke... Rückfahrt startet ca. 16 Uhr ab Skigebiet.
  • Innsbruck

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Neverwalkalone (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Interesse an einem einmaligen Rennerlebnis in einem 4 er Bob mitzufahren? Pilotin ist die mehrfache Weltmeisterin und Silbermedaillen Gewinnerin Susi Erdmann. Wir haben noch 4 Startplätze frei!!! Bei Fragen bitte bei mir melden unter 0172-9404470!
  • Aus dem Nichts Bestätigungsevent

    München

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    JWGoethe (59)

    Kurzinhalt zu “Aus dem Nichts” Katja (Diane Kruger) verliert ihren Mann Nuri (Numan Acar) und ihren Sohn Rocco (Rafael Santana) bei einem Bombenanschlag. Sie ist tief erschüttert. Es gibt niemanden, der ihre Trauer und ihren Schmerz lindern kann – den sie mit Drogen betäubt. Katja denkt daran, sich ...
  • Wolfratshausen, Deutschland

    Initiatorin

    Kaffeetante63 (61)

    Treffen zum Plaudern bei einer Tasse After-Work-Kaffee oder Kakao!
  • München

    Initiator

    Ernesto76 (47)

    103 Pistenkilometer und die längsten Abfahrten Kärntens - das ist das riesengroße und sonnenverwöhnte Skigebiet der Nockberge. Es erstreckt sich in den Nockbergen von der Kaiserburg und dem Strohsack über die Nockalm bis hin zur Brunnachalm in St. Oswald und bietet besonders viele kinder- und famili...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitzen im Anschluss verbindet ...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    fritzbox (57)

    Ich habe eine ziemlich gut eingerichtete Lederwerkstatt, in die ich (haupt)beruflich bedingt leider viel zu selten komme. Darin fertige ich kleinere Arbeiten nach eigenem Design. Die Leidenschaft fürs Werkeln würde ich gerne mit anderen teilen. Mein vielfach erprobtes und bewährtes Design für zwei S...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Wir waren wieder eine nette Runde. Ich hab mir das Osteria noch nicht angeschaut. Aber können wir gerne beim nächsten Treffen machen. Ich war heute beim Wöllinger und hab den Tisch gleich reserviert.
  • Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Heike1970 (53)

    Ich möchte gerne einen neuen Stammtisch gründen in Feuerbach. Dieser soll 14-tägig stattfinden. Wir sollen nicht nur essen und trinken gehen, sondern jeder kann Vorschläge für Events machen und selbst organisieren. Weitere Details können wir gerne beim Treffen gemeinsam besprechen.
  • Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Laura Stern (26)

    Mal wieder ein neues Event von und zwar Zum Italiener nach esslingen würde mich freuen ein paar neue Leute kennen zur lernen Und über neue Gespräche Die Pizzeria ist ziemlich gut nicht weit von Bahnhof enternt
  • Germering

    Initiatorin

    Arya (62)

    Idee war regelmaessig / z.B alle 14 Tage o.a. einen Kreis zu finden um Hausmannskost zu kochen die fuer Singles schwierig ist,wg Menge etc.... z.B. Schweinebraten mit Knoedeln Fleischpflanzl mit selbstgemachten Kartoffelsalat etc... Ich denke mir da wird Jedem/Jeder noch einiges einfallen... Bitte h...
  • 10. Burger-Test-Essen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Wo gibts die besten Burger? Dieser Frage wollen wir auch in diesem Jahr versuchen zu lösen - und dabei leckere Burger essen, ratschen und viel Spaß haben. In eigener Sache wegen Bestätigung: Ich versuche zum einen immer ausgewogen zwischen mir bekannten und mir nicht bekannten Gesichtern zu bestätig...
  • Vinyl & Vino Bestätigungsevent

    Ammersee

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Wer mag mal wieder seine alten Schallplatten hören ? Meine Idee wäre, jeder bringt 2-3 LP´s mit und dann wird Musik gehört, dazu Wein was zum Knabbern...sich an die Jugend erinnern... Nur mir bekannte Vinylliebhaber werden bestätigt, weitere Abstimmung über die Pinnwand.
  • München

    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

    REASON 2 ROCK spielt nicht einfach Hard Rock. Die Musiker zelebrieren die Klassiker der Hard-Rock-Geschichte (Whitesnake, Judas Priest, AC/DC, Deep Purple, Led Zeppelin, DIO, Saxon, Kiss u.v.m.) und machen auch vor den späteren Generationen dieses Genres nicht Halt (Gotthard, Billy Idol, Poison, Que...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat Gutschein: Was ist inklusive Sie erhalten ein Surf & Turf-Gericht: Filetsteak mit Garnelen, Süßkartoffelpommes und Wasabi­Limetten­Mayonnaise
  • Haar, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    wally1207 (57)

    Gemütliche Runde mit netten Menschen bei gutem Essen.....
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Kleinberghofen

    Initiatorin

    *kleine_Hexe* (61)

    Essen, Trinken, Lachen, Ratschen http://www.buergerhaus-kleinberghofen.de/
  • Tac-Spielen in Landsberg Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche begeisterte Tac-Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend bei mir abhalten. Anfänger sind auch herzlich willkommen! Ich freue mich auf einen geselligen Spieleabend! Ich behalte mir vor, Mitgleider meiner Gruppe "Tac-spielen in Landsberg" bevorzugt zu bestätig...
  • Der "Runde Tisch" Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Entspannter Essen-gehen-und-Schnacken-Abend. Dieser Abend steht schon länger mit ein paar Freunden fest. Jetzt wurden recht spontan Plätze frei .... Und zwar dort, "Wo der Norden im Süden vor Anker geht." Es steht sicherlich noch Grünkohl auf der Karte :-D Der Laden ist recht lütt, aber di...
  • Neckartenzlingen

    ab 25 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Annette. (57)

    Rosemie Warth Eine Kunstfigur der ganz besonderen Art. Als herrlich verklemmte Schwäbin präsentiert sie dem Publikum auf unscheinbare Weise ihre "wahren Talente". Mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit und schlauer Selbstironie führt sie uns tanzend, singend und musizierend, liebevoll ...
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    www.ole-madrid.com Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars in München" werden bevorzugt bestätigt! nicht bestätigte Gäste sind nicht erwünscht!
  • 81545 München, Halteszelle Tram 15 / 25

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Harmoniesuechtig (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ziel des Vortrags Die Mikrozirkulationist ein sehr wichtiger Teil des Blutkreislaufes. In diesem großen Gebiet liegen vielfältige und komplexe Ursachen sowohl für Ihre Gesundheit als auch für mögliche Krankheiten. In diesem Vortrag erkennen Sie mögliche Folgen einer gestörten Mikrozirkulation. Besch...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Christian Christl, (p, voc), Eddie Taylor (sax), Omar Kabir (tp), Butch Kellem (tb), Rocky Knauer (b, voc), Susanne Loeser (dr) Eine der erfolgreichsten internationalen All-Star-Bands im New Orleans R&B ist die International Bayoogie Band. Bandleader Christian Christl kommt eigentlich aus Bayern...
  • Stuttgart

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Siebenstern (63)

    Das Trio gibt dem Blues eine frische Farbe. Powervoll, dynamisch, frech und voller Energie präsentiert die Band den Blues im Stil von Freddie King und Peter Green, mit einem Feeling, das sie zu einem Highlight der aktuellen Blues-Szene macht. Die drei Musiker präsentieren Mick Pinis aktuelle Studio-...
  • München

    Initiatorin

    Chaplin13 (56)

    Gute Tanzmusik.... französisch eben Ich bin weder Veranstalter, noch übernehme ich für fehlenden Spaß und Freude oder sonstiges Verantwortung