Einführungsmatinee zu den Eröffnungspremieren im Schauspielhaus


Am Sonntagvormittag laden wir zur Matinee und stimmen auf die kommenden Premieren ein. Mit kleinen Szenen, Gesprächen und Performances geben das Ensemble, Regisseur*innen, Bühnenbildner*innen, Musiker*innen, Dramaturg*innen und Autor*innen Einblicke in ihre Arbeit. Bei der Einführungsmatinee im November im Schauspielhaus stehen unsere Eröffnungspremieren Vögel (DSE), Orestie, Die Abweichungen (UA), Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel, Romeo und Julia sowie Jugend ohne Gott auf dem Programm. Seien Sie gespannt auf das neue Schauspiel Stuttgart!

Der Eintritt ist frei. Einlasskarten sind an der Theater- und an der Veranstaltungskasse erhältlich.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Stuttgart

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.11.2018 14:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.