BESTÄTIGUNGSEVENT

Unkraut (66)

Elementare Erlebnisse: Kerzen machen (3)


Kerzen macht man besser vor der dunklen Jahreszeit, da sie einen Monat liegen müssen, um gut abzubrennen. Kerzen machen ist kinderleicht. Wir machen unsere Kerzen selbst aus reinem Bienenwachs. Es sind honigduftende Unikate, die an Winterabenden warmes Licht spenden und für jeden Geburtstag als persönliches Geschenk taugen.
Honigbienen wohnen in Waben aus Wachs, das sie selbst erzeugen. Jährlich entimmt der Imker die verbrauchten Waben, schmilzt und reinigt das Wachs.
Wir erleben dieses besondere Material beim Kneten, Rollen oder Ziehen, während sein Duft den Raum erfüllt und stiften uns gegenseitig bei der Gestaltung an. Zum Schluß nehmen wir nur Kerzen mit nach Hause, die uns gefallen. Was nicht gelingt, wird eingeschmolzen, es geht nichts verloren.

Gefahrenhinweise:
1. flüssiges Wachs kann auf der Haut zu Verbrennungen führen, jeder Teilnehmer behält die Verantwortung für eigene und fremde Gesundheit durch Besonnenheit und Vorsicht.
2. Wachs geht aus Textilien schlecht raus, bitte benutzt angemessene Arbeitskleidung.

Da das Event in privaten Räumen stattfindet, werde ich bevorzugt mir persönlich bekannte Teilnehmer bestätigen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Stuttgart-Ost

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss heute, 18.10.2018 18:00 Uhr

Kosten
Materialkosten für mitgenommene Kerzen 2€/100g

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (55)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Liva (36)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (47)

Single-Events am nächsten Tag »