• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo zusammen, da die Wettervorhersage schlecht ist und es heute schon viel im Allgäu geregnet hat bzw. regnet, sage ich die Tour ab. Neuer Termin und neues Glück dann im nächsten Jahr. Anschließend stelle ich einen neuen Termin ein. Wir laufen im Remstal und besuchen eine Besenwirtschaft. Die Gesamtstrecke wird ca. 10 km sein. Freu mich über Eure Flexibilität und wenn Ihr mit dabei seit. Liebe Grüße Didi

DDK20 (60)

....Die kürzeste Wanderung auf den Grünten / Allgäu

Bestätigungsevent ....Die kürzeste Wanderung auf den Grünten / Allgäu

« zurück zum Eventkalender

entspannte Tageswanderung auf den Grünten im Allgäu

https://www.alpsee-gruenten.de/

Bitte den Link vor Anmeldung anschauen. Die Tour ist gut zu laufen. Dennoch ist gutes Schuhwerk, ausreichend zu trinken und bei Bedarf auch Essen nötig. Angedacht ist, eventuell nach der Wanderung noch gemeinsam zu Essen.

An diesem Zwischenbrückentag müsste auf den Straßen nicht all zu viel los sein. Da wir noch die Sommerzeit haben, wird es bis ca. 19 Uhr hell sein und die Tour gut machbar.

Sollte das Wetter nicht gut sein, entfällt die Tour. Auch Tage zuvor sollte es nicht zu viele Niederschläge geben.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Dienstag, 02.10.2018 10:00 Uhr

Kammeregg / Allgäu

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 30.09.2018 12:00 Uhr

Kosten
trägt jeder selbst - empfehle für die Anfahrt Fahrgemeinschaften zu bilden

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 9 (5 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Weinstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DDK20 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    OverTheMountains (39)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutellaschnuppe* (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    martin1966 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    spirit88 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    unbekannt verzogen (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    whatsup (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

Single-Events am nächsten Tag »