BESTÄTIGUNGSEVENT

Eve33 (47)

Still Collins (Special Guest: Mick Griese - Sting Cover)


Genesis und Phil Collins Fans aufgepasst! Still Collins ist eine erstklassige Phil Collins- und Genesis-Tributeband, die nicht nur einfach covert, sondern auch eine sehr gute Bühnenshow mit vielen Musikern und Instrumenten liefert.

Dem nicht genug, ist auch dieses mal wieder Mick Griese von "Regatta de Blanc" (einem ebenso genialen Sting Cover Sänger) als Special Guest dabei. Dieselbe Konstellation war vor zwei Jahren schon einmal in Renningen und ich war restlos begeistert.

Eine Kostprobe von Still Collins gibt es hier:
https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-wdr--symphonic-pop-tour-mit-still-collins-und-dem-wdr-funkhausorchester-100.html

bzw. nähere Infos zu Still Collins auf der Homepage:
http://www.stillcollins.de

Jeder besorgt bitte seine Karte bei den gängigen Vorverkaufsstellen selbst.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Renningen

Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.11.2018 18:00 Uhr

Kosten
VVK: ca. 25 Euro (je nach Portal)

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maja2016 (58)

Single-Events am nächsten Tag »