Chaty (62)

"Mama Mia 2: Here We Go Again!" im Sommernachtskino in Kirchheim

Bestätigungsevent "Mama Mia 2: Here We Go Again!" im Sommernachtskino in Kirchheim

« zurück zum Eventkalender

INFO ZU ALLEN HIER EINGESTELLTEN FILMEN DES SOMMERNACHTKINOS:
Ich stelle hier mehrere Filme ein, die mich interessiere würden, an Terminen, an denen ich Zeit habe. Letztlich ist es natürlich auch Wetter abhängig. Ich werde sicher nicht zu allen Filmen gehen, und bestimmt nicht, wenn es mir zu kalt und zu nass ist, dann sage ich das Event kurzfristig ab.
Das vollständige Programm zum Sommernachtskino findet Ihr auf:
http://www.sommernachtskino.com/home.html
dort findet Ihr auch weitere Informationen zum den Filmen, einschließlich Trailer, man kann dort auch die Karten online kaufen.

Zwischen dem Einlass auf dem Gelände um 19h (wichtig zum Platzreservieren) und dem Filmstart um ca. 21h bietet sich die Möglichkeit auf dem Gelände oder in der Innenstadt etwas essen oder trinken zu gehen.

Den einen oder anderen der folgenden Filme werde ich bei entsprechender Wettervorhersage evtl. kurzfristig noch einzeln einstellen. Bitte dann dort anmelden.

17.8.
Mama Mia 2: Here We Go Again!

19.8.
Liebe bringt alles ins Rollen

20.8.
Unsere Erde 2

21.8.
Tanz ins Leben

24.8
Die Verlegerin

26.8.
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

27.8.
303

Pinnwand (23)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 17.08.2018 18:45 Uhr

Kirchheim unter Teck

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 15.08.2018 18:00 Uhr

Kosten
€ 8,50 + Gebühr, Karten https://kirchheim.online-billett.de/index.php/eintrittskarten/khpierre.html

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kirchheim unter Teck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -enna- (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tinchjen (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    1horn (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zwilli (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Linea111 (43)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maude (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lokki (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chrisly (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiralu (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicole (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kata74 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Midi ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lokki (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Azzurro (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaber (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »