Chaty (62)

Ab in die Pilze. Suchen, sammeln und/oder fotografieren

Bestätigungsevent Ab in die Pilze. Suchen, sammeln und/oder fotografieren

« zurück zum Eventkalender

Da das Pilzwachstum sehr wetterabhängig ist, ist dies ein fiktiver Termin, der sich, je nach Wetterlage auch noch nach vorne, oder aber in den Oktober hinein verschieben kann. Im Talwald zwischen Kirchheim und Nürtingen kann man die unterschiedlichsten Pilze finden, schmackhafte, wunderschöne und skurile. Siehe Bildergalerie.
Bitte mitbringen: Körbchen oder Jutetasche, Pilzmesser, Kamera oder Handy.
Feste Schuhe sind ratsam, am besten in langen Hosen kommen. Auf heller Kleidung sieht man eventuell aufgelesene Zecken besser!

BITTE BEACHTEN:
das Event läuft nach dem Motto: "ich gehe Pilzesammeln – wer geht mit". Ich übernehme keine Gewähr dafür, was wer einsammelt und mit nach Hause nimmt. Ich bin kein Pilzgutachter. Dies ist keine Lehrveranstaltung! Ich sage Euch gern meine Meinung zu den Pilzen, aber ich werde keine Körbe kontrollieren oder Expertisen abgeben. Jeder ist selbst verantworlich. Im Zweifel lieber nur fotografieren und nicht essen.

By the Way: Pilze wachsen nicht nur am Wochenende! ;-) Der genaue Termin wird sich eher kurzfristig ergeben, evtl. auch meherer Termine im Herbst.

Ich werde es jeweils per Gruppennachricht an die Teilnehmer UND an die Warteliste bekannt geben, wenn ich denke es besteht Aussicht auf Erfolg. Aber auch dafür übernehme ich dann trotzdem keine Gewähr.
Bei augebuchtem Event setzt Euch bitte auf die Warteliste, da durch die "spontanen" Termine sicher nicht immer alle können. Ich möchte nur nicht mit mehr als 10 Leuten durch den Wald laufen.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Mittwoch, 03.10.2018 12:00 Uhr

Kirchheim unter Teck

Ausflug & Urlaub, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kirchheim unter Teck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lore-Ley (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    pitonier (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Cabrio31 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ines03 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stierdame (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ötzi (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    franzi54 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Honkey (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    travelcat (59)

Single-Events am nächsten Tag »