BESTÄTIGUNGSEVENT

Bär (61)

Heike Feist als CAVEWOMAN - Praktische Tipps zur Haltung, Pflege eines beziehungstauglichen Partners


Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!
Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freut euch vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!
Hierzulande haben mehr als 600.000 Zuschauer in weit über 2.000 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

Offizieller CAVEWOMAN Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=CaUe4vA4koY

Portrait Heike Feist
https://vimeo.com/40463125

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Stuttgart

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.04.2018 18:00 Uhr

Kosten
23,20 EUR (Karten werden von mir reserviert)

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 16 (6 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 17 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.