wolfi49

Fackelwanderung / Göggele vom Feinsten /Musikdarbietungen

Bestätigungsevent Fackelwanderung / Göggele vom Feinsten /Musikdarbietungen

« zurück zum Eventkalender

Ich habe es ja schon ganz wenigen bereits vorangekündigt. Ein Event für Genießer, Naturliebhaber und Musikbegeisterte. Wir treffen uns am Samtag, 30.06.2018 um 18 Uhr auf dem großen Parkplatz bei der Bäckerei-Konditorei Kauderer, Immenreich 2, in Gingen a. d. Fils. Von dort aus wandern wir ziemlich genau 2 km in den Nachbarort "Kuchen". Dort ist Einkehr gegen 19 Uhr bei dem sehr bekannten Restaurant "Alte Post" (Ludwig Heer) . Das Lokal befindet sich im Besitz der Familie seit über 40 Jahren. Genauso lange gibt es das "berühmte Butter-Göggele" nach einem Geheimrezept. Ein Geschmack und Genuss der besonderen Art, wo man sehr lange suchen muss. Der Juniorchef besitzt einen Michelinstern. Zudem besitzt er eine kleine Pralinen Confiserie. In kleinen Auflagen und sehr individuell werden dort die leckersten Pralinen gefertigt. Es findet auch ein Hausverkauf statt.

Angekommen im Lokal wird für uns ein schönes Nebenzimmer zur Verfügung stehen. Nach einem gemeinsamen Abendessen wird der Abend noch etwas bunter. Geplant sind kleine Musikeinlagen für die Unterhaltung, die im Vorfeld geplant und einstudiert werden. Keine Sorge, kein Teilnehmer/in muss musikalisch mitwirken in Form von mitsingen oder ein Instrument spielen. Ich hatte das erst im Vorfeld falsch formuliert. Mehr dazu möchte ich nicht verraten.

Gegen 22 Uhr werden wir uns auf den gleichen Rückweg begeben. Jetzt lassen wir noch etwas Romantik aufkommen. In der Gruppe werden 10 freiwillige Teilnehmer als Fackelträger von mir ausgesucht. Ausgestattet mit einer großen Wachsfackel werden wir den Rückweg im schönen Fackellicht antreten. Aus Sicherheitsgründen werde ich selbst einen großen Notfallrucksack des DRK mit mir führen. Zusätzlich wird ein Teilnehmer von mir mit einem Rucksack nebst integriertem 2 kg Pulverlöscher für den Notfall ausgestattet. Auf dem Rückweg wird es vielleicht noch die eine oder andere Überraschung geben. Lasst Euch überraschen und seid erfreut.

Sicherheitsaspekte:

Das Event habe ich aufgrund der Sicherheitsrelevanz bei der örtlichen Polizeidienststelle schriftlich angemeldet. Die wissen nun Bescheid über das Event und wir sind auch jederzeit über das Handy gegenseitig zu erreichen.

Vor Beginn der Veranstaltung wird es auf dem Parkplatz in Gingen von mir ein kurzes Briefing geben. Ein zweites Briefing / Einweisung Fackelträger/ Einweisung Brandschutz-Beauftragter/ wird es vor Antritt des Rückweges geben.

Chronologischer Ablauf:

18 Uhr: Treffpunkt Parkplatz Bäckerei-Konditorei Kauderer, kurzes Briefing
18 - 19 Uhr: Wanderung in der Gruppe Richtung Kuchen (2 km Fußweg)
19 - 22 Uhr: Gemeinsames Essen im Lokal "Alte Post" in Kuchen mit musikalischen Darbietungen
22 Uhr: Briefing /Einweisung Fackelträger / Brandschutzbeauftragter und Rückmarsch Richtung Startpunkt - Kauderer Parkplatz, Gingen a. d. Fils
ca. 23:15 Uhr: Eintreffen am Ausgangspunkt / Verabschiedung / Ende

Fotobuch:
Während des Events werden Fotos gemacht. Danach wird es ein gedrucktes Fotobuch geben mit schönen Eindrücken und Erinnerungen. Das Fotobuch kann danach zum Selbstkostenpreis von mir erworben werden.

Speisekarte:
Die Speisekarte im Lokal lässt keine Wünsche offen. Bei Interesse bitte selbst auf der Homepage eruieren.
http://ludwigheer.de/restaurant-alte-post/

WICHTIGER HINWEIS:
DAS EVENT FINDET BEI JEDEM WETTER STATT !

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Samstag, 30.06.2018 18:00 Uhr

73333 Gingen a. d. Fils

Action, Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 30.06.2018 12:00 Uhr

Kosten
Lokalkosten jeder selbst. Die Ausrüstung Fackeln usw. stelle ich zur Verfügung

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 15 (4 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 40 (25 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Eschenbach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 39 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    c_sanne (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gipfelglück (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dorli26 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nibe (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosalie13 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pesce (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    .x.x. (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Zett (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    vTilly (53)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zauberstern (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CabrioTina (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lächelnd... (53)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »