BESTÄTIGUNGSEVENT

hexels (57)

Stuttgart Lügentour 4.1. LÜGEN üben


BITTE ERST TEXT 28.4. LÜGENTOUR 3 lesen!
Die Veranstaltung am 28.4. ist ausgebucht und es gibt viele Anfragen dazu.
Das ist meine Übungstour für den 28.4. Ich über neue Lügen und verbinde sie mit Teilen von Lügentour 3. Ich will Wirkung ausprobieren, Storys und Zeitabläufe, damit ich am 28.4. in Bestform bin.
Tour dauert nur etwa 1-1,5 h und kostet nix. Es gibt auch keine Preise. Die Gruppe muss aber klein bleiben. Mindestteilnehmerzahl ist 5!
Wildes Auf und Abmelden ist nicht erwünscht. Es wird eher wenig gelaufen. Bei extremem Wetter wird 24 vorher alles auf der Pinnwand stehen. Da steht dann auch der Treffunkt.Es hat sich herumgesprochen, das ich pünktlich beginne...

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Stuttgart

Action, Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 12.03.2018 20:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (57)

Single-Events am nächsten Tag »