• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Ich bin laider krank geworden und muss das wegen absagen tut mir laid das es erst so spät von mir kamm aber das Event würd verschoben

Wandern auf die Burg (esslingen)


Die Burg Esslingen ist sehr schön und ist man erst einmal oben, hat man einen guten Ausblick ins Tal.
Wer noch nie auf der Burg war, oder wieder einmal in netter Gesellschaft hochwandern möchte, kann sich gerne anmelden. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr bei den Parkplätzen an der Burgsteige. Von dort wollen wir zusammen zur Burg hochlaufen, sie uns anschauen und den Blick ins Tal geniesen. Danach können wir im "Trödler zur Burgschenke" noch etwas trinken. Kinder und Hunde dürfen gerne mitgebracht werden.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Esslingen am Neckar, Deutschland

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 17.02.2018 13:00 Uhr

Kosten
Eventuell vür das Getränke

Altersbeschränkung bis 99 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    milonga (72)

Single-Events am nächsten Tag »