• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    mangels Teilnehmer, Event abgesagt
BESTÄTIGUNGSEVENT

JaneDoe (56)

Gemeinsames Frühstück am Sonntag


Lust auf ein gemütliches Frühstück in netter, kleiner Runde?

Nachdem ich schon bei anderen Stusis zu Gast beim Frühstück sein durfte, will ich auch mal zu mir einladen.

Kaffee, Tee, Milch, Kaba, Margarine, Butter, Marmelade und Honig habe ich immer da, das braucht ihr also NICHT mitbringen.

Ansonsten dürft ihr mitbringen, was der Kühlschrank oder Vorratsschrank hergibt, oder auf was ihr Lust habt. Gerne darf ein Teilnehmer (statt Käse, Wurst etc.) Brötchen für alle mitbringen, dies aber bitte auf der Pinnwand posten. Wenn nicht, ich habe für Notfälle immer Aufbackbrötchen oder Toastbrot da.

Da ich höchstens Platz für 10 Leute habe, ist die Teilnehmerzahl auf 9 begrenzt, damit ich auch noch an den Tisch passe ;-).

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Ludwigsburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 18.01.2018 20:00 Uhr

Kosten
keine Kosten

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 7 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.