Blues im Lab: Mick Pini, Uwe Jesdinsky & Dave Horner


Das Trio gibt dem Blues eine frische Farbe. Powervoll, dynamisch, frech und voller Energie präsentiert die Band den Blues im Stil von Freddie King und Peter Green, mit einem Feeling, das sie zu einem Highlight der aktuellen Blues-Szene macht. Die drei Musiker präsentieren Mick Pinis aktuelle Studio-Produktion „Happy With The Blues“, die ausschließlich von Pini geschrieben Songs enthält und Einflüsse von Gospel und Pop verarbeitet.
„Es gibt wirklich wenige herausragende Gitarristen auf der heutigen Szene. Sicher gibt es viele Gute, aber kaum einer hat das Potential, bleibende Zeichen zu setzen wie seinerzeit. Ich bin überzeugt, dass Mick ein solcher Gitarrist ist. Er verfügt über die Energie, die Freddie King zu einem ganz Großen gemacht haben.“ (Mike Vernon)
Mick spielte mit Paul Jones, Chris Youlden, Roy Estrada & Jimmy Carl Black.
Uwe Jesdinsky tourte mit Jimmy Carl Black, Richard Ray Farrell, Lousiana Red, Lazy Lester, Frank Frost, Harriet Lewis und Mick Pini.
Dave Horner spielte u.a. mit Luther Allison, Jim Kahr, Champion Jack Dupree

Mick Pini – Gitarre, Gesang
Dave Horner – Schlagzeug, Gesang
Uwe Jesdinsky – Bass

http://www.mickpini.com
http://www.facebook.com/mick.pini.1 [http://www.facebook.com/mick.pini.1]
https://www.youtube.com/watch?v=SjBGds1iCpI

Liebe Blues-Fans,
ich habe Euch das Konzert hier als Event eingestellt, weil ich in Zukunft vorhabe, euch hier ca. 1 x pro Monat eine Konzert-Empfehlung im Lab zu geben.
Bitte bestellt euch die Karten jeweils online über die Homepage des Lab (https://www.laboratorium-stuttgart.de/shop_index.php?action=add_ticket) oder reserviert ab 1 Woche vorher.
Ich selbst gehöre zum ehrenamtlichen Helferkreis des Lab und ihr findet mich bei Fragen hinter der Theke.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Stuttgart

Konzert


Eventinformationen


Kosten
Eintr. 15,00 € ermäß. 12,00 €

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike1970 (48)

Single-Events am nächsten Tag »