wolfi49

Oskar Esslingen / Die legendäre bekannte Rockband SQUEZZED hat abgesagt. Dafür TEKKER

Oskar Esslingen / Die legendäre bekannte Rockband SQUEZZED hat abgesagt. Dafür TEKKER

« zurück zum Eventkalender

Eine der bekannten Rockbands aus dem Stuttgarter Raum spielt am 30. Dezember 2017 wieder im Oscar's in Esslingen. Ich kenne die Band schon einige Monate, jeden einzelnen Musiker. Da ich selbst Klavier und Gitarre spiele weiß ich genau, welchen Anspruch man hat. Ein besonderes Highlight ist der Titel "Comfortably Numb" denn sie auf ihre ganz besondere Art und Weise spielen. Der Titel wurde 1979 von der Rockband Pink Floyd veröffentlicht. Auf der Internetseite der Band "www.squeezed.de" könnt Ihr diesen Titel anhören. Ein echter Genuss. Ich werde versuchen einen Tisch für uns zu reservieren, wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist. Natürlich kann dazu getanzt werden. Ich werde fast nur auf der Tanzfläche sein, außer in den Pausen und davor.

Update 15.12..2017
Ein Tisch für 10 Personen habe ich auf den Namen "OTTMAR" ab 19 Uhr reserviert. Ich freue mich auf Euch.

Update: 28.12.2017
Ich bekam die Mitteilung, dass die Band SQEEZED ihren Auftritt am 30.12.17 (übermorgen) abgesagt hat, obwohl im Oscar unter Programm sie noch aktiv ist. Ich habe nun mit der Sängerin von der Band SQEEZED Kontakt aufgenommen und bekam jetzt die Rückmeldung. Ralph der Frontsänger, hat sich drei Rippen gebrochen und kann nicht auftreten. Diese Band spielt immer nur in Orginal-Besetzung. Nun aber springt eine gute Band dafür ein, die bekannte Band TEKKER aus Bissingen-Teck. Unser Event bleibt bestehen und wir werden genauso viel Fun haben und erleben. Ich denke, dass Ralph im Februar 2018 zum zweiten Debütt im Oscar wieder fit ist. Ich freue mich auf Euch. Viele liebe Grüße Wolfgang

Hier der LInk zur Band TEKKER. www.tekker-band.de
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=KyVQjYqtgl4

Update 30.12.2017

Wie ich leider feststellen muss, haben wieder ein ein paar Teilnehmer abgesagt. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich noch Frauen wie Männer spontan zu unserem schönen Musikabend im Oscar entscheiden würden. Es sind noch 4 Anmeldungen möglich.Ich freue mich auf euch.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 30.12.2017 19:00 Uhr

Esslingen am Neckar

Essen & Trinken, Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 30.12.2017 18:00 Uhr

Kosten
Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt.

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Eschenbach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phoenix_10001 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Naschkatzerl (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bereicherung (57)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    nadeschkin (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    cindy1959 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maja2016 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    FrlElsa (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lauxi (57)

Single-Events am nächsten Tag »