Reisepartnerin für Portugalreise im September (flexibel)

Bestätigungsevent Reisepartnerin für Portugalreise im September (flexibel)

Wer hat spontan Lust mich zu begleiten? Ich suche eine Reisepartnerin ab dem 1.9.2023 Insgesamt möchte ich gerne 2 Wochen Urlaub machen.

Die Eckdaten:Flug nach Lissabon, dort 4 Tage Aufenthalt (günstiges Hotel oder AirBnB), mit dem Mietwagen weiter Richtung Algarve. Geplant wären ca. 3 verschiedene Standorte, um möglichst viel von der Algarve zu sehen. Die Unterkünfte können je nach Wunsch variieren, mal Hotel, mal AirBnB.

Ich würde gerne 1-2 Wanderungen an der Küste machen, bummeln durch schöne Städtchen, Wind und Sonne genießen, lecker Essen gehen und gaaanz viel Meer erleben.

Der Rückflug wäre von Faro aus, dort würden wir dann auch den Mietwagen abgeben.
Ich würde selbst fahren, würde mich aber freuen, wenn meine Reisepartnerin ebenfalls ein paar Strecken übernehmen würde.
Nach eurem Interesse durch Anmeldung bei meinem Event würde ich zuerst mit allen telefonieren, dann gerne ein Treffen ausmachen um sich zu „beschnuppern“.
Wer kommt mit?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Freitag, 01.09.2023 08:00 Uhr

Portugal

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 30.07.2023 00:00 Uhr

Kosten
jeder selbst

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 1 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (54)

Single-Events am nächsten Tag »