Nach dem => „Toy-Abend bei Frau Blum“ <= ist vor dem Toy-Abend, oder doch andersherum?

Bestätigungsevent Nach dem => „Toy-Abend bei Frau Blum“ <= ist vor dem Toy-Abend, oder doch andersherum?

« zurück zum Eventkalender

Wie wäre es denn? Bevor wir auf das illustre Event von Moni1201 zur allseits bekannten Frau Blum gehen, könnten wir uns doch im Vorfeld auf einen kleinen „Ständerling“ treffen.

Ich denke hier, auch je nach den Wetterbedingungen, dass wir uns so eine Stunde früher in der Nähe in einem Lokal, oder auch sehr gerne bei einer der atemberaubenden Aussicht über Stuttgart (Karlshöhe) treffen könnten, um uns etwas auf den sicherlich spannenden, aufschlussreichen und bestimmt auch lustigen Abend vorzubereiten. Wäre das nicht die perfekte Möglichkeit?

Um einen Überblick der Vor-Teilnehmer zu haben, wird dieses Vor-Event erstellt.
Bestätigt werden natürlich nur die Teilnehmer die auch bei Moni´s Event angemeldet sind, und somit auch ihre Karte erworben haben.

https://www.stuttgartersingles.de/event/24463

Alles Weitere werden wir auf der Pinnwand besprechen.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 30.03.2023 17:45 Uhr

Reuchlinstraße 11, 70178 Stuttgart, Deutschland

Bar & Club, Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 29.03.2023 23:30 Uhr

Kosten
Ja nachdem ;-))

Altersbeschränkung ab 43 Jahre bis 67 Jahre

Teilnehmer 8 (keine Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 23 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    addy60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elisa 2 (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Crista1603 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume18 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frederick (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Christiane (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    patrickk (36)

Single-Events am nächsten Tag »