2. Treffen - Lassen wir sie los, die Pfunde -

Bestätigungsevent 2. Treffen - Lassen wir sie los, die Pfunde -

« zurück zum Eventkalender

Der Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es durchhalten und nachsteuern. Die guten Vorsätze, was wird aus ihnen? Können wir schon Erfolge vermelden?
Ein Jahr wollen wir uns regelmäßig treffen und uns gegenseitig beim Abnehmen motivieren. Der Erfolg der anderen spornt uns selber an.
Lasst uns weiter Ideen sammeln, das Eine oder Andere austesten und uns gegenseitig unterstützen. Mal sehen, wo wir in einem Jahr stehen. Bist du dabei? Neueinsteiger jederzeit willkommen. Teilnehmer des 1. Treffens werden vorrangig bestätigt.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Montag, 23.01.2023 17:00 Uhr

Bempflingen

Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
nix

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Bempflingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jociel (101)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    soulbrother68 (55)

Single-Events am nächsten Tag »