Spontaner Kinobesuch "Oskars Kleid"

Bestätigungsevent Spontaner Kinobesuch "Oskars Kleid"

« zurück zum Eventkalender

Da das Kino sehr klein ist muss unbedingt reserviert werden. Ich würde dies dann um 15 Uhr gleich machen, sobald die Teilnehmer bekannt sind.
"Seit Ben (Florian David Fitz) von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch) getrennt lebt, ist sein Leben aus den Fugen geraten. Allein in seiner Doppelhaushälfte schleppt er sich durch schlaflose Nächte und beginnt den Tag mit Müsli und Bier. Doch unerwartet erhält Ben eine zweite Chance zu beweisen, dass er ein perfekter Vater sein kann. Als die hochschwangere Mira vorzeitig ins Krankenhaus muss, ziehen seine Kids vorübergehend bei ihm ein. Es läuft allerdings nicht ganz nach Plan. Das merkt Ben spätestens, als er die Koffer aufmacht. Denn da ist es: Oskars Kleid. Und mit diesem unschuldigen Kleid beginnt für Ben und seine völlig normal verkorkste Familie ein Abenteuer, an dessen Ende alles anders - und keiner mehr derselbe - ist.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 28.12.2022 18:30 Uhr

Poststraße 36, 71032 Böblingen, Deutschland

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 28.12.2022 15:00 Uhr

Kosten
9 euro

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Böblingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    La Carina (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sowiesonette (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bavaria (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    IndianSummer (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    hsweety (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kornblume (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    soulbrother68 (56)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    ThingsToDo (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

Single-Events am nächsten Tag »