Motorradtour über mehrere Tage

Bestätigungsevent Motorradtour über mehrere Tage

« zurück zum Eventkalender

Hallo zusammen,
vom 26.09. bis 06.10.22 habe ich Urlaub und würde gerne noch ein paar Tage mit mopedfahren verbringen. Ich bin mit Freunden bereits am Freitag 24.09. mit dem Moped unterwegs (vermutlich im Allgäu oder Österreich) und bin also im Grund schon im "Gebiet". Falls jemand von Euch ebenfalls noch Zeit und Lust auf ein paar hoffentlich schöne Spätsommertage hat und diese gerne ebenfalls auf 2 Rädern verbringen möchte, einfach anmelden. Zimmer / Hotels habe ich noch keine reserviert. Das mache ich dann kurzfristig, wenn feststeht, wo es überhaupt hingeht. Hier bin ich offen. Es darf auch noch in Richtung Slowenien / Kroatien gehen. Da wo das Wetter mitspielt. Übernachtung entweder im DZ oder EZ.
Am 27.09. muss ich zurück sein und am 01.10. bis zum 6.10.22 fahre ich nochmals los.
Es müssen nicht alle Tage sein. Ihr könnt auch nur ein paar Tage dazu kommen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 26.09.2022 11:00 Uhr

Stuttgart

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Benzin, Unterkunft, Verpflegung, Maut - trägt jeder selbst.

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 66 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Leinfelden-Echterdingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elah (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondring (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walking-n-Talking (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MissV (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

Single-Events am nächsten Tag »