1. Stuttgarter Flashmob Schneeballschlacht


ACHTUNG! Dies ist ein fiktiver Termin! Wir verschieben solange, bis genug Schnee da ist.
Bleibt also einfach angemeldet. :-)
Ich würde mich riesig freuen,wenn Ihr Euch alle am 25.02. ab 13.30 Uhr am Schlossplatz befindet.
Kinder sind ausdrücklich willkommen!

Zum Ablauf: Wir suchen uns ein freies Feld (oberer Schlossgarten) wo genügend Platz ist.
Die Schneeballschlacht geht aber erst auf mein Kommando hin los! (doppeltes Trillerpfeifen-Kommando)

Dies aus Sicherheitsgründen und damit alle entsprechend vorbereitet sind!

Sorry - aber keine Schneeballschlacht dieser Größe ohne Regeln!
Aus Gründen der Sicherheit - und zwar nicht zuletzt EURER EIGENEN SICHERHEIT - haltet Euch bitte an die folgenden Spielregeln:

Die Schneeballschlacht beginnt erst auf mein Kommando!
Es wird ausschließlich auf die Region zwischen Hals (unterhalb) und Füßen gezielt - heißt: ABSOLUT KEIN ZIELEN AUF KOPF, GESICHT ODER HALS!!
Wer dabei erwischt wird daß er absichtlich auf Kopf oder Gesicht zielt, wird von mir persönlich aus dem Verkehr gezogen!
Auf die Kinder wird unter gar keinen Umständen geworfen! Auch wenn Ihr von Kindern beworfen werdet - es wirft kein Erwachsener auf die Kids! Es werden sicher einige Kids dabei sein, die können sich untereinander eine Schlacht liefern, das ist fair. Ich gehe davon aus daß die anwesenden Eltern ihre Kids entsprechend instruieren. Sollten sich Eltern / Kids untereinander eine Schneeballschlacht liefern wollen, dann könnt Ihr das selbstverständlich nach dem offiziellen Ende der Flashmob-Schneeballschlacht tun!

Ich bin kein Eventveranstalter und übernehme darum für nichts und niemanden Verantwortung. Dies wird mein ganz persönliches privates Freizeitvergnügen. Wer Lust, hat darf sich gern anmelden und anschließen aber ausschließlich auf eigene Gefahr, Verantwortung und Risiko.

Pinnwand (66)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (43)


Anmeldungen 43

Stuttgart

Action, Mit Kindern, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Schnee kostenlos

Teilnehmer 43 (20 Männer und 23 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hollerbusch (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne58 (58)

Single-Events am nächsten Tag »