SPONTAN: * Aus voller Kehle für die Seele * Singen für alle * doch nicht OPEN AIR

SPONTAN: * Aus voller Kehle für die Seele * Singen für alle * doch nicht OPEN AIR

« zurück zum Eventkalender

+++ Aufgrund von Unwetterwarnungen findet diese Veranstaltung nun doch DRINNEN statt +++

Endlich mal wieder GEMEINSAM singen und die Seele streicheln!

Wer schon mal LIVE dabei war, weiss, dass Patrick sein Programm sehr gewitzt rüber bringt und man nach der Veranstaltung fast schon ein wenig 'beflügelt' noch den einen oder anderen Song vor sich hin summt.

"Das Mitsing-Konzert „Aus voller Kehle für die Seele“ richtet sich an alle Menschen, die gerne singen! Patrick Bopp alias Memphis der Vocalband "Füenf" gibt den musikalischen Moderator am Klavier, singt vor und motiviert. Jeder kann Vorschläge machen, die vielleicht sogar sofort umgesetzt werden können. Das alles geht ohne Noten, der Songtext wird zum Mitsingen auf der Bühnenleinwand gezeigt.
Liedwünsche können per mail an song@igkultur.de(Link sendet E-Mail) geschickt werden."

Leider kann ich dieses Mal nicht mit dabei sein, und es ist ja sehr kurzfristig, aber vielleicht für diejenigen interessant, die dort in der Nähe wohnen ;-)



Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 27.06.2022 19:30 Uhr

Calwer Str. 36, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Konzert, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 27.06.2022 18:30 Uhr

Kosten
Eintritt frei!

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fiolienchen (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walking-n-Talking (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    bwernd (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    BMWcsi1967 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ravello (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »