DANKE online Flashmob -the same procedure as last year- THANKYOU

DANKE online Flashmob -the same procedure as last year- THANKYOU

« zurück zum Eventkalender

Auf diesem Wege möchte ich von Herzen dem Team von StuSi für diese Plattform, Euer Engagement und Arbeit danken.
Auch wenn in diesem Jahr wieder wenig Events live möglich waren.

Da ich schon einige Zeit dabei bin, durfte ich schon viele viele neue Menschen kennen lernen und sehr schöne Momente erleben.
In dieser jetzt sehr ungewöhnlichen Zeit und Situation bin ich noch mehr dankbar dafür, da ich auf Erinnerungen und mittlerweile geschlossene Freundschaften zurück greifen kann.

Auch danke ich allen Teilnehmern meiner erstellten Events für ihre Teilnahme, ohne euch wären die Begegnungen und neue Freunde nicht möglich gewesen. DANKE.

Ich wünsche dem Team und auch allen mir begegneten Leuten und auch noch Unbekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und noch viele wunderschöne Begegnungen und ein tolles freies 2022!

Bleibt gesund und munter damit wir uns wieder sehen.....

Und wer sich anschließen will an das Danke Schön trägt sich unverbindlich als Teilnehmer ein ;-)

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (83)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 83

Donnerstag, 06.01.2022 23:45 Uhr

Stuttgarter Single

Spiel & Spaß, Sonstiges, Party


Eventinformationen


Kosten
Zeit zum Lesen

Teilnehmer 83 (21 Männer und 62 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Oberstenfeld

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    UliM (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schoggi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch1067 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calendula (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maja2016 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Solu (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Free Spirit (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »