Schon lange mal vorgehabt? Staatsgalerie Stuttgart

Bestätigungsevent Schon lange mal vorgehabt? Staatsgalerie Stuttgart

« zurück zum Eventkalender

Wegen Umbauarbeiten ist der Eintritt in die Staatsgalerie noch bis zum 22.10.2021 frei. Allerdings sind Altdeutsche Malerei und Altniederländische Malerei zur Zeit nicht ausgestellt. Ich habe einen Termin für eine Highlight-Führung um 18 Uhr reservieren lassen, Kosten für 1 Stunde pro Gruppe 75,-- Euro. Die Staatsgalerie ist donnerstags bis 20 Uhr geöffnet, so dass nach der Führung noch ca. 1 Stunde freie Zeit für die Ausstellung bleibt. Ich würde in Carls Brauhaus einen Tisch auf 20 Uhr reservieren. Der Einlass ist jeweils nur mit der 3G-Regel möglich, bitte die Nachweise mitbringen! Weitere Infos zur Staatsgalerie findet ihr unter www.staatsgalerie.de. Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 21.10.2021 17:45 Uhr

Konrad-Adenauer-Straße 30-32, 70173 Stuttgart, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 20.10.2021 18:00 Uhr

Kosten
ca. 7,50 Euro je nach Teilnehmerzahl

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 8 (keine Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Sindelfingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manuela (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ravello (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwalter (77)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »