Stubai Skiopening 19.-21.11.2021

Bestätigungsevent Stubai Skiopening 19.-21.11.2021

« zurück zum Eventkalender

2,5-tägige Skiausfahrt
Coronabedingt dieses Jahr leider nicht mit Busfahrt, sondern mit Selbstanreise (bei der Bildung von Fahrgemeinschaften bin ich gerne behilflich).
Wir treffen uns um 11 Uhr in der Kassa in Neustift - der Skipass gilt ab 12 Uhr.
Zuvor müssen wir ja noch zur Gondel hochfahren, die Autos abstellen und das Gepäck zur Gondel transportieren.

2 Übernachtungen mit HP auf der komfortablen Dresdner Hütte mitten im Skigebiet
Unterbringung in Mehrbettzimmern (Bettwäsche und Handtücher werden gestellt)
und jede Menge netter Leute.
Ihr könnt Euch auf der homepage der Hütte https://www.dresdnerhuette.at Bilder von der schönen Hütte anschauen und Euch über die aktuellen Vorkehrungen hinsichtlich Corona informieren.
In jedem Fall gilt das 3-G-Prinzip (geimpft, genesen, getestet) mit entsprechenden aktuellen Nachweisen.
Leider wird dieses Jahr wohl auch die legendäre Stadl-Party wegen Corona ausfallen, aber einem Apres Ski Spaß im Freien steht nichts im Wege!
Ich war schon mehrfach bei dieser - von einer privaten Gruppe perfekt organisierten - Ausfahrt dabei. Sie hat echten Kult-Charakter und findet dieses Jahr bereits zum 23. Mal statt.
Die Ausfahrt findet auf eigene Gefahr statt!
Normalerweise ist es sehr schwer, auf der Dresdner Hütte einen Platz zu bekommen - hier besteht die Superchance!
Wir müssen ca. 150 Meter zur Hütte etwas den Berg hochlaufen - es empfiehlt sich daher eher Rucksack als Hartschalenkoffer.....

Den Preis für den 2,5 Tage Skipass kann ich leider noch nicht sagen, da er von der Gruppengröße und der damit verbundenen Gruppenermäßigung abhängt.
Ich werde die Skipässe dann entsprechend an der Kassa in Neustift kassieren.

Anmeldung verbindlich bis 25.8. - ich gebe meine Kontonummer für die Bezahlung der 114€ per e-mail dann persönlich bekannt.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 19.11.2021 11:00 Uhr

Stubai

Ausflug & Urlaub, Party, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 25.08.2021 14:00 Uhr

Kosten
114€ für die Übernachtung incl. HP zzgl. Skipass

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 12 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Reutlingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    katze09 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ika (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irene neu (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mimi04 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Lausbua_70 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    STA (45)

  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    axel4golf3 (58)

Single-Events am nächsten Tag »