1. Filder-Stammtisch am Donnerstagabend - Wir starten mit Schweinshaxen

Bestätigungsevent 1. Filder-Stammtisch am Donnerstagabend - Wir starten mit Schweinshaxen

« zurück zum Eventkalender

Die Pfeffermühle in Nellingen war schon früher berühmt für ihre leckeren Schweinshaxen, damals hieß es noch Haxenstübchen, der neue Pächter ist aber genauso stolz auf seine knusprig und saftigen Schweinshaxen, die ihr mit einer frei wählbaren Beilage serviert bekommt.
Beilagen sind: Salat, Brot, Spätzle, Pommes, Schupfnudeln, Knödel, Soße ist natürlich auch dabei. Bitte gebt mir auf der Pinwand an für welche Beilage ihr Euch entscheidet.
Kostenpunkt 18 Euro incl. 1 Beilage nach Wahl (Ich bitte um Vorkasse)
Bitte meldet Euch verbindlich an und nur wenn Ihr sicher seid, dass Ihr auch kommt. Die Schweinehaxen gibt es nur auf Vorbestellung und müssen abgenommen werden.
Ich bestätige die Teilnahme nach Eingang der Überweisung.
Wir werden sicherlich einen vergnüglichen Abend haben. Bitte beachtet die bis dahin geltenden Corona-Verordnungen. Es werden am Abend nur Gäste zugelassen die GEIMPFT, GENESEN, oder GESTESTET sind. Bitte habt dafür Verständnis, wir sind eine Gruppe und mir geht es um deren Sicherheit. Ich denke das ist auch in Eurem Interesse. Im Lokal wird die Luca-App verwendet.
Im Falle einer Abmeldung und wenn noch ein Nachrücker gefunden werden kann, dann wird der Nachrückende die 18€ erstatten. Ich vermittle dann lediglich den Kontakt! Da übernehme ich keine Haftung!
Bei schönem Wetter werden wir noch draußen sitzen, bei schlechtem Wetter ist innen für uns reserviert.

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Donnerstag, 26.08.2021 18:00 Uhr

Denkendorfer Str. 1, 73760 Ostfildern, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 22.08.2021 18:00 Uhr

Kosten
18,00 Euro Vorkasse für die Haxe und was ihr halt sonst noch vor Ort verkonsumiert.

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 13 (7 Männer und 6 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 13 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Ostfildern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • 16:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cara5 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tobias1972 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ciotat (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »