2. Filder-Stammtisch am Donnerstagabend - Alte Dorfschule Ruit

Bestätigungsevent 2. Filder-Stammtisch am Donnerstagabend - Alte Dorfschule Ruit

« zurück zum Eventkalender

Wir essen gemütlich zu Abend und verbringen ein paar schöne Stunden gemeinsam.
Weitere Termine folgen:
Geplant sind Treffen, einmal im Monat, vorzugsweise Donnerstagabend, aber je nach dem was wir planen, kann der Termin auch mal variieren.
Es muss nicht immer Essen gehen sein, Besenbesuch, Cocktails, Kino, Theater, Stadtbummel, Minigolf, Bowlen, Spaziergänge, Radtour, Picknick auf der Wiese, Grillplatz, Weihnachtsmärkte, Schlossführungen etc...............
Es wohnen so viele StuSis auf den Fildern, es wäre doch nett, abends nach dem wohlverdienten Feierabend noch gemütlich etwas zu unternehmen. Am ersten Abend machen wir eine Liste, jeder darf Vorschläge machen und wir suchen nach passenden Terminen. Die Termine werden hier im Portal veröffentlicht, es dürfen gerne immer mal wieder neue Teilnehmer dazu stoßen.
Es gelten bei allen Veranstaltungen die aktuellen Corona-Richtlinen, wir verwenden für die Gruppenveranstaltung die Luca-App und ich möchte zum Schutze der Teilnehmer nur GENESENE, GEIMPFTE oder GETESTETE Personen dabei haben. (Das diskutiere ich auch nicht aus, das ist einfach so.)

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Donnerstag, 16.09.2021 18:00 Uhr

Scharnhauser Str. 41, 73760 Ostfildern, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 15.09.2021 10:00 Uhr

Kosten
was jeder verzehrt........

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 10 (5 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Ostfildern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Sonnenfreund (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lionssleeptonight (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    drea70 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *sterndal13* (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »