...Endlich dürfen wir wieder "SPARGELN" bei Bauerle´s in Fellbach. Aber leider mit Einschränkungen

Bestätigungsevent ...Endlich dürfen wir wieder "SPARGELN" bei Bauerle´s in Fellbach. Aber leider mit Einschränkungen

« zurück zum Eventkalender

.. es ist endlich soweit….ab in den Besen…. Ich habe ich es sogar geschafft, 11 Plätze !!! zu ergattern.
Aber => => A C H T U N G
Die brandaktuellen Richtlinien in der Gastronomie bedeuten aber noch leider EINSCHRÄNKUNGEN.
Es dürfen zu den 2 Haushalten die einen 24 Stunden geltenden negativ Test vorweisen somit nur noch komplett Durchgeimpfte und Genesene dazukommen.


=> => => => => => => => W I C H T I G => => => => => => => =>
Es können also leider nur Personen bestätigt werden, die
1. ihren vollständigen Immunisierungsstatus erreicht haben, also am 15. Tag nach der letzten Impfdosis.
2. genesen sind, und ihre Genesens Zeitspanne (28 Tage bis max. 6 Monate nach positivem PCR-Test) nachweisen können.
=> => => => => => => => W I C H T I G => => => => => => => =>


Ich möchte Euch also Bitten zu prüfen, ob Ihr dieses Mal mit dabei sein könnt. Familie Bauerle erwähnte bereits auch schon im Vorfeld, dass sie gezwungen sind eingehend zu prüfen, und es keine Ausnahmen geben wird.

Jetzt wird es endlich Zeit, uns vom Team Bauerle mit Ihren gesunden und leckeren Spargelgerichten und Weinen aus eigenem Anbau verwöhnen zu lassen.

Die Plätze sind reserviert, und ich freue mich, endlich mal wieder in gemütlicher Runde einen interessanten Abend zu haben.

Also meldet Euch an, wenn Ihr sicher mitkommen könnt und die Anforderungen erfüllt. Vielleicht ändern sich die Regelungen, aber gezwungenermaßen müssen wir uns eben leider an diese Richtlinien halten.

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Freitag, 11.06.2021 18:00 Uhr

Höhe 1, 70736 Fellbach

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 10.06.2021 20:00 Uhr

Kosten
trägt jeder selber.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 13 (2 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    stefano_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    amper2001 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    daydreamer (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manuela (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Die_da (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

Single-Events am nächsten Tag »