Online - Kreativworkshop Malen am 30. April

Bestätigungsevent Online - Kreativworkshop Malen am 30. April

« zurück zum Eventkalender

Du...

... wolltest schon lang mal (wieder) malen, weißt aber nicht, wo, wie und womit anfangen
... hast Lust, was Neues zu probieren
... malst schon länger, möchtest aber mal auf andere Weise kreativ sein

dann interessiert dich vielleicht dieser Workshop ;)

Du brauchst...

... keine Vorkenntnisse
... Mut und Lust auf Experimente
... 6 gleich große Stücke Papier, ca. A5, nicht zu dünn
... Edding
... wahlweise Kugelschreiber, Buntstifte, Filzstifte
... Wasserfarben (wer hat, gerne auch Acryl- oder Gouachefarben)
... dicker Pinsel
... 45 Minuten Zeit

Der Workshop läuft über Zoom. Du solltest Zoom installiert haben, musst dich aber nirgends anmelden oder registrieren, da ich dich zur Session einlade. Dafür brauche ich deine E-Mail-Adresse, die ebenfalls nirgends registriert wird (und schon gar nicht von mir).

Und das erwartet dich:
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde erstellen wir im ersten Schritt sechs schnelle Zeichnungen/Skizzen von unterschiedlichen Gegenständen. Keine Angst, du musst nicht der perfekte Zeichner sein, Details sind nicht gefragt. Im zweiten Schritt gehen wir mit der Wasserfarbe an die Bilder und setzen Akzente.

Weitere Fragen können wir vorab klären. Da der Workshop nur 45 Minuten lang ist, haben wir erstmal eher keine Zeit für Smalltalk. Da gibt es vielleicht im Anschluss, je nach Bedarf, noch eine Möglichkeit.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Freitag, 30.04.2021 19:00 Uhr

überall

Kunst & Kultur, Spiel & Spaß, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 26.04.2021 23:45 Uhr

Kosten
keine Kosten

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (65)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

Single-Events am nächsten Tag »