"Kornwestheim rockt!":Pink Floyd - Tribute Band »Cosmic Banditos« 3G + kostenpflichtig

"Kornwestheim rockt!":Pink Floyd - Tribute Band »Cosmic Banditos« 3G + kostenpflichtig

« zurück zum Eventkalender

Gerade erreicht mich folgende Nachricht über die Kornwestheim rockt Events
Die Events werden kostenpflichtig ( 10 Euro / Event) und nur für 3G

Tickets gibt’s unter www.kornwestheim-rockt.de und muss jeder natürlich selbst besorgen genauso den 3G Nachweis


The Delicate Sound of Pink Floyd

SEE YOU ON THE DARK SIDE OF THE MOON...

Die Musik der legendären Kult-Band PINK FLOYD – „live“ ohne Netz und doppelten Boden zu Gast in Kornwestheim

Das erste Spektakel anno 1998 der „Lokalmatadoren“ aus dem Ludwigsburger-/Stuttgarter Raum in der „Scala“ in Ludwigsburg war bereits schon mit 600 „Fans“ ausverkauft und damit kann behauptet werden, dass diese Band die älteste und erfahrenste Pink-Floyd Tribute Band in Deutschland ist.

Die „COSMIC BANDITOS“ sind nun schon seit fast 25 Jahren auf der Bühne und haben in diesem Zeitraum bei über 300 Auftritten eine treue Fangemeinde erspielt. Speziell die täuschend echten Interpretationen von Pink Floyd Klassikern hatten schon in den ersten Jahren die Anwesenden verzaubert.

Die COSMIC BANDITOS spielen routiniert und voller Leidenschaft ein 2-stündiges Pink-Floyd Programm mit Auszügen aus den legendären Alben und auch so manche Leckerbissen, die nicht unbedingt in den Hitparaden vertreten waren – aber nicht nur „Kenner“ begeistern werden. Schließlich hat Pink Floyd musikalische und klangliche Maßstäbe gesetzt und die COSMIC BANDITOS sind angetreten, diese zu erfüllen.

In der klassischen Originalbesetzung mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Orgel/Synthesizer und mit zusätzlicher Unterstützung von Saxophon und Chorsängerinnen, ummalt von einer spektakulären Light-Show mit Projektionen wird allen Freunden und Fans dieser legendären Musik ein unvergesslicher Abend geboten.

www.cosmic-banditos.de

Ob Kornwestheim rockt in diesem Sommer stattfindet weiss ich auch nicht aber die ersten Bands sind gebucht und wenn alles klappt gibt es einen musikalischen August an allen Dienstagen.

Ich stelle jetzt mal ein was mir schon bekannt ist.
Sobald ich die restlichen Bands auch noch weiß werde ich die Events nacheinander einstellen.


„Kornwestheim Rockt“ – und zwar an Dienstagen in den Sommerferien
Jeden Dienstag sorgt eine andere Rockband für Unterhaltung auf dem Marktplatz.
Street Food rundet die Open Air-Veranstaltungen kulinarisch ab

Eintritt: kostenlos
Beginn der Veranstalltung 18 uhr
Auftritt der Gruppen in der Vergangenheit immer gegen 19 Uhr

Ich werde versuchen an allen Dienstagen dabei zu sein kann aber noch nicht versprechen ob es klappt.

Pinnwand (23)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (45)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 45

Dienstag, 17.08.2021 18:00 Uhr

70806 Kornwestheim, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Ticket 10 Euro + 3G Nachweis

Teilnehmer 45 (16 Männer und 29 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pesce (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    krönchen 2.0 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mimi04 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bade01 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

Single-Events am nächsten Tag »