Schwarzlicht-Indoor-Minigolf in Schwäbisch Gmünd

Schwarzlicht-Indoor-Minigolf in Schwäbisch Gmünd

« zurück zum Eventkalender

Hallo ihr Lieben,

ich spiele um 18:00 Badminton in Mutlangen.
Da ich am 2.Oktober frei habe, dachte ich mir, ich komme schon ein wenig früher nach Schwäbisch-Gmünd für Indoor-Mingolf *yeah*

Wer hat Lust mitzuspielen?
Wir treffen uns 15:30 vor dem Eingang und spielen ab 15:45 bis max. 17:30


!!! ACHTUNG !!!

wegen Corona-Auflagen ist die Anzahl Personen in den Minigolf-Räumlichkeiten begrenzt. Es dürfen nur max. 8 Leute um 15:45 mit einem Minigolf-Spiel anfangen.
Deshalb solltet ihr neben der Anmeldung zum Event am besten auch auf folgender Reservierungsseite einen sicheren Platz für 15:45 reservieren: https://www.planyo.com/booking.php?planyo_lang=DE&mode=reserve&prefill=true&one_date=02.10.2020&start_date=02.10.2020&start_time=15.75&end_time=15.75&resource_id=78173

Und: vergesst euren Mund-Nase-Schutz nicht zu Hause!

!!! ACHTUNG !!!


ich freu mich drauf,
Dirk

=====

Kleingedrucktes/Infos:
-----
Jeder nimmt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr teil. Ich, als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 02.10.2020 15:30 Uhr

Schwäbisch Gmünd

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 01.10.2020 18:00 Uhr

Kosten
10€ pro Erwachsener inkl. 3D-Leihbrille

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 7 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Waiblingen, Hegnach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 26 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    OnYVa (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Monika W. (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk76 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Enibas59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    binwieichbin (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CabrioTina (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ivana 21 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

Single-Events am nächsten Tag »