Dokumentarfilm "Sea of Shadows"

Bestätigungsevent Dokumentarfilm "Sea of Shadows"

« zurück zum Eventkalender

Hallo liebe StuSis aus Kornwestheim und Umgebung,

habt ihr Lust mal wieder ins Kino zu gehen, schaut gerne gute Dokus von National Geographic und wolltet schon immer mal wissen, wie die Mexikanischen Drogenkartelle Geld machen neben ihren Drogengeschäften?
-> ich habe drei Freikarte übrig für die Doku "Sea of Shadows" :-)

Der Film kommt um 20:15 im Capitol-Lichtspiele in Kornwestheim.
Wir würden uns um 19:45 am Eingang treffen.

Hier Details zum Film:
http://www.filmclicks.at/Filme/Sea-Of-Shadows-909781

Und der Trailer auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=WuJUafkF0zY

freu mich drauf,
Dirk

=====

Kleingedrucktes/Infos:
-----
1) dies ist ein Bestätigungs-Event, d.h. die Reihenfolge der Anmeldungen spielt keine Rolle. Ggf. wird es ein wenig dauern, bis ich zum Bestätigen komme. Falls es mehr als drei Anmeldungen gibt, dann entscheide ich aus dem Bauch heraus, wer die Freikarten bekommt. Gerne können wir uns dann trotzdem in größerer Gruppe zum Film treffen, dann müssen die anderen sich die Kinokarten aber selbst besorgen.
2) Jeder nimmt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr teil. Ich, als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.
3) um 20:15 fängt der Film an, also lasst uns 19:45 vor dem Eingang treffen!
4) falls jemand vorher was essen gehen möchte, können wir uns auch gerne schon früher treffen. Das machen wir dann spontan aus :-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 12.08.2020 19:45 Uhr

Kornwestheim

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 12.08.2020 19:00 Uhr

Kosten
keine Kosten für die drei Kinokarten

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Waiblingen, Hegnach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 14 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    eribert (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    truckerkater (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Südwester (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »