Stuttgart - Lügen oder stimmt das doch alles was da erzählt wird ? Eine Stadtführung

Bestätigungsevent Stuttgart - Lügen oder stimmt das doch alles was da erzählt wird ? Eine Stadtführung

« zurück zum Eventkalender

Jeder hat doch irgendwie schon mal eine Stadtführung mitgemacht. Das kann im Bus sein oder Wanderungen durch die Stadt. Es rauscht vorbei und man merkt sich nix... Irgendwie hat man das ja schon gehört und das Thema Hauptbahnhof ist ja nun auch schon durch alle Medien gegangen.... Anders heute: Hier werden jede Menge ungewöhnlicher Geschichten erzählt und dann kann man mit roter oder grüner Karte abstimmen ob diese wilden Storys nun stimmen oder nicht....ja einiges hat man echt noch nie gehört. (keine Angst es wird auch aufgelöst!) Die Geschichten werden sehr gut erzählt und da ist dann echt die Frage: Gelogen oder wirklich so?
Man kann sich bei den Abstimmungen auch an die Nachbarn halten was die für eine Karte hochheben....na ob die das wirklich wissen? Ja das wird ein gruppendynamischer Prozess. Nach den Erfahrungen in Wien und Karsruhe wird es viel Spass geben...
Das ist aber auch was für Leute die schon alles wissen und dann einfach mal ungewöhnliche Dinge sehen und erleben wollen. Das ist auch für Leute die bisher keine Stadtführung hatten oder nicht in Stuttgart wohnen....und einfach neugierig sind.
Es wird hier echt viel gelaufen in der Innenstadt und es dauert mindesten 2 h.
Am Ende gibt es natürlich auch einen/mehrere Gewinner und Preise...
Das kann man so in keiner Eventagentur kaufen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Samstag, 18.03.2017 10:00 Uhr

Stuttgart

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 16.03.2017 08:00 Uhr

Kosten
8 Euro, denn ich muss ja die Preise organisieren (ich werde also nicht reich)

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Bad Cannstatt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    muckerl (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Krustenstern (59)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    karolo (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MüSi1 (57)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Roxane (57)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    JoyToni (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    faithfull (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    die Ave ()

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    lizzy1968 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsonne (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kensi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Arya (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lokki (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Carvoeiro (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lilly44 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    die Manu (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cappuccino (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »