Frank

Info: „Bär“ / Uli

Info: „Bär“ / Uli

« zurück zum Eventkalender

Ihr lieben StuSis!
Ich muss Euch mitteilen, dass „Bär“ (Uli) gestern leider gestorben ist!
Die Bekannten und Freunde bei den StuSis waren ihm immer wichtig und er hat auch noch in den letzten Tagen erwähnt, dass er uns allen eine gute Zukunft wünscht! Er hatte nur nicht mehr die Kraft zu schreiben und zu kommunizieren... Das wollte ich Euch einfach wissen lassen!
Wir werden uns sicherlich noch oft dankbar (und auch mit Freude! Ich denke das ist in seinem Sinne) an seine tollen kulturellen, musischen und einfach bereichernden Events erinnern und ihn als Menschen mit seiner liebenswerten, offenen, ruhigen und ausgeglichenen Art in guter Erinnerung behalten!

Pinnwand (52)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (99)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 99

Dienstag, 14.07.2020 11:00 Uhr

Stuttgart

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 99 (28 Männer und 71 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Feuersee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückstag13 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    evalaluna (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »