• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

3. Stusis Badminton-Turnier- die Wanderpokale wollen wandern ;-)

3. Stusis Badminton-Turnier- die Wanderpokale wollen wandern ;-)

« zurück zum Eventkalender

ES IST SOWEIT ....wir holen unser wegen Corona ausgefallenes Turnier, aus dem Mai, nach.
Falls es im November noch irgendwelche Hygienevorschriften etc. geben sollte wird es natürlich nach den geltenden Bestimmungen stattfinden - die weiß jetzt aber noch keiner ;-)

Hallenöffnung um 11uhr.... Wer möchte darf gerne beim Aufbau der Netze helfen und hat dann auch die Möglichkeiten sich warm zu spielen und sich in aller Ruhe zum Turnier anzumelden und im Computer registrieren zu lassen.

Turnierstart 12 Uhr

Ende offen.... Sobald wir fertig sind und nach dem gemeinsamen aufräumen....Vermutlich zwischen 18 und 19 Uhr - da ich aber die Rechberghalle den ganzen Tag gemietet habe ist es nicht so wichtig.

WICHTIG:
Wir werden pünktlich um 12 Uhr starten und wer nicht da und angemeldet ist setzt die erste Runde aus und hat praktisch das erste Spiel schon "verloren" da es nicht gespielt werden kann.

WICHTIG:
Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger
als 24 Stunden abmeldet - damit die Warteliste genug Zeit hat um zu reagieren.

BITTE meldet euch nur fürs Badminton an wenn ihr damit einverstanden seid.



Ich habe gedacht wir machen es wie beim 1ten und 2ten Mal, das war richtig super.... jeder bringt eine Kleinigkeit (Fingerfood) zum essen mit - egal ob süß oder herzhaft- und wir haben wieder für die Spielpausen ein Buffet um uns zu stärken.... Kaffeemaschine habe ich dabei (wie sonst auch)

Es gibt wieder ein "Schleifchen-Turnier" mit zugelosten/wechselnden Spielpartnern mit vermutlich 6 oder 7 Spiele mit 2 Gewinnsätzen bis 11 Punkte und es kann von mir NICHT vorausgesagt werden wer mit wem oder wer gegen wen spielt....Ihr müsst es dann einfach so nehmen wie es kommt.

Ich übernehme auch keine Verantwortung für falsch abgegebene Spielstände oder "falsche" Spielpartner.

Wer hat Lust dazu?



Auch hier gilt.... Wenn das Event voll ist setzt euch auf die Warteliste.... nachrücken ist immer wieder möglich.

Das Turnier soll vor allen Dingen Spass machen und kein reiner Wettkampf sein und ich denke wir werden Spaß haben :-D

Wer mehr über die Halle wissen möchte kann das gerne alles bei den Badmintonevents nachlesen.
Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (35)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 35

Samstag, 07.11.2020 11:00 Uhr

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 07.11.2020 08:00 Uhr

Kosten
10 Euro + kleine Essensspende fürs Buffet

Teilnehmer 35 (23 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 39 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    * Biene Maja (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sabuca (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid (57)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe07 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »