Abendspazierung auf dem Friedhof - Heute Pragfriedhof

Bestätigungsevent Abendspazierung auf dem Friedhof - Heute Pragfriedhof

« zurück zum Eventkalender

AUSGEBUCHT
Der Pragfriedhof hat viele Geschichten. Hier geht es heute um Jugendstil und Schriftsteller auf dem Pragfriedhof. Natürlich gibt auch Geschichten zum Bestattungswesen und natürlich über den Kulturraum Pragfriedhof mit seinen verschiedenen Eichhörnchen(Warum herrschen hier die roten Eichhörnichen und nicht die Grauen?) Wie war das mit Wittwer und Hugendubel? Wer kennt die Gartenlaube und Sehnefelder und warum stehen statt Eichen nun Gingos in der Allee? Warum ist denn da eine Goldene Türe? Wieso war das Kremtorium im pietistischen BW so inovativ? Kann man ein Krematorium in Stuttgart besuchen? Die UFA und WIM Wenders aber auch Regenschirmgeschichten gibt es.
Wegen corona nehme ich nur kleine Gruppen mit. Bitte nur anmelden wer wegen/trotz Corona kommt und alle Anweisungen einhalten wird. Wer 2 Tage vorher absagt oder nicht kommt wird nicht mehr berücksichtigt. Warum? Ich kann halt nur wenig Leute mitnehmen und ist schade wenn Plätze verfallen. Ich lasse alles auf Vormerker laufen und bestätige am 15.6. Sollten mehr Vormerker sein als Plätze wähle ich aus. Warum geht es nicht nach Reihenfolge? Weil sonst nur die kommen können, die heute online sind. Warum gibt es das nicht 2-3x wenn es genug Interessenten gibt? Weil ich dafür meine Freizeit investiere und Anfahrt und parken selbst bezahle.
Dauer ist 45 bis 50 Minuten und das kann man so nirgends kaufen!
.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Freitag, 19.06.2020 18:30 Uhr

Stuttgart

Führung, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 17.06.2020 09:00 Uhr

Kosten
keine BITTE BESCHREIBUNG GENAU LESEN !

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )
11 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Bad Cannstatt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Schütze70 (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    stefano_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    1860fan (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gaudo (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Pedroverde (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    KostjaLewin (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

Single-Events am nächsten Tag »