Vatertags-Pokerturnier - online- ohne Pokal dafür zusammen und nicht alleine

Vatertags-Pokerturnier - online- ohne Pokal dafür zusammen und nicht alleine

« zurück zum Eventkalender

anmelden im Club und am Tisch ist ab sofort möglich

Inzwischen haben wir ja schon einige Male gepokert mal mit Turnier mal an einem offenen Tisch einfach ein wenig geübt und Spaß gehabt ( vor allem wenn man sich zusätzlich über Zoom einwählt.
Jeder der schon dabei war kann was darüber erzählen - und ich hoffe nur positives.

Jetzt ist es mal wieder Turnierzeit.

Jeder der schon mal dabei war und bereits "unserem Club" bei Pokersstars beigetreten ist muss nichts weiter machen als sich für das Turnier anmelden ( geht ab sofort) und am Turniertag in das Turnier gehen ( Turnierlobby bei homeGames / Spielplan) und warten bis es zum angegebenen Zeitpunkt startet-

Wenn ihr euch trotzdem anmelden könntet wäre es schön damit die anderen sehen wer dabei ist :-) DANKE

Wer sich zusätzlich über Zoom einloggt (zb. übers Handy per Zoom APP oder am Laptop per getreiltem Bildschirm oder auch über ein Tablet) hört auch was gesprochen wird.
Zoom Einloggdaten/Link und eine kleine Beschreibung von zoom gibt es direkt von mir - einfach fragen-bzw ist für "Wiederholungstäter" dieselbe wie die letzten Male

FÜR ALLE DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND GILT FOLGENDES.

Ihr braucht einen Laptop oder PC fürs pokern
Auf dem Handy per pokerstars App funktioniert es NICHT.

Das müsst ihr tun um mitmachen zu können (kann auch schon Tage davor gemacht werden)

1. geht zu Pokerstars.eu und ladet euch die Software runter und installiert sie.

2. Account anlegen auf www.pokerstars.eu

3. Software starten

4. oben rechts Spielgeld anklicken

5. zur Kasse gehen und sich seine 35tsd Startgeld abholen + alle 4 Std 15tsd abholen - wenn ihr dran denkt ( Kasse - kostenlose Chips erhalten)

6. Evtl. mal rumschauen und sich mit der Software ein wenig vertraut machen
( bei Quick Seat / Ring Games kann man schauen wie es geht / und auch bei den Lernvideos)
ALTERNATIV jemanden anrufen der sich schon damit auskennt ;-)

7. Am Turnier Abend / oder auch schon früher da das Turnier schon eingestellt ist, einloggen und rechts an der Seite auf ..(mehr)...Home Games...

8. Poker Club beitreten
Club ID und Passwort gibt es auch direkt von mir - einfach fragen

9. Unsere Club Nummer anklicken

10. Spielplan - Turnier anmelden
Warten bis das Turnier startet

Der Zoom Chat wird bereits ein paar Minuten früher aufgemacht damit evtl. Fragen noch gestellt werden können.

Ich freu mich auf Euch.


Gespielt wird mit Spielgeld... Wir spielen NICHT mit Echtgeld und an unserem eigenen Tisch

Wer traut sich dieses Experiment zu starten und kommt mit uns an einen Tisch - inzwischen haben es ja schon einige ausprobiert und wer weiß vielleicht werden wir ja noch mehr.

Den "Poker-Wanderpokal" gibt es bei diesem Event nicht aber vielleicht ein wenig Spaß um sich die Langeweile zu vertreiben.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 21.05.2020 20:45 Uhr

Deutschland

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 21.05.2020 20:30 Uhr

Kosten
keine außer die eigene Verpflegung vor dem PC :-)

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein67 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Signalkuppe (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • 09:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mr. Relax (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mademoiselle_u (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rob59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    martin1966 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Wolfgang- (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maiglöckchen (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (59)

  • 17:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Ortiga (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MTBarbarella (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Compagnon (66)

Single-Events am nächsten Tag »