Bebe

Skype Stammtisch

Bestätigungsevent Skype Stammtisch

« zurück zum Eventkalender

Nach dem der erste Stammtisch im Großen und Ganzen technisch ganz gut verlaufen ist, möchte ich dies gerne als regelmäßigen Event einstellen. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass Tabletts und PCs am besten funktionieren. Wenn ihr ein Smartphone benutzen wollt, dann am besten mit einem Headset.
Themen sind jederzeit willkommen, wir können uns aber auch spontan über Gott und die Welt unterhalten.
Ich schicke euch rechtzeitig einen Skype-Zugang zu. Am besten den Link schon mal testen und alles installieren. Jeder/Jede besorgt sich selbst etwas zu trinken und wir können über ein gemeinsames Thema miteinander diskutieren.

Freue mich darauf
Bettina

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 08.04.2020 19:30 Uhr

Euer Zuhause

Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 08.04.2020 19:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Weilimdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »