Hallo liebe Besenfreunde! Wir treffen uns diesmal im traditionellen Aubesen in Stuttgart-Münster

Bestätigungsevent Hallo liebe Besenfreunde! Wir treffen uns diesmal im traditionellen Aubesen in Stuttgart-Münster

« zurück zum Eventkalender

Die Stuttgarter Besen haben wir noch lange nicht alle durch, da wir nur die Besen besuchen können, die Reservierungen annehmen. Diesmal ist es der Aubesen mit seinen köstlichen Besengerichten, z. B. Sonntagsbraten aus dem Backofen mit Kartoffelsalat mit Soß und Zwiebele und dazu ein sehr gutes Viertele in immer netter Gesellschaft und guten Gesprächen mit den STUSI's. Wir sind immer kleinere Grüppchen, so daß man sich noch einigermaßen gut unterhalten kann.
Ich bitte auch gerne um Anmeldungen von jenen, die bisher noch nicht dabei waren, traut Euch! Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass Ihr Euch bald anmeldet.
Wer mit Öffentlichen kommt: Haltestelle Freibergstrasse U14 100 Meter
Parkplätze in der Umgebung im Wohngebiet
Internetadresse: www.aubesen.de
Eure Tina

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 14.03.2020 15:00 Uhr

70376 Stuttgart-Münster

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 12.03.2020 18:00 Uhr

Kosten
Essen + Trinken

Altersbeschränkung ab 63 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 7 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Botnang

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Digitalis (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Ed60 (63)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Rehkind (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness13 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    hanshermann (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Invisible touch (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ed60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Reisende (60)

Single-Events am nächsten Tag »