• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Stusis welche sich beim Stuttgarter Sommerfest mit der Salsaband "Caballo Negro" angemeldet haben. In den letzten Wochen haben sich einige Personen bei dem Event angemeldet, obwohl ich schrieb dass es abgesagt wurde. Ich lösche das Event mal komplett. Schaut bitte in der Gruppe "Salsa tanzen" gelegentlich hinein (Geht nur auf dem PC, auf dem Handy und Tablet wird es ausgeblendet), wenn ich was neues erfahre, setze ich es als Event rein. By the way. Mit Salsaband in Nürtingen ist es auch nix, und die Kirchheimer Musiknacht findet laut Veranstalter in geänderter Form wegen Corona statt, wobei es sehr ungewiss ist, ob eine Salsa-Band dabei ist. CU Werner NS: Sorry Doppelposting. Ich wusste nicht dass bei Eventabsage zwingend ein Email raus geht

Stuttgarter Sommerfest ist ABGESAGT

Stuttgarter Sommerfest ist ABGESAGT

« zurück zum Eventkalender

UPDATE 11:6:2020 Das Stuttgarter Sommerfest ist ABGESAGT. BITTE LEST DEN TEXT GANZ UNTEN.
ALTERNATIVE:
Freitag 18.09.2020 Feuerseefest mit Salsaband Caballo Negro welches "Janine" hier reingestellt hat.
https://www.stuttgartersingles.de/event/14505
Oder Samstag 12.09.2020 Kirchheimer Musiknacht mit der Salsa-Band "Latin Spirit"
https://www.stuttgartersingles.de/event/14713
######################################
Die 11-köpfige Salsa-Band Caballo Negro spielt am Samstag 8. August von 22 bis 1 Uhr wieder auf dem Stuttgarter Sommerfest. Das genaue Programm ist noch nicht online, vermutlich wieder auf der Schlosstreppe am Theatersee. Sobald es online ist, hier mehr.

Schloßplatz
70173 Stuttgart

https://www.facebook.com/events/210421779991709/
https://www.stuttgarter-sommerfest.de/de/bands/

UPDATE 15.04.2020
Wie heute in den Medien mitgeteilt wurde, werden alle Großveranstaltungen bis 31. August abgesagt. Dies würde auch dieses Event betreffen. Damit legt Merkel strengere Regeln fest, als in allen anderen europäischen Ländern, auch zeitlich. Ob ein solch gravierender Grundrechtseingriff knapp 4 Monate im Voraus grundgesetzkonform ist, darf mit allem Verlaub bezweifelt werden. Ein Teil der Bevölkerung (ich rede jetzt nicht von mir) vertritt nach sorgfältiger Abwägung von Pro und Contra die Auffassung, dass Merkel in den letzten Jahren rechtswidrig mehrmals bestehende Gesetze außer Kraft gesetzt hat, möglicherweise auch in diesem Fall. Schaut zur aktuellen Entwicklung bitte auf diese Seite, ich werde euch auf dem Laufenden halten ob dieses Event statt findet.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.keine-grossveranstaltungen-bis-zum-31-august-in-stuttgart-fuer-veranstalter-ein-nackenschlag.6a6efa00-55d6-4b21-8f54-76d6cf3dc204.html
##########################
UPDATE 11.06.2020
Völlig unverständlich für mich ist, dass schon Mitte April festgelegt wurde, dass alle Großveranstaltungen bis 31. August 2020 - also 4 1/2 Monate im Voraus - untersagt werden. Dies gibt untenstehende Tabelle vom Statistischen Bundesamt nicht her, wo die Übersterblichkeit, als die Abweichung von der normalen Sterbehäufigkeit, aufgeführt ist. So lange dauerte selbst die heftige Grippewelle mit 25.100 Toten 2017/18 nicht, sie dauerte damals nur rund 6 bis 8 Wochen. Selbstverständlich muss festgestellt werden, dass die Anzahl von "lediglich" 9.000 Toten 2020 auf die intensiven Maßnahmen zur Reduzierung der Ausbreitungsgeschwindikeit von Corona zurückzuführen sind.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Grippewelle_2017/2018

Fakt ist, Merkel ist der Nutznießer solange massive Einschränkungen für die Bevölkerung bestehen, laut Wahlforschern hat sie aktuell traumhafte 40 Prozent der Wählerstimmen und hätte mit der FDP welche knapp 6 Prozent hat, im Bundestag die absolute Mehrheit. Im Koalitionsausschuss wurde am 3. Juni 2020 folgendes beschlossen, siehe pdf-Seite 14 von der Vereinbarung welche damit einen ganz neuen Sinn bekommt:
"Punkt 53. Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht."
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Konjunkturpaket/2020-06-03-eckpunktepapier.pdf?__blob=publicationFile&v=9
Ob und wann es überhaupt einen Impfstoff geben wird, kann niemand mit Sicherheit beantworten, auf einen Impfstoff gegen Aids wartet man ja trotz intesivster Forschung seit einer gefühlten Ewigkeit. Sprich mit weiter dauernd Ängste schüren, wird die Zustimmung zu Merkel weiter anhalten. Der absolut unverdächtige Spiegel, welcher als renomiertes Nachrichtenmagazin absolut unverdächtig gegenüber Verschwörungstheorien ist, brachte heute einen hervorragenden kritischen Artikel zu der Schweinegrippe 2009, wo er von dem RKI (Robert Koch Institut), der Pharmalobby und den erwarteten Milliardenumsätzen und der Verstrickung der WHO mit den Pharmakonzernen damals berichtet. Bitte lest diesen hochinteressanten Artikel.
"Rekonstruktion des Schweinegrippe-Debakels. Die Pandemie, die keine war."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/schweinegrippe-die-pandemie-die-keine-war-a-00000000-0002-0001-0000-000170874376
Auszüge daraus:
Doch es kam anders. Denn es gibt sie, die Hightechmedizin und die Impfstoffindustrie. Ebola, Sars, Vogelgrippe: Systematisch haben Seuchenwächter, Medien, Ärzte und Pharmalobby die Welt mit düsteren Katastrophenszenarien eingestimmt auf die Gefahr neuer, bedrohlicher Infektionskrankheiten... Nur eines ignorierten sie alle: dass der neue Erreger dieser sogenannten Schweinegrippe eigentlich ziemlich harmlos war. Wie nur war so etwas möglich?... Auch die Medien befördern die Angst. Der SPIEGEL etwa hatte immer wieder über die Vogelgrippe berichtet. Nun widmet er dem neuen "Welt-Virus" eine Titelgeschichte, die geprägt ist von der Sorge, der Schweinegrippe-Erreger könne zum Horrorvirus mutieren... Geschickt hat es besonders die Pharmaindustrie verstanden, diese Vision wachzuhalten. Eigens zu diesem Zweck finanzieren die Grippemittel- und Impfstoffhersteller einen eigenen Wissenschaftlerverband: die European Scientific Working Group on Influenza, die regelmäßig Kongresse und Expertentreffen veranstaltet... "Wir waren in Erwartung einer richtigen Pandemie, wir dachten, die muss jetzt kommen. Da war keiner, der sagte, denkt noch mal nach... Denn die Regularien besagen, dass Stufe 6 in Kraft tritt, wenn sich ein neues Virus unkontrollierbar in mehreren Regionen der Erde verbreitet. Über die Schwere der Erkrankung sagen sie nichts. Tatsächlich aber verbinden die allermeisten Seuchenexperten den Begriff der "Pandemie" automatisch mit wirklich aggressiven Viren... Eine Gruppe mit gutem Draht nach Genf hat ein überragendes Interesse daran, dass möglichst schnell Phase 6 ausgerufen wird: die Pharmaindustrie... Alles hängt an dieser Entscheidung: Phase 6 funktioniert wie ein Schalter, der die Kassen der Industrie risikofrei klingeln lässt... Aber auch von den Seuchenwächtern im Robert Koch-Institut (RKI) und im Paul-Ehrlich-Institut geht Druck auf die versammelten Minister aus. "Wir haben uns damals miserabel beraten gefühlt", erinnert sich der Bremer Staatsrat Hermann Schulte-Sasse (SPD). "Die Institute haben uns nicht dabei geholfen, wenn es darum ging, Panikmache zu verhindern."... Niemand bei WHO, RKI oder PEI kann stolz auf sich sein. Diese Behörden haben kostbares Vertrauen verspielt. Denn wer wird ihren Einschätzungen bei der nächsten Pandemie jetzt noch Glauben schenken?

Soweit Auszüge aus dem Spiegel-Artikel heute. Wer mich für einen Verschwörungstheoretiker hält, vergiss es, ich steh drüber. Die Kantsche Aufklärung besagt, dass der Mensch als mündiger Bürger seinen eigenen Verstand benutzen soll, und dazu die Sache vorher von BEIDEN SEITEN betrachten soll. Die Schlüsse welche jeder daraus zieht, können völlig gegensätzlich sein, deshalb prügelt bitte nicht auf mich ein, nur weil ich zu einer gegensätzliche Erkenntnis als ihr gekommen bin.

Jedenfalls viel Spaß beim nächsten Stusi-Event in "normalen" Zeiten und bleibt gesund.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Samstag, 08.08.2020 22:00 Uhr

Stuttgart

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 15 (5 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Kirchheim unter Teck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 49 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna-D (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Appollina (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    cougar55 (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Momentous (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Holle (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    AndreasN (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ste fan (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    banshee (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sitta (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    lollinger (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk76 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Franky33 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    weiss.corinna (69)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness13 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Peter (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rotkäppchen (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Emoji (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mikee (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

Single-Events am nächsten Tag »