Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Gisi (53)

Aktiv-Urlaub in Torbole/Gardasee - auch mit Kindern

BESTÄTIGUNGSEVENT

Weil es sooo schön war im letzten Jahr, sind wir (meine Kids und ich) auch wieder dieses Jahr mehrere Wochen zwischen Mai und September direkt in Torbole/Gardasee und genießen das angenehme Klima dort.

Wer hat auch Lust auf Aktivitäten wie Windsurfen, Mountainbiken, Wandern usw. am Gardasee? Geplant ist zunächst der Aufenthalt in den Pfingstferien vom 29. Mai bis zum 14. Juni 2021. Dann in den Sommerferien vom 1. August bis zum 22. August 2021. An beiden Terminen sind meine Kids dabei. Eine Anmeldung ist mit/ohne Kinder möglich. Vom 28. August bis zum 13. September 2021 bin ich ohne meine Kids in Torbole.

Es geht hier um ein flexibles Event, d. h. jeder Teilnehmer kann den Reisezeitraum innerhalb der genannten Spanne selbst festlegen und tätigt die Hotelbuchung selbst.

Es ist so angedacht, dass wir uns vor Ort zu Sport- und Freizeitaktivitäten mit/ohne Kinder verabreden. Meine Kids sind schon selbstständig, so dass ich auch ohne sie etwas mit euch unternehmen kann. Willkommen sind Teilnehmer, die sich sonst den Tag auch selbst organisieren können. Fest geplant sind bereits die Radtouren Torbole-Ledrosee-Torbole auf der alten Strecke mit einem herrlichen Blick auf den Gardasee, Torbole-Arco-Torbole am Fluss entlang und Torbole-Riva-Torbole am See entlang.

Der Norden vom Gardasee ist vor allem bei Windsurfern und Kitern aufgrund der idealen Windbedingungen sehr beliebt. Auch Kletterer, Mountainbiker und Wanderer werden vom Gardasee begeistert sein. Man kann von hier gut Tagesausflüge nach Verona in die Arena oder nach Mailand machen. Es fahren Busse dorthin.

Anfängerkurse für Windsurfer finden in Torbole statt und können vorab oder auch vor Ort gebucht werden. Die komplette Surfausrüstung kann vor Ort gemietet werden bzw. ist im Kurspreis enthalten. Für Kiter finden auch Anfängerkurse statt. Bikes können vor Ort gemietet werden. Verschiedene Bike-Touren werden angeboten.

In der Nähe liegende Dörfer wie Riva, Arco, Malcesine und Limone sind besuchenswert.

Es gibt zahlreiche Pizzerias, Restaurants, Cafés und Kneipen. Auch mehrere kostenlose Open-Air-Konzerte finden dort statt.

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, welchen Sport ihr ausüben und wann ihr ungefähr kommen wollt. Kinder bitte mit Altersangabe mitanmelden.

Schreibt mich bitte für nähere Infos direkt an. Ich habe auch Prospekte zu verschiedenen Themen parat.

Dies ist eine Privatveranstaltung. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Die Teilnahme geht auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Torbole, Italien

Ausflug & Urlaub, Mit Kindern, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 29.05.2021 07:45 Uhr

Kosten
trägt jeder selbst, Eigenanreise oder Fahrgemeinschaft bitte selbst organisieren

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (53)

Single-Events am nächsten Tag »